Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » RFC » Einstellungen Multi-Sense
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einstellungen Multi-Sense [message #382022] Mon, 09 January 2017 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
volker7 ist gerade offline volker7
Alter Hase
Guten abend,
wollte mal fragen wie es bei Euch so läuft bei den Einstellungen der einzelnen Eigenschaften. Ich finde es grundsätzlich cool, daß man das Fahrzeug konfigurieren kann wie man will, und dann immer alles automatisch so ist wie es sein soll ohne irgenwas drücken zu müssen.
Bei mir habe ich folgende Einstellungen gewählt:
-Fahrwerk: comfort (weil so der Charakter des Autos am besten rüberkommt; in den Großstädten sind die Straßen zudem sehr schlecht, und alle zwanghaft auf sportlich getrimmten Autos sind eine Zumutung; es ist ähnlich gut wie die Mercedes Airmatic mit der Comfort-Einstellung; bei Vollbeladung mit 7 Personen und Gepäck muß man ggfs. auf neutral stellen, damit das Fahrwerk nicht überfordert ist)
-Soundmanagement: comfort (weniger Lärm ist ein Luxuxkriterium, ähnlich wie Platz im Innenraum)
-Lenkung: immer auf sport, weil sie nur dann "normal" ist und nicht so gefühllos
-Motor: Eco; nicht um Sprit zu sparen, sondern weil erst hier der Wagen niedertourig und zurückhaltend fährt und nicht bei jedem Gasstoß wie eine Turbine hochdreht; leistungsmäßig sehe ich keine Verluste, das Auto fährt trotzdem mit genügend Power, kaum zu glauben bei dem kleinen Hubraum
-4-Rad-Lenkung: Comfort (um das Fahrwerk hier zu unterstützen); klappt gut und man bekommt nichts negatives mit
Andere Einstellungen kämen für mich persönlich aus den angegebenen Gründen nicht in Frage; mich würde aber Eure Einstellung und Meinung hierzu sehr interessieren.

LG Volker

"Streng nach den Golfregeln, Mr. Bond?"
"Streng nach den Golfregeln, Mr. Goldfinger!"

Historie: Zündapp GTS 50 (120 km/h); 200D/8 weiß; 200W123 ahorngelb; 200DW123 hellelfenbein; 230EW124 silber; 240D Aut. W 123 grau; 200DW123 rot; 200/8 weiß; 220D/8 hellblau; 240TDW 123 weiß; Renault Safrane 2.0 braunmetallic; Renault Espace II rot; 190E grau; Renault Espace IV Initiale Paris silber; E250CDI S212 schwarz; E300CDI S212 schwarz; E250CDI S212 schwarz; GLK350CDI rot
aktuelle Fahrzeuge: C 180 iridiumsilber, C 300 CDI 4M Avantgarde AMG iridiumsilber, Renault Espace V InitialeParis schwarz
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Vernetzung Handy und Eapsace via MY ROADS
Nächstes Thema:Erfahrungen neuer RFC von 5/2017
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Fri Nov 24 11:59:38 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01235 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.