Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Vorderachse durchgerostet
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Vorderachse durchgerostet [message #422539] Mon, 04 February 2019 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo zusammen.Grosses Problem. Ich suche einen Vorderachträger für meine Diva. Es handelt sich um einen Grand Espace 2,0 16V bj. 2002. Meine frage ist: Sind die Träger alle gleich oder gibt es unterschiede je nach Motor?Und wo kann ich sowas noch bekommen. Über eine Antwort würden wir uns freuen. MFG Sabine und Frank
Re: Vorderachse durchgerostet [message #422540 antworten auf 422539 ] Mon, 04 February 2019 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo Sabine und Frank,

die Vorderachsträger sind bei allen JE-Modellen gleich. Es gibt Unterschiede beim "Knochen" (unteres Motorlager).
Zu bekommen ev. über Kleinanzeigen, Bucht oder Teilehändler.
Sind alle gebraucht und dementspr. im Zustand. Meist zw.300,--400,-¤.
MfG Espacefan
Re: Vorderachse durchgerostet [message #422608 antworten auf 422539 ] Wed, 06 February 2019 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo, ich habe noch welche da.
Tel. 01627375536.
Gruss
Alexander
Re: Vorderachse durchgerostet [message #422687 antworten auf 422608 ] Thu, 07 February 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hallo. Vielen dank für die antwort und das angebot von Alexander. ich habe schon einen ersatzteil gefunder der schon überarbeitet ist. nun ein neues problem. wie bekomme ich den halterung für die untere drehmomentstütze fest?? in den löchern dafür sehe ich kein gewinde. wir sind etwas ratlos. vielleicht gibt es einen link hier im forum. mfg sabine und frank

Re: Vorderachse durchgerostet [message #422717 antworten auf 422539 ] Fri, 08 February 2019 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Silverrace ist gerade offline Silverrace
Espace-Verrückter

Hallo,

Suchfunktion: Erfahrungsbericht Fahrschemel

Das sind Einziehmuttern....bei einem Metallbetrieb/Fensterbauer mal nachfragen, habe ich damals auch so gemacht.

Gruß, Matze

http://www.abload.de/img/sorryzu9p.jpg

Herr über:
bis Juni 2018 Espace JE "The Race" 2,0 16V mit KME Gasanlage (by Alex-HX)
Aktuell Ford Kuga 2,0 Modell 2014
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Schonzeit für die Heizungswärmetauscher
Nächstes Thema:Infos zu Werkzeug für Motorausbau
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Apr 22 15:03:54 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01284 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.