Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Zentralverriegelung mehrfaches Schalten beim öffnen
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zentralverriegelung mehrfaches Schalten beim öffnen [message #400791] Wed, 06 December 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
CroHammeR ist gerade offline CroHammeR
Espace Freund
Hallo Zusammen

Ich habe meinen Espace IP seit dem Frühling 2017. Seit paar Wochen höre ich beim öffnen (Keyless), oft aber nicht immer, das der Wagen mehrfach die Zentralverriegelung schaltet 2-4 mal kurz hintereinander. Öffnet immer und es würde mir gar nicht auffallen wenn das von Anfang an so gewesen währe.
Hat das auch jemand oder eine Idee was das sein könnte?
Hatte vor einer Woche "DAS UPDATE" für meinen Espace um "neue" Karten nutzen zu können. Die Werkstatt hat auch die Spur überprüft (Meldung von Renault), die konnten im Log keinen Fehler sehen.

Ich habe in dem Zeitrahmen auch diese Dinger eingebaut (kann man nur wechseln), kann das einen Zusammenhang haben? Ich denke aber nicht da es beim öffnen über die Fernbedienung nur einmal normal öffnet.
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1jUgQKpXXXXbDXFXXq6xXFXXXy/Auto-willkommens-licht-led-Emblem-T-r-RENAULT-LOGO-Schritt-Grundprojektierenlampe-F-r-Renault-Megane-Laguna.jpg

Gruss Daniel

Ein RFC Fahrer der das Auto einfach toll findet, empfehlen kann und sofort wieder kaufen würde Wink

[Aktualisiert am: Wed, 06 December 2017 23:34]

[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Multisense: Comfort
Nächstes Thema:Wärmeentwicklung unter der Motorhaube
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Jul 16 04:45:25 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01189 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.