Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Mittelkonsole "Hologramm"
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mittelkonsole "Hologramm" [message #425961] Mon, 15 April 2019 20:57
Huggy ist gerade offline Huggy
Espace Freund

Hallo Espacefreunde,

seit gut einer Woche fahre ich meinen neuen Espace und habe noch viel Spaß daran.

Bei der Bestellung hatten wir uns für das graue Armaturenbrett entschieden, ebenfalls für die Mittelkonsole "Hologramm".
Im Prospekt sieht diese auch grau aus. Eingebaut wurde allerdings eine braune Verblendung, wahrcheinlich die "Bricteffekt". Das ist nicht wirklich schlimm, aber ein Designhighlight fehlt.
Bevor ich nun diesen Mangel offiziell anzeige, wollte ich nochmal sichergehen, dass diese Verblendung tatsächlicg grau ist, denn laut Händler hier vor ort kostet die ein paar Hundert Euro, obwohl das Stück Plaste nur draufgeklippt wird.
Kann mir jemand von Euch hier ein Foto einstellen von einer Mittelkonsole "Hologramm" oder auch "Bricteffekt"?

Die Bilder im Netz sind da leider nicht eindeutig Smile

Danke für die Hilfe!
Huggy
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Winterreifen mit 17 oder 18 Zoll?
Nächstes Thema:rlink 2 lässt sich nicht neu starten
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Oct 15 02:17:27 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03051 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.