Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Organisatorisches » News » Aus gegebenem Anlaß...
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Aus gegebenem Anlaß... [message #297031] Mon, 22 April 2013 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Classic Uli
Guru
Webmaster
... möchte ich darauf hinweisen, dass hier im Forum offenbar Private Nachrichten versendet werden, die den Eindruck erwecken, sie kämen vom Foren-Team der Espace-Freunde.

DAS IST NICHT DER FALL! Es gibt NUR DIESES FORUM DER ESPACE-FREUNDE!

Alles andere gibt es auch, hat aber nichts, absolut nichts mit den Espace-Freunden zu tun - auch wenn vieles "wie von uns" wirkt - weil es schlicht kopiert wurde, wie z.B. die Aufteilung der Rubriken etc.

Ein Hinweis noch an den (oder die?) Macher: Da ein Forum gemäß deutschem Recht als Presse bewertet werden kann, ist ein Impressum gemäß Presserecht zwingend vorgeschrieben. Ich habe meine Adresse samt Telefonnummer ja hier nicht veröffentlicht, weil ich mich wichtig machen will - sondern weil ich mir sonst Ärger einhandeln könnte.

Und wenn Ihr auf der Bruno-Flucht sowas vergeßt, dann kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen!

Viel Spaß in Eurer "Bruno-freien Zone" und eines noch: Ich bin sehr enttäuscht! Aber nicht von Bruno, sondern von Euch - speziell einigen langjährigen Weggefährten, die ich bisher für Freunde gehalten habe...

Schöne Grüße
Uli

[Aktualisiert am: Mon, 22 April 2013 23:32]

J11 forever!

For Alltag... J637 mit LPG, 12/94 - aktuell 30x.xxx km
For Reserve.. J637, 03/96 - 210.000 km

Als Sammel-/Bastelobjekte:
- J112 Phase 1 TSE, 3/85 (Seriennummer 7167), 2.0L Vergaser, 192.500 km
- J117 Phase 1 TSE, 1/87, 2.2L Einspritzer, 133.000 km
- J117 Phase 2 2000-1, 1988

Schlachtplatte: J117 Bj. 90
Re: Aus gegebenem Anlaß... [message #297353 antworten auf 297031 ] Thu, 25 April 2013 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Classic Uli
Guru
Webmaster
Hallo allerseits,
der Beitrag oben hat inzwischen einige Welle geschlagen. Ich weiß ich zwischen aus einigen Telefonaten und Privaten Nachrichten, dass das alles so noch nicht fertig ist und auch deshalb noch nicht offiziell kommuniziert worden ist/wird.

Warten wir also mal ab, was sich da noch verändert, damit das einen eigenen Charakter bekommt. Ich denke, daran sollten alle interessiert sein - und alle Aussagen sprechen dafür, dass das auch so ist.

Tatsache ist, dass es keinen Zoff gibt - und dass der obige Beitrag zwar in der Sache weitgehend richtig ist (das Impressum gibt es mittlerweile), aber die Empörung, die aus meinen Zeilen spricht, mittlerweile verflogen ist.

Wir waren Espace-Freunde, wir sind Espace-Freunde und wir freuen uns über jeden, der es bleibt. Und das heißt nicht: Entweder-oder, sondern das kann auch ein sowohl-als-auch sein!

Schöne Grüße
Uli

...der da noch ein bisschen geheimnisvoll bleibt. Wink

J11 forever!

For Alltag... J637 mit LPG, 12/94 - aktuell 30x.xxx km
For Reserve.. J637, 03/96 - 210.000 km

Als Sammel-/Bastelobjekte:
- J112 Phase 1 TSE, 3/85 (Seriennummer 7167), 2.0L Vergaser, 192.500 km
- J117 Phase 1 TSE, 1/87, 2.2L Einspritzer, 133.000 km
- J117 Phase 2 2000-1, 1988

Schlachtplatte: J117 Bj. 90
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Forencrash
Nächstes Thema:NEUE ADRESSE: www.espace-freunde.net/forum
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sat Jan 20 14:02:02 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.