Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Anklappbare AHK + Fusswedelfunktion
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anklappbare AHK + Fusswedelfunktion [message #404273] Mon, 12 February 2018 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
bad-engel ist gerade offline bad-engel
Alter Hase
Hallo liebe RFC Besitzer!

Ich habe 11/2017 meinen TCe200 gegen den TCe225 getauscht. Dazu wieder die elektrische Heckklappe, wegen der Garagenhöhe (anschlagen am offenem Tor) -> bei der elektrischen Klappe kann ich die Endhöhe einstellen... seit Neuesten ist diese Funktion auch wieder mit der Fußwedelfunktion ausgerüstet. An und für sich fein, aber ...

Der RFC soll ja wie der TCe200 wieder eine AHK bekommen, am besten die anklappbare Version. Nun habe ich noch die Konstruktion am TCe200 im Kopf -> Kollision Kupplungsträger mit "Fußwedelkasten" ... ? Der 2017 Prospekt gab hier auch eine Warnung in Form einer Fußnote an...

Meine Frage nun: Hat jemand am 2017 eine anklappbare AHK und die Fußwedelfunktion? Wenn ja, wie wurde die eingebaut (Bilder).

Danke schon im Voraus...

Sebastian

Espace RFC TCe225 Initiale Paris, amethyst-schwarz, seit 09.11.17
2. Wagen: Megane 3 TCe115, BOSE-Edition
vorher: Espace RFC TCe200 Initiale Paris -> umgetauscht!
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Display kratzen
Nächstes Thema:Batteriedefekt
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Aug 21 16:21:47 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01271 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.