Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Habe meinen Traum vom Espace verwirklicht ...und was nu??
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habe meinen Traum vom Espace verwirklicht ...und was nu?? [message #408630] Thu, 10 May 2018 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
André vom Niederrhein ist gerade offline André vom Niederrhein
Espace Freund
Erst einmal ein herzliches Hallo dieser tollen Espace-Fangemeinde!!
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße André, bin 52 Jahre jung, habe Frau und 2 Kidis + Schäferhund.Nach Schrottung meines Audi A6 Avant Quattro, Komplette Vollausstattung mit 184KW..hab ich mich für einen Familien-Van entschieden und gekauft !!
Espe JE,2.0,EZ:07.10.1997,84KW /114 PS,Benziner,schadstoffarm D3I, 274.376 km in Grau.
Im Inserat vom freien Händler stand: Renault Espace 2.0 *KLIMA*7-Sitzer*AHK*ALU*2xSchiebedach.
Was mir direkt aufgefallen war bei der Besichtigung (bin 350 km dafür gefahren) der Auspuff röhrte und der Motor hüpfte regelrecht im Leerlauf. Der Händler sagte..alles nicht so schlimm..das sind die Lager vom Motor und am Auspuff fehlt nur eine Schelle..ist nicht teuer und auch kein großer Aufwand !! Ich hab ihn für 1000 ¤ gekauft. Auf der Heimfahrt kam kurz ein Pipton, motorstörung-service..ging aber wieder aus und kam nicht wieder. Zudem fiel die Tachoanzeige aus. Auf der Autobahn fuhr er zwar etwas unwillig beim beschleunigen aber trotzden recht zügig.Hab mir dann nen Termin zum Wechseln des Tachogebers bei meiner freien Werkstatt des Vertrauens gemacht (Der Cheffe fährt das Gleiche Model). Ich fahr in die Halle und er sagt sofort zu mir...der läuft nur auf 3 Pötten!! Nix mit Motorlagern, der schüttelt sich sooo weil ein Zylinder nicht mitläuft!Der Auspuff ist ab KAt total durch. Nu hab ich am Mittwoch einen Termin zur Kompressionsprüfung...UND EINEN HEIDENBAMMEL DAS DER MOTOR PLATT IST!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Woran kann es liegen...er springt ja sofort an und fährt..wenn auch mit etwas mehr Gasgeben.

LG Euer André vom Niedrrhein

Seit 30.04.2018 Espace JE 2.0, EZ.:07.10.1997, 84KW/114PS
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Motor am Zicken
Nächstes Thema:Motor ruckelt wie ein Traktor
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Fri Jun 22 14:46:35 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01516 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.