Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Renault "ich löse mich auf" Thread
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Renault "ich löse mich auf" Thread [message #383624] Thu, 02 February 2017 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Silverrace ist gerade offline Silverrace
Espace-Verrückter

Moin Very Happy

im Moment ist ja echt die Seuche unterwegs.
Meine Espe meinte den 5.Gang nicht mehr haben zu wollen, von jetzt auf gleich sagte dieser Auf Wiedersehen...die erhoffte Mutter war es leider nicht. Inzwischen kratzen Gänge 1 bis 3 übelst vor sich hin, der 4. geht wunderbar. Auf der Autobahn etwas langsam (vMax 150) aber es dreht und dreht und dreht :applaus:

Vorgestern den Roten 2.0 8V vom Kumpel geholt der ja geschlachtet werden soll...das Getriebe pfeifte vor sich hin, fand das gar nicht so schlimm...naja, kurz vor der Autobahn wollte es nicht mehr so richtig. Im 1.Gang am Seitenstreifen der Bundesstrasse langgekrochen mit Ölverlust, dann ein Ruck und fast hätte ich mir die Zähne am Lenkrad ausgeschlagen. Die Polizei kam von ganz alleine Very Happy , musste dann den Espi mit Trailer abholen. Das ideale Zugfahrzeug stand bei mir aufm Hof....meine Espe...kurz grübel ob ich es machen soll oder nicht...
Gesagt, getan....rauf den Roten und ab gings nach Hause...es dreht und dreht und dreht, auch mit knapp 1,7 Tonnen zusätzlich :applaus:

Tja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3....unser Clio 2 voll mit Soundverbesserung vom Auspuff her seit heute...denke mal das das Flexrohr vom Kat Adios gesagt hat...evtl. auch Krümmer kaputt. Muss ich morgen mal nachschauen.

Lachende Grüsse,
Matze

index.php/fa/67578/0/

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 18:05]

http://www.abload.de/img/sorryzu9p.jpg

Herr über:
bis Juni 2018 Espace JE "The Race" 2,0 16V mit KME Gasanlage (by Alex-HX)
Aktuell Ford Kuga 2,0 Modell 2014
Re: Renault "ich löse mich auf" Thread [message #383625 antworten auf 383624 ] Thu, 02 February 2017 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Moin
Ja nee, Getriebe können die glaube schon länger nicht mehr bei Renault crazy
Aber ich bin sicher das du das wieder hinbekommst.
Gruß
Hartmut

Halbzeit!

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Re: Renault "ich löse mich auf" Thread [message #383628 antworten auf 383624 ] Thu, 02 February 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter

Hallo Hartmut,

unser Patchworker Alex hatte mir doch ein Getriebe vor 3 Jahren mitgebracht aufs Jahrestreffen was generalüberholt wurde und ich billig ergattert habe.
Dieses Jahr sieht er es wieder Very Happy

Gruß, Matze

Herr über:
Re: Renault "ich löse mich auf" Thread [message #385293 antworten auf 383624 ] Sat, 11 March 2017 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter

Hello,

Juhuu...es nimmt kein Ende....erst Daniels Motorschadenespace abgeschleppt, heute durfte er mal ran....JE schleppt JE

Mein Motorsteuergerät hat sich mal zur Ruhe gelegt, habs mal aufgemacht mit der Flex Very Happy die Schrauben waren keine Schrauben mehr...naja, wenn die schon fast weg sind kanns innen auch nicht besser sein. Was soll ich sagen....innerlich zerfressen, und ich dann auch ziemlich angefressen.

Werde jetzt ein anderes ohne WFS besorgen und einbauen, alles andere ist zu viel Aufwand....

Bis zum nächsten Mal,

Gruß, Matze

Herr über:
Re: Renault "ich löse mich auf" Thread [message #385360 antworten auf 383628 ] Mon, 13 March 2017 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patchworker Alex ist gerade offline Patchworker Alex
Guru
Silverrace schrieb am Thu, 02 February 2017 18:20

Hallo Hartmut,

unser Patchworker Alex hatte mir doch ein Getriebe vor 3 Jahren mitgebracht aufs Jahrestreffen was generalüberholt wurde und ich billig ergattert habe.
Dieses Jahr sieht er es wieder Very Happy

Gruß, Matze

grübel und was soll ich damit?

Grübelene Grüße

LG
Alex

Unser Gefährt:
J63 Baujahr 93, 2,2l, alle 4 Türen mit E-Fensterheber ab Werk.

Seine letzte fahrt am 10.04.2017

Mein neuer GJE Blau "The Race" Baujahr 2001 2l 16V mit Automatik
Leider wegen Typischen Anfängerfehler beim zurücksetzen, geschrottet R.I.P.

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Renault "ich löse mich auf" Thread [message #385378 antworten auf 383624 ] Mon, 13 March 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Espace-Verrückter

Hey Alex,

meinte es so das du es sehen würdest wenn wir aufm Espi Treff zufällig in meinen Motorraum gucken....warum auch immer.

Es sei denn es gibt bis dahin den Geist auf Very Happy , dann bringe ich es dir mit damit du es dem Typen wiederbringst Gröhler

Gruss, Matze

Herr über:
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:25 und kein bisschen Müde...J637...
Nächstes Thema:...ich könnte Weinen ...
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Oct 23 17:18:54 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01591 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.