Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Themen, die mehr als eine Baureihe betreffen » Windschutzscheibe für Ohne Regensensor an Mit einbauen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Windschutzscheibe für Ohne Regensensor an Mit einbauen ? [message #330451] Tue, 16 September 2014 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Nevada2,1lSaugdieselR21 ist gerade offline Nevada2,1lSaugdieselR21
Espace-Verrückter
Windschutzscheibe Frontscheibe für Ohne Regensensor
an Mit einbauen ?

Ja ich weiß, ne neue billige kostetet auch keine 200,-

von der alten Scheibe hätte man ja noch das Metalladapter das bekommt man ja auch noch festgeklebt.
ansonsten wäre es den zulässig ?

,mit schwarzer Klebefolie bekäme man es auch noch so hin, das es nicht mal einen tüv Prüfer auffallen würde.
von Infrarot 30% Sunprotect bin ich auch von daher geheilt,
wegen mein Smartphone/ Navi ,was öfter ,je nach Wetterlage, nicht geht.

gruss Ulli

Re: Windschutzscheibe für Ohne Regensensor an Mit einbauen ? [message #397199 antworten auf 330451 ] Wed, 04 October 2017 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elias 2000 ist gerade offline Elias 2000
Alter Hase
Hallo,

Soweit ich das verstanden hab, willst du eine Windschutzscheibe die nicht für die Ausstattung Regensensor gedacht ist, an ein Fahrzeug bauen, das einen Regensensor hat. Falls das so sein sollte, wird das wohl nicht gehen, da der Regensensor oben in der Scheibe ein Fenster hat, das bei der normalen Scheibe sehr wahrscheinlich geschwärzt ist. Der Sensor sieht dann nix mehr, und es kann dir passieren, dass der Scheibenwischer entweder bei Regen nicht mehr angeht, oder aber wahrscheinlicher die Dunkelheit als starken Regen erkennt, und dauerläuft.

Espace III in Schilfgrün (Lang)
Zweites Fahrzeug: Espace III
in silber, (Kurz)
Sehr besonders: Erstes Auto
der Welt mit Meisterbrief im Spritsaufen.

Der V6 säuft nicht!!! der unterstützt nur die Betreiber der hiesigen Tankstellen!!!
Re: Windschutzscheibe für Ohne Regensensor an Mit einbauen ? [message #397230 antworten auf 330451 ] Wed, 04 October 2017 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex-HX
Guru

Hallo, ja geht,
und mit Clip dann die Konfiguration in der UCH ändern.
Dann gibts auch keine Fehlermeldung.
Aiutomatisch licht einschalten geht dann aber auch nicht mehr.
Gruss
Alexander

Re: Windschutzscheibe für Ohne Regensensor an Mit einbauen ? [message #397584 antworten auf 330451 ] Wed, 11 October 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nevada2,1lSaugdieselR21 ist gerade offline Nevada2,1lSaugdieselR21
Espace-Verrückter
Hallo ach das ist ja von mir 2014 Smile
Jedenfalls 2015 ist eine neue Scheibe reingekommen und eine mit Regensensor Smile
Grüße Ulli

https://www.youtube.com/watch?v=kK4Nigsqjn0

[Aktualisiert am: Wed, 11 October 2017 21:50]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Mal was völlig sinnfreies
Nächstes Thema:Datenschutz
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Apr 24 16:05:08 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01283 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.