Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Beste Motor und Getriebekombination beim Je? Bitte um Experten Auskunft!
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Beste Motor und Getriebekombination beim Je? Bitte um Experten Auskunft! [message #426769] Fri, 10 May 2019 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Moggler1 ist gerade offline Moggler1
Grünschnabel
Welche Motor Getriebe Kombination beim Je, können die Experten hier als bestes empfehlen? Ich hab aktuell einen 2,0 Benziner mit 114ps, aber grade zum Wohnwagen ziehen macht das nicht wirklich Spaß! Bräuchte also auf jeden Fall mehr kraft ... hätte auch gerne automatik und tempomat, aber ein Freund auch hier aus dem Forum hat mir davon abgeraten, die automatik Getriebe beim Je, würden nichts taugen? Bin auf mehr Erfahrungen gespannt......
Re: Beste Motor und Getriebekombination beim Je? Bitte um Experten Auskunft! [message #426880 antworten auf 426769 ] Wed, 15 May 2019 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex-HX
Guru
Hallo,
am besten V6 24v mit Schaltgetriebe suchen.
Ich habe so einen mal ne Zeitlang gefahren und selbst mit 2,4 Tonnenanhänger ist der schön die Kassler Berge hochgefahren.
Allerding gibs beim Je schon arge Ersatzteilenpässe. deswegen wäre nen Jk da wohl etwas besser, zumal da die Automatik auch viel Halbarer ist.
Gruss
Alexander

06er GJK Initiale V6 mit KME
KTM 620LC4 Bandit 1250FA
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:LED's nachrüsten im Innenraum vom JE
Nächstes Thema:Katalisator 2.0 16V
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon May 27 00:32:29 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01361 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.