Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » International Bulletin boards » Technical topics » Navigation Grand Espace 3.0dCi baujahr 2005
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

icon4.gif  Navigation Grand Espace 3.0dCi baujahr 2005 [message #224689] Mon, 14 March 2011 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo to all of you.

Meine Navigation hat probleme.
Navigation Problem auf meinem Renault Grand Espace 3.0dCi BauJahr 2005. Navigation functionert nur 2 aus von 10 mal, wenn ich sie benutzen wollen. Wenn ich bei geöffnetem Deckel laufen, wird der Bildschirm plötzlich einzuschalten und navigatioen functionert perfekte, bis die Zündung ausgeschaltet ist beim nächsten Mal eingeschaltet
Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem danken Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Poul Bech Denmark
Re: Navigation Grand Espace 3.0dCi baujahr 2005 [message #224729 antworten auf 224689 ] Mon, 14 March 2011 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buhs je
Guru
Hello Poul!

Is the monitor comletely black or kann you see the bluescreen with the Renault-symbol?

Can you accurate explain the error?

I suspect an defect of the central-unit.

Greetings
Buh

Google translator iss ja witzig...

VW Touareg V6 TDI

www.seenotretter.de

Man möge auf mich warten und sich meiner erfreuen, wenn mein Auto und ich belieben, das Ziel zu erreichen.

Ex: GLK V6 dCi Initiale -> Tot dank Renault-Service
Ex: Land Rover Discovery 3 V8
Ex: GJE V6 24v Initiale
Ex: Avantime 2.0T Dynamique
Re: Navigation Grand Espace 3.0dCi baujahr 2005 [message #224739 antworten auf 224729 ] Tue, 15 March 2011 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
Hi
The error is propperly the power,the navigation is working fine when it is on, the problem is that - the car ad only the car make the dession when it is working. :(
If I leave the lid open and switched on the ignition it dark no ligth on the screen, but 2 out of 10 times, the screen starts working as normal - when the navigator is working it is even possible to swich the system off and on with out problem until the ignition has been swiched off - and than the dark screen is back.

Best regards
Poul Bech Denmark
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Aux input Espace 2005
Nächstes Thema:Grand Espace 2,2td Head Gasket (ZKD) change ?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sun Apr 22 18:03:18 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02254 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.