Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Beim Blinken und Bremsen Piepst PDC im Takt des Blinkers
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beim Blinken und Bremsen Piepst PDC im Takt des Blinkers [message #402432] Thu, 11 January 2018 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
pavoni01 ist gerade offline pavoni01
Alter Hase
Liebe Espacefreunde,

nach nun 200.000km häufen sich nun doch ein paar Reparaturen.

Seit neustem habe ich ein Fehlerbild, mit dem ich so nichts anfangen kann.

Wenn ich forwärts fahre, rechts blinke und gleichzeitig bremse, so wird im Takt des Blinkers die PDC angesteuert, was zum Piepssignal der aktiven PDC führt, und gleichzeitig das Rückfahrlicht im selben Takt anschaltet.

Wenn ich forwärts fahre, links blinke und bremse oder nur bremse, bleit die PDC ruhig und die Rückfahrscheinwerfer werden nicht angeschaltet.

Wenn ich rückwärts fahre und links blinke und bremse ist alles normal, PDC meldet sich einmal und mehr nicht.

Wenn ich rückwärts fahre, rechts blinke und bremse, schaltet der Blinker auf Dauerlicht, PDC meldet ihre Funktion und das Rückfahrlicht geht an.

Bei mir steht der TÜV, die 200.000er Inspektion, ein quietschender Kühlerlüfter und das Auswechseln des fahrerseitigen Seils der Feststellbremse an, weil es fest ist und von mir gelockert wurde, damit die Feststellbremse links meine Bremse zum normalen Fahren freigibt.

Ist dieses Fehlerbild bei Euch auch schon mal aufgetreten?

Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Michael

JK 2.0dci BJ 11/08
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Leeren Stecker gefunden unter der Mittelkonsole
Nächstes Thema:Mittelkonsole Deckel hält nicht
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Fri Jul 20 14:14:37 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01359 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.