Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Blick übern Zaun » Karte wird nicht erkannt Megane2 "Kotze"
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Karte wird nicht erkannt Megane2 "Kotze" [message #400879] Fri, 08 December 2017 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Nevada2,1lSaugdieselR21 ist gerade offline Nevada2,1lSaugdieselR21
Espace-Verrückter
Hallo
ich bin ja schon ein paar Jährchen dabei und habe diese Symptome auch schon gelesen,
also Karte wird nicht erkannt Megane 2 2006er
wenn ich mehrfach auf den Start Knopf drücken rumpelt er sich noch hoch dann springt er noch an ,
jetzt ist die Frage meine andere Karte habe ich gerade nicht gefunden um das zu testen
was ist die Wahrscheinlichkeit was kaputt ist ?
das Lesegerät oder die Karte wenn ich den Knopf mehrfach drücken muss ,bis das Ding kommt so schnell 3 4 5 mal und dann kriegt er sich wieder hoch ?

Gruss Ulli

Jedenfalls sehr unangenehmer Zustand muss ich sagen ein sehr unangenehmer Zustand wenn das Ding irgendwie sagt,
es will nicht so wirklich Embarassed
Re: Karte wird nicht erkannt Megane2 "Kotze" [message #401038 antworten auf 400879 ] Tue, 12 December 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Jedenfalls evtl. hat was mit der tiefen Außentemperatur zu tun und auch wenn man die Karte noch Mal dreht ,
und was auch noch helfen kann die Tür einmal zuschlagen beim Start drücken,
Na ja bin schon am gucken nach einem neuen kartenleser kostet um die 60 ¤.
Da ist ja irgendwie so eine fein gewickelte Spule drin ? die jetzt nach gefühlten 10 Jahren 12 Jahren leichte Sende Probleme hat ? keine Ahnung :applaus:
Gruss Ulli

[Aktualisiert am: Tue, 12 December 2017 20:54]

Re: Karte wird nicht erkannt Megane2 "Kotze" [message #401086 antworten auf 401038 ] Wed, 13 December 2017 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Jedenfalls habe ich jetzt ein Nagelneues bestellt mit Preisvorschlag für 40 ¤ und ich hänge das dann mal einfach um ,
ich hatte momentan auch absolut noch keinen Nerv, meine andere Karte zu suchen geschweige denn das Ding mit Clip noch auslesen,
das Ding wird es einfach getauscht und dann mal gucken was da los ist.
Wenns der Fehler nicht ist,dann verkaufe ich das Teil halt eben irgendwie mit 5 ¤ Verlust oder Gewinn.

Kein Bock bei der Kälte übermäßig am Auto rum zu reissen.
Teilenummern mäßig gibt es 2 ich habe natürlich wieder die aktuelle Version gesucht also die frischere höhere Nummer,
mal gucken ob es da noch den nächsten paar kleine Fotos gibt.
Aber auch schon irgendwie mal grob ran gegoogelt irgendwie Materialwert 1 ¤ und irgendwie kalte Lötstelle
oder hast du nicht gesehen, aber man möchte auch nicht irgendwo mitten in der Walachei bei -20° mit der Kiste stehen und irgendwo übernachten, weil diese scheiß Karte nicht geht, das nervt mich ja schon so leicht an ,muss ich ja schon wieder sagen.

Wenn man auf Sicherheit bedacht wäre, die ganzen Steuergeräte zum " Tuner " hin und 50 Euro und alle Sperren raus brennen lassen und gut ist, karte nur noch als Dekoration
Gruss Ulli

[Aktualisiert am: Wed, 13 December 2017 18:25]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Kangoo 2001 Tachobeleuchtung geht mit Bremse an aus ?
Nächstes Thema:edc16 edc15 Stecker Steuergerät Stecker megane2
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Oct 22 02:34:53 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01276 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.