Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Organisatorisches » Hinweise für die Forennutzung / FORUMSREGELN ! » Wie wähle ich meinen Nicknamen richtig?
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen

Wie wähle ich meinen Nicknamen richtig? [message #61659] Mon, 19 March 2007 20:18
pl1lkm ist gerade offline pl1lkm
Guru
Admin
Espace-Freund des Jahres 2003
Hallo Leute

Dein Nickname sollte nicht einem User, der bereits angemeldet ist, ähnlich sein, ebenso solltest Du einen Nicknamen wie z.B. Espace Driver <> Espacedriver <> Espace_Driver oder auch einen reinen Vornamen vermeiden.

User die das nicht tun, werden nach der 3. Aufforderung gesperrt. Dies ist auch der Grund warum sich Nicknamen die nicht zu den Forenregeln passen noch vorhanden sind. Alt-Accounts aus den früheren Forensystem haben Bestandsschutz.

Verwende doch einfach die Suchfunktion in der Mitgliederliste. Bitte beachte dass das System Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.

Folgendes ist bei der Wahl des Nutzernamens zu vermeiden:
  • Vorname ohne Ergänzungen
  • das Wort Espace in allen Schreib- und Klangvarianten
  • Fahrzeugbezeichnungen und Baujahre ohne weitere Angaben
  • ähnliche Varianten von bestehenden Namen
  • alleinstehende Orts- oder Ländernamen
  • ganze Sätze als Nicknamen

Tips für Nicknamen
  • hängt Euere Modellnamen wie z.B. J11, J63, JE, GJE, JK oder GJK an (groß oder Kleinschreibung ist erlaubt) an den Nicknamen an
  • erweitert ihn mit der Motorvariante wenn Ihr möchtet
  • hängt Eueren Stadtnamen mit an den Nicknamen wie z.B. Andreas aB oder aus Berlin oder aus_Berlin (alle mögliche Schreibweisen erlaubt)
  • alle oberen Vorschläge kombiniert

Für den neuen Nicknamen braucht keine Neuanmeldung gemacht zu werden. Du hast die Möglichkeit den neuen Nicknamen zu ändern in dem er in das Feld „Alias“ eingetragen wird. Anmeldenamen und Nicknamen müssen nicht identisch sein. Bei Probleme kann ich Dir den Nickname auch ändern und Du meldest dich wie gewohnt an. Wenn es weitere Probleme gibt kannst Du mich unter der Espace Freunde Service Telefonnummer 089/46205650 täglich von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichen.

Wenn Du dies beachtest ersparst Du uns wieder etwas Arbeit.

Gruß Robert und das Admin-Mod-Team

[Aktualisiert am: Mon, 31 December 2012 16:56]

ab 1995 - J11 - 2,2 - 107PS - 1988 - blau
ab 2001 - J638 - 2,9 V6 - 150PS - 1994 - grün
ab 2007 - GJE - 2,0 - 114PS - 1998 - silbergrau
ab 2012 - GJK - 2,0 T - 163PS - 2003 - dunkelblau
http://images.spritmonitor.de/503833_5.png
http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Genusscacher&uid=aef4ade0-7b55-496c-913f-0c0a2559e4ad&bg=1]
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema:Geänderte Registrierungsprozedur
Nächstes Thema:Hallo und Gruß
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Jan 23 06:31:28 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01130 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.