Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Avantime » Position ODB2-Buchse
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Position ODB2-Buchse [message #413794] Fri, 03 August 2018 22:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Wo sitzt denn beim Avi die OBD-Buchse? Ich dachte das wäre ähnlich wie bei meinem Espace, ist es aber nicht.
Re: Position ODB2-Buchse [message #415793 antworten auf 413794 ] Sat, 08 September 2018 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Classic Uli
Guru
Webmaster
Hallo Gast,
schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Bevor ich etwas zum Thema sage habe ich noch zwei kleine Bitten:

1. Du hast Dein Posting in einen Diskussionsthread über Diagnosegeräte gesetzt, da ist es völlig untergegangen. Wenn Du ein neues Thema ansprichst bitte auch einen neuen Thread (Diskussionsfaden)= beginnen. In der Liste der Themen geht das über den Button "Neues Thema" rechts außen (oben und unten).

2. Wir haben es uns hier zur Gewohnheit gemacht, unsere Posting wie eine (digitale) Postkarte zu schreiben: Beginnend mit einer Begrüßung und endend mit Gruß und Name - in welcher Form auch immer. Ich hätte Dich oben gern mit Deinem (Vor-)Namen angesprochen... ging aber leider nicht. Schade - so ein Name macht doch die ganze Kommunikation ein bisschen persönlicher!

So, und jetzt zum Thema: Wo sitzt die ODB2-Buchse im Avi?

Die Antwort findst Du samt Bildern hier: https://www.klavkarr.de/standort-stecker-connector-obd/Renau lt-avantime
Vergiß die Texte, das Deutsch ist keines - aber die Bilder machen klar, wo Du suchen musst.

Schöne Grüße
Uli

J11 forever!

Derzeit deaktiviert... J637 mit LPG, 12/94 - aktuell 30x.xxx km
Derzeit aktiv... J637, 03/96 - ca. 230.000 km

Als Sammel-/Bastelobjekte:
- J112 Phase 1 TSE, 3/85 (Seriennummer 7167), 2.0L Vergaser, 192.500 km
- J117 Phase 1 TSE, 1/87, 2.2L Einspritzer, 133.000 km
- J117 Phase 2 2000-1, 1988

Schlachtplatte: J117 Bj. 90
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Avantime-Sichtungen
Nächstes Thema:OBDII beim Avantime - muss man immer CLIPsen?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Dec 10 02:08:55 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01263 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.