Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Vorfreude auf meinen TCE 225 IP
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Vorfreude auf meinen TCE 225 IP [message #447251] Mon, 01 March 2021 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Lutz Buisker ist gerade offline Lutz Buisker
Grünschnabel
Moin aus Ostfriesland. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Donnerstag soll ich meinen Espace TCE 225 IP aus März 2019 in Blau bekommen. Ich fahre seit 30 Jahren Renault und dies ist mein 2. RFC. Den ersten, einen Life dci 130 hatte ich von 2017 bis 2019....und bevor sich Renault komplett vom oberen Bereich verabschiedet wollte ich es noch mal Wagen...trotz aller Risiken...der Wagen sieht halt geil aus...fährt sich Top und ist neben dem R11 als J11 der Grund für meine Liebe zu Renault....und mein AH hier in Wiesmoor ist Top...hat viele RFC verkauft...und ziemlich erfahren...
Re: Vorfreude auf meinen TCE 225 IP [message #447253 antworten auf 447251 ] Mon, 01 March 2021 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
UH ist gerade offline UH
Guru
Hallo Lutz,

ich sehe, Du bist erst seit heute hier im Forum. Herzlich willkommen hier und viel Freude mit deinem RFC und dass er mängelfrei ist.

Liebe Grüße
Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:"Hoher" Diesel verbrauch
Nächstes Thema:Verbrauch 225 TCE Initiale Paris
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Thu Dec 2 14:48:29 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01239 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.