Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Biete » JK Dachträger Atera Alu Silber mit Nut-Profil
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

JK Dachträger Atera Alu Silber mit Nut-Profil [message #433226] Fri, 08 November 2019 11:12
dietschman ist gerade offline dietschman
Espace Freund
Hallo zusammen,

rechtzeitig zur Wintersaison biete ich einen Atera Dachträger für den JK an. Ist wenig benutzt, robust, windschnittig, in schickem silbernem Alu und hat Nutprofile zur Montage allen möglichen Zubehörs . Also ihr Snowboarder, Skifahrer, Mountainbiker, Dachbox-Montierer, Möbeltransporteure und Schwiegermutter-auf-dem-Dach-Mitnehmer, schlagt zu. Aktueller Neupreis 175¤, ich gebe ihn für 75¤ her.
Zwei passende Fahrradständer habe ich auch noch, müssten man ggf. mal reden.

Ach ja, bitte Abholung im Westen von München (Wörthsee) oder nach Absprache Treffpunkt im Großraum Karlsruhe/Heidelberg, da bin ich ab und zu.

Grüße, Dietmar

(PF Profil stimmt nicht mehr, weile inzwischen nicht mehr unter den Espacerahrern. Aber schee war's scho. Meistens jedenfalls...)

[Aktualisiert am: Fri, 08 November 2019 11:12]

----------- Go for it! --------------
- Grand JK 2.2. 10/2003 Expression
- Hertz / Beyma - Competition 12" (nein, keine Felgen!) / Audio System Amps & Eq / iPod Video 60GB
- Campingausbau
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:-15°C und offenes Fenster ?!
Nächstes Thema:Winterreifen 225 60 r16 neuwertig Pirelli
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Nov 13 10:14:31 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01131 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.