Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Beitrag erstellen
Forum:RFC
Titel:
Beitrags-Icon:
Kein Icon
Formatierungshilfen:

Inhalt:

Forumseinstellungen
HTML Code ist AUS
FUD Code ist AN
Bilder sind AN
Smilies sind AUS
Zeitspanne zum Bearbeiten: 15 Minuten

Dateianhang: Erlaubte Dateitypen: (unbegrenzt)
Maximale Dateigröße 1000Kb
Maximale Dateien pro Beitrag: 5

Please enter the code shown below:
.########...##....##..########...##.....##.
.##.....##..###...##..##.....##...##...##..
.##.....##..####..##..##.....##....##.##...
.########...##.##.##..########......###....
.##.....##..##..####..##...##......##.##...
.##.....##..##...###..##....##....##...##..
.########...##....##..##.....##..##.....##.
Optionen:

Themenansicht
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Wed, 03 January 2018 18:18
blaikie
Heute konnte ich bei einem BlackBerry-Händler den KeyOne im RFC mit SW 3.3.16.946 testen - Kopplung, Telefonbuch und Telefongespräche ohne Probleme!
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 04 January 2018 16:53
volker7
Ich bin ja so froh dass ich das keyone gegen ein S8 getauscht habe - vom BB Support fühlte ich mich dermaßen verarsch*...inkompetent ohne Ende, ein hin und her, ständig falsche Informationen, allein das Hochladen der bugreports setzten nahezu ein Informatikstudium voraus...das S 8 und der Espace ist ein Dreamteam. Ich glaube nicht, dass BB da noch irgendwas auf die Reihe bringt und rate definitiv ab.
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 04 January 2018 17:48
lecomte
Hallo!

Ich kann mich nur anschließen, da das BB auch bei einem aktuellen Scenic mit V3 im Schauraum nicht funktioniert hat.

Mittlerweile bin ich auf ein Xperia XZ1 Compact umgestiegen und es funktioniert alles wie es soll.

LG Tom
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 11 January 2018 09:45
JK-Potsdam
Hallo in die Runde,

also ich finde das KeyOne so genial, dass ich im Zweifel lieber ein anderes Auto fahren würde als das Phone zu tauschen.
Und er 625er Prozessor ist zwar nur Mittelklasse aber dafür extrem stromsparend. Das KeyOne hält 3 Tage ohne Aufladen durch.

Allerdings: Die Tastatur ist zwar gut, aber die beste Hardwaretastatur ever hatte ich am Q10.

Ein Samsung kommt mir definitiv nicht ins Haus.

Grüße
Daniel

Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 11 January 2018 15:48
lecomte
Hallo!

Nachdem ich das Keyone schon 2mal hatte und wieder retourniert habe wegen der Koppelungsprobleme (die es nicht nur im Renault gibt!!) kann ich davon, wie bereits geschrieben, nur abraten.

Die Akkulaufzeit des Blackberry ist auch nicht so besonders, denn ein aktuelles Xperia XZ1 Compact das ich derzeit verwende hält im normalen Arbeitsalltag mind. 4 Tage, meist jedoch 5. Da ist keine Mittelklasse Hardware verbaut und 180.000 Antutupunkte sagen alles.

LG Tom
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 11 January 2018 18:52
volker7
Mein S 8 hält auch recht lange durch. Und das Keyone ist echt langsam und zäh, fast schon nicht mehr zeitgemäß... und die Verarsc*ung durch den Support wenn eine der Hauptfunktionen nicht geht... NEIN DANKE
Re: BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth Thu, 11 January 2018 18:58
JK-Potsdam
Hallo nochmal,

ein Smartphone ohne richtige Tasten ist für mich als Arbeitsgerät nicht zu gebrauchen. Deshalb komme ich am BlackBerry nicht vorbei. Alles andere ist mE Spielzeug.

Gruß
Daniel
Seiten (2): [ «  <  1  2]

aktuelle Zeit: Fri Jan 19 08:37:53 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02743 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.