Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Who is this Dealer » Professionelle Scheibentönungen mit 7 J. Garantie
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

icon3.gif  Professionelle Scheibentönungen mit 7 J. Garantie [message #177059] Thu, 11 February 2010 07:48
Thony der Scheibentoener ist gerade offline Thony der Scheibentoener
Einmalposter

Ich bin "Thony der Scheibentoener" aus Gelsenkirchen, registrierter Espace-Freunde-Foriker und - ganz nebenbei......Fachmann für Autoglasbeschichtungen (Tönungsfolien).

Da mir das Forum schon zahlreiche Tipps und Tricks im Umgang mit meinem Wagen gegeben hat, dachte ich mir, ich gebe dem Forum auch mal was zurück...

So möchte ich Euch, als kleines Dankeschön, meine Dienstleistung zu einem speziellen Forumssonderpreis anbieten.

Nachträgliche professionelle Scheibentoenung eines Espace (5 Scheiben) -egal welche Baureihe-

mit hochwertigster Markentönungsfolie,

perfekter Folienmontage und

7 Jahren Garantie:

199.- Euro

"Tönungswillige" Laughing können mich entweder unter thony_der_scheibentoener@gmx.de oder telefonisch unter 0171 366 71 27 erreichen.

Für Beantwortung eventueller Rüchfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße

Thony der Scheibentoener

www.scheibentoener.de

[Aktualisiert am: Thu, 11 February 2010 07:53]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Autohaus A.Rost
Nächstes Thema:www.leCitron.com übernimmt die Kunden von Espacemann.de. Komplettversorgung mit Ersatzteilen hier !!
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Apr 25 16:06:46 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01268 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.