Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Beifahrersitz mit Airbag ausbauen
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Beifahrersitz mit Airbag ausbauen [message #417207] Thu, 11 October 2018 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
robert_no1 ist gerade offline robert_no1
Espace Freund
Hallo !

Ich müsste etwas längeres einladen und möchte meinen Beifahrersitz dazu ausbauen (JE 2,0 16V Bj 2001).Sitz hat aber Airbag Kann man den einfach unten abstecken ? Natürlich wird eine Fehlermeldung kommen . Bei zurückbau verschwindet dann der Fehler im Display?
Oder stelle ich mir das zu leicht vor?

Bin dankbar für jede Antwort!!!!!!!
Re: Beifahrersitz mit Airbag ausbauen [message #417230 antworten auf 417207 ] Thu, 11 October 2018 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
yew5 ist gerade offline yew5
Espace-Verrückter
Hi

Airbag-Fehler verschwinden in der Regel nicht von selbst. Symbol und das aufdringliche Piepen kommt dann jedes mal, wenn man die Zündung einschaltet.

Möglich, dass es, wenn man den Sitz ausbauen muss (Batterie allerdings vorher abklemmen), einen Dummy-Stecker für den Airbag-Stecker gibt, der vorgaukelt, der Sitz, bzw, der Airbag wäre da.

Sitz drehen reicht nicht aus?

Gruß Rainer

Espace III - 2.0 / 16V / 140 PS in Titangrau
EZ 5/00, ca. 462.708 km (10/2018)
JE0N, Motorcode F4R, Schaltgetriebe

http://images.spritmonitor.de/603845.png

Vorgänger:
• Peugeot 405 Kombi • 2x Opel B-Ascona 2.0 E • Opel B-Ascona 1.9 S • Opel C-Kadett 1.2 S
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Kupplung schleift nach Wärmetauschertausch
Nächstes Thema:Geschwindigkeitssensor
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Oct 23 00:00:58 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01413 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.