Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  BlackberryKeyOne(Android) & Bluetooth [message #396873] Thu, 28 September 2017 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
volker7 ist gerade offline volker7
Alter Hase
Moin zusammen,
habe ein großes Problem - habe gestern ein neues Telefon gekauft. Nachdem mein Lumia 950 reif für die Rente ist und kein Nachfolger in Sicht, habe ich mich für das BlackberryKeyone entschieden. Ein Businessmodell mit physikalischer Tastatur, Android 7.1.1 (erst gestern gab es ein Android Systemupdate, es ist also auf dem aktuellen Stand).
Ich telefoniere viel im Auto, und bislang hat es per Bluetooth super geklappt. Jetzt aber schaffe ich es nicht mehr, das Handy mit dem R-Link zu verbinden. Wenn ich vom Fahrzeug aus suche, klappt es gar nicht. Wenn ich den Discovery-Modus nehme, dann komme ich soweit: Im Handy zeigt es verbunden an, im Auto gibt es die zwei quadratischen Piktogramme mit Telefonhörer und Medien, da gibt es einen drehenden Kreis als Anzeige, und es kommt nur zu einer Verbindung mit den Medien aber nicht mit der Telefonie, egal was man probiert. Auch Reset, löschen etc. hat mir nichts gebracht. Ich brauche ganz dringend supergute Tipps was ich noch machen kann, denn ich bin darauf angewiesen. :heul: crazy

Ansonsten muß ich wohl eine zusätzliche Anlage einbauen lassen - ein Plug&Play Gerät mit Lüftungsschlitzmontage und Zigarettenanzünderkabel (denn an die Elektronik des Espace lasse ich NIEMANDEN mit einer Abisolierzange...). Gibt es da Empfehlungen (so für den WorstCase)???

LG Volker

"Streng nach den Golfregeln, Mr. Bond?"
"Streng nach den Golfregeln, Mr. Goldfinger!"

Historie: Zündapp GTS 50 (120 km/h); 200D/8 weiß; 200W123 ahorngelb; 200DW123 hellelfenbein; 230EW124 silber; 240D Aut. W 123 grau; 200DW123 rot; 200/8 weiß; 220D/8 hellblau; 240TDW 123 weiß; Renault Safrane 2.0 braunmetallic; Renault Espace II rot; 190E grau; Mazda 323 schwarz Diesel; Mazda 6 blau Benziner; Renault Espace IV Initiale Paris silber; E250CDI S212 schwarz; E300CDI S212 schwarz; E250CDI S212 schwarz; GLK350CDI rot
aktuelle Fahrzeuge: C 180 iridiumsilber, C 300 CDI 4M Avantgarde AMG iridiumsilber, Renault Espace V InitialeParis schwarz
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Einfacher Einstieg
Nächstes Thema:Nebelscheinwerfer
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Thu Apr 26 00:02:53 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01491 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.