Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Man sieht sich » Ankündigungen und Treffen-Termine » Faulenzertreffen vom 22.03 - 24.03.2019 in 35708 Haiger ...Watt nu ?
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen

Faulenzertreffen vom 22.03 - 24.03.2019 in 35708 Haiger ...Watt nu ? [message #419798] Mon, 10 December 2018 09:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Hallo Leutchen

Weitere Infos findet ihr nach Registrierung und Einloggen im internen Stammtischbereich.

Gruß
Hartmut

[Aktualisiert am: Sun, 21 July 2019 07:27]

Re: Faulenzertreffen vom 22.03 - 24.03.2019 in 35708 Haiger ...Watt nu ? [message #423938 antworten auf 419798 ] Sat, 02 March 2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Hallo Gemeide

Eine Mitteilung muss ich heute leider machen und die trifft uns Faulenzer mitten ins Konzept.

Nach einem Anruf der Vermieterin stellte sich die Woche heraus das wir dieses Jahr die Hütte auf dem Berg nicht nutzen können weil dort wohl umfangreich Baustelle ist.
Natürlich hat uns unsere Vermieterin direkt Ersatz besorgt und so treffen wir uns dieses Jahr an der Grillhüte zu Rabenscheid die von Langenaubaucch aus auch nur einen Steinwurf entfernt ist.
Das Konzept der Hütte ist ähnlich, es gibt auch dort ein Grillhäuschen, die Blockhütte dort ist Geschlossen, nur etwas kleiner, für unseren Haufen aber groß genug.

Also irgendwie alles beim alten und doch anders, ich kenne die Hütte von Familienfeiern und sie ist gut.

im nächsten Jahr steht uns dann die andere Hütte wieder zur Verfügung, dann sogar mit fliesend Wasser.

So ich hoffe ihr lasst euch nicht abschrecken trotzdem zu tausenden zu erscheinen, am Konzept ändern wir natürlich genau nichts, nur das ich die Tage noch ne Anfahrtsbeschreibung mache.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein kurzes Feedback schreibt das ihr das zur Kentniss genommen habt, denn die die es nicht mitbekommen werde ich noch persönlich anschreiben.

Ach ja, pennen in der Hütte als auch Campen ist dort oben genauso möglich.

Viele Grüße im Namen des Faulenzer Teams

Hartmut

Watt Nu?

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4 RIP 09.08.2019
Citroen BX19 GTI Automatik EZ10/88
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema:Jahrestreffen 2018 der Espace-Freunde in Naumburg (bei Kassel) - 31.08.-02.09.2018
Nächstes Thema: Jahrestreffen - Stammtische - sonstige Treffen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Sep 17 17:27:23 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01229 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.