Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Suche » Suche Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre für JE 2,0 16V
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Suche Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre für JE 2,0 16V [message #436421] Wed, 12 February 2020 23:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Leibah ist gerade offline Leibah
Espace Freund
Hallo zusammen,

mein Grand und mein "normaler", beide 2.0 16V sind extrem unertschiedlich was die Leistung und Laufkultur anbelangt.
Irgendwie hab ich das Motorsteuergerät im Verdacht, die kann man aber wohl wegen Codierung (Diplay, BII, Schlüssel) und Wegfahrsperre nicht quer tauschen. Hier im Forum hab ich gelesen, dass es reparierte Motorsteuergeräte ohne WFS gibt, vielleicht hat ja jemand eines übrig, gerne auch leihweise.

Gruss,
Waldemar
Re: Suche Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre für JE 2,0 16V [message #436431 antworten auf 436421 ] Thu, 13 February 2020 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex-HX
Guru
Hallo, Ich habe neue Steuergeräte Ohne Wfs da.
Allerdings nicht Leihweise.
Bei Interesse PM.
gruss
Alexander

Mercedes ML55 AMG
"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht" Walter Röhrl
Re: Suche Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre für JE 2,0 16V [message #436446 antworten auf 436431 ] Thu, 13 February 2020 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leibah ist gerade offline Leibah
Espace Freund
Hallo Alex,

hört sich nach Plural an. Und wenn die neu sind, sind die Nachbauten oder originale?
Was soll den eines kosten?

Gruß, Waldemar.
Re: Suche Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre für JE 2,0 16V [message #436475 antworten auf 436421 ] Sat, 15 February 2020 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex-HX
Guru
Hallo, Die kommen wie auch die Originalen Renault Steuergeräte von einem Zulieferer.
Haben dann nur einen anderen Karton.
Preise Bestellen etc. per Pm.
Die Steuergeräte sind Softwareseitig Zurückgesetzt.
Also kein Emulator eingelötet wie z.B Pavel, wo dann deine Betriebserlaubnis erlöscht und es später auch nachweisbar ist.
Gruss
Alexander

Mercedes ML55 AMG
"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht" Walter Röhrl
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Zusatzfedern für Hinterachse GJE
Nächstes Thema:Suche Feststellbremse
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Fri Feb 28 09:11:31 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02242 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.