Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Blubbern beim Beschleunigen an 2,0 Turbo (05er)
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Blubbern beim Beschleunigen an 2,0 Turbo (05er) [message #417776] Tue, 23 October 2018 17:58
Gast
Eine Frage: bei meinem 2005er 2,0 Turbo lässt sich seit einiger Zeit beim starken Beschleunigen zwischen 2000 und 4000 U/Min ein leichtes Blubbern vernehmen. Leider kann ich das nicht besser beschreiben. Es ist kein Leistungsverlust zu spüren. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es vom Turbo der von der Einspritzung kommt. Hat jemand eine Idee? Mein nicht so ganz besonders guter Renaulthändler (leider Nachbar) kann sich keinen Reihm darauf machen.

Auto hat 190tkm Laufleistung. Zündspulen und Kerzen wurden beim Tausch der Ventile nach Zahnriehmenriss vor 30Tkm getauscht. Ansonsten kein Öl- und Wasserverbrauch erkennbar.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Turbolader
Nächstes Thema:Adieu JE - Bonjour JK
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Nov 14 19:29:39 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.