Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Gebläse geht nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seiten (2): [ «  <  1  2] 
Re: Gebläse geht nicht [message #400802 antworten auf 333332 ] Thu, 07 December 2017 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Broadcasttechniker ist gerade offline Broadcasttechniker
Espace-Verrückter
Ich würde sagen beide sind in Ordnung, aber einer der Motore ist unterbrochen.
Der Test ist recht einfach durchzuführen, jeweils nur einen Widerstand aufstecken, und das gerne über Kreuz.

Gruß Ulli
Zum Forum passend ein Avantime V6 Automatik mit BRC Gasanlage und knapp 300.000 Km auf der Uhr.
Dazu noch 2 Twingos, von denen einer von mir selbst zusammengebaut wurde http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
Re: Gebläse geht nicht [message #400847 antworten auf 400802 ] Thu, 07 December 2017 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
ja das hab ich auch...
trotzdem wird nur einer heiß, egal wie ich es drehe, über kreuz usw....ein und der selbe bleibt kalt, zeigen mit dem multimeter aber trotzdem ein und die selben werte an.
mhhh?!
Re: Gebläse geht nicht [message #400856 antworten auf 400847 ] Thu, 07 December 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
Gast schrieb am Thu, 07 December 2017 20:25

ja das hab ich auch...
trotzdem wird nur einer heiß, egal wie ich es drehe, über kreuz usw....ein und der selbe bleibt kalt, zeigen mit dem multimeter aber trotzdem ein und die selben werte an.
mhhh?!

Schliess einmal nur den kalt bleibenden an.
Also den heiß werdenden abklemmen.

Bleibt alles so?
Dreht der Lüftermotor?

Berichte!
--
tom
Seiten (2): [ «  <  1  2]  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Espace Jk 2.0 raucht im Motorraum
Nächstes Thema:Anhängerkupplung nachrüsten beim Grand Espace JK Bj 2009
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Dec 13 21:45:37 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02281 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.