Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Phase II
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Phase II [message #412500] Thu, 12 July 2018 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Neugierig ist gerade offline Neugierig
Espace Freund
Hallo Community,

gibt es Infos wann Phase II kommt?

Abgesehen von einigen Schwierigkeiten beim aktuellen Modell fehlt meines Erachtens sehr vieles an Fahrerassistenz im RFC (ob man die will und braucht ist ein anderes Thema) aber wenn Renault nicht bald nachzieht werden die Verkäufe noch weiter sinken. Die Technik ist bei Nissan ja vorhanden, der neue Leaf hat schon sehr vieles an Bord.

Gruß
Friedl
Re: Phase II [message #412530 antworten auf 412500 ] Thu, 12 July 2018 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UH ist gerade offline UH
Guru
Hallo Friedl,

Ich hatte letzte Woche mal nachgefragt. Bekannt ist dahingehend gar nichts. Bekannt ist, dass der 2.0-Liter Diesel ab September bestellt werden könne.

Mal sehen, was der Pariser Autosalon vom 04.10 bis 14.10. für eine Überraschung bringt.

Liebe Grüße
Udo
Re: Phase II [message #412654 antworten auf 412500 ] Sat, 14 July 2018 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
Ich fahre noch einen Megane 4 Grandtour da ich nun aber 100km am Tag zu fahren habe lohnt sich nur ein Diesel. Also sollte es gleich (an die Zukunft gedacht) ein Grandscenic sein. Nun wird es diesen aber nicht mehr als Diesel mit Automatik geben. Darum soll es nun ein Espace werden.

Jedoch warte ich da auch sehnsüchtig auf dem Phase 2.

Es gibt im Scenic so viel neue Technik welche es im Espace noch nicht gibt das hält mich bisher von dem Wagen ab.

Ich hoffe daher das es im nächsten Jahr ein Facelift gibt. Lange genug wird der Espace 5 ja schon gebaut da sollte bald mal nen größeres Update kommen.

Der Talisman soll ja 2019 auch ein Facelift bekommen.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Die ersten 8.000 km im neuen RFC
Nächstes Thema:WelcomeSequenz im R-Link auf GT geändert
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Jul 18 06:35:25 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02295 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.