Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Beitrag erstellen
Forum:JK
Titel:
Beitrags-Icon:
Kein Icon
Formatierungshilfen:
  
Inhalt:

Forumseinstellungen
HTML Code ist AUS
FUD Code ist AN
Bilder sind AUS
Smilies sind AUS
Zeitspanne zum Bearbeiten: 15 Minuten



Please enter the code shown below:
..######.........##..##....##..##.....##.
.##....##........##..###...##..##.....##.
.##..............##..####..##..##.....##.
.##..............##..##.##.##..##.....##.
.##........##....##..##..####...##...##..
.##....##..##....##..##...###....##.##...
..######....######...##....##.....###....
Optionen:
 


Themenansicht
JK0B - 2.0 16V Turbo: Anschluss der Kurbelwellenentlüftung am Ansaugrohr stark ölig Fri, 05 January 2018 08:13
treckertom
Gast schrieb am Thu, 04 January 2018 19:55

Guten Abend wünscht hh-wien!
Die aktuelle ET-Nr. dürfte 8200582237 sein und der Preis bei ca. 85,-¤ liegen.
Ich würde mir aber mehr Gedanken über die Herkunft des vielen Öls machen als über die Undichtigkeit des Schlauches!
Mit freundlichen Grüßen hh-wien

In der Tat.

Das Bildchen dazu:
index.php/fa/70327/
Schade, das durch das Einkreisen die Bauteilnummer des Ansaugrohres verdeckt wurde.

An den OP: Was steht da als Teilenummer, damit es besser einkreisbar wird.

Dürfte für einen JK0B -- 2.0 16V Turbo -- F4R -- 163 PS Benziner -- 3004-199 sein.
Weil das der Anschluss der Kurbelwellenentlüftung und den vakuumbetriebenen Gerätschaften in den Ansaugtrakt zu sein scheint, den Ölverbrauch im Auge behalten.
Und zwar nicht per Bordcomputer (das ist mehr ein Schätzeisen), sondern klassisch per Peilstab.
Kürzlich Öl gewechselt?
Dann könnte es auch etwas zu viel gewesen sein...
--
tom

[Aktualisiert am: Fri, 05 January 2018 08:21]

Re: keine Ahnung Thu, 04 January 2018 19:55
Gast
Guten Abend wünscht hh-wien!
Die aktuelle ET-Nr. dürfte 8200582237 sein und der Preis bei ca. 85,-¤ liegen.
Ich würde mir aber mehr Gedanken über die Herkunft des vielen Öls machen als über die Undichtigkeit des Schlauches!
Mit freundlichen Grüßen hh-wien
keine Ahnung Wed, 03 January 2018 21:00
Nevada2,1lSaugdieselR21
Ich Tipp Mal bei Renault 150 Ocken

Gruss Ulli

laguna2 f9q >

http://www.abload.de/browseGallery.php?gal=nFCdU7ox&img= 2011_03020060enz7.jpg
suche Artikelnummer Schlauch Wed, 03 January 2018 14:36
michabaer
Hallo zusammen!

Kann mir irgendjemand sagen, was dieser Schlauch den ich im Bild umrundet habe mit allem drum und dran kostet? (Artikelnummer?)
bestimmt wieder so ein Spezial Renault Preis.

Das ist der Schlauch der zwischen Luftfilter und Turbolader abgeht und dieser dünnere Schlauch teilt sich und diese gehen dann auf und neben den Zylinderkopf drauf/dran.
Das Foto ist von unten Fotografiert. Habe gerade kein Besseres Foto.

Der Espace verliert am Anschluss dünn zu dickem Rohr viel Öl.

Espace JK BJ 2003 Ph1 2,0L Turbo 163 PS

Liebe Grüße

Michael


aktuelle Zeit: Wed Jun 20 17:26:04 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05268 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.

Powered by: FUDforum 2.7.3.
Copyright ©2001-2004 FUD Forum Bulletin Board Software