Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Kaputte Zentralverriegelung und ABS
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Kaputte Zentralverriegelung und ABS [message #410733] Mon, 11 June 2018 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo mein Name ist Gereon Schwering und ich komme aus Köln.
Drei Freunde und Ich haben vor einigen Wochen einen Renault Espace 3 16v gekauft und wollen damit in 3 Wochen durch Europa reisen.
Allerdings ist die Zentralverrieglung kaputt / man kann nicht mit dem Schlüssel oder der Taste im Innenraum abschliessen und desweiteren leuchtet die ABS Kontrollleuchte.
Da wir 4 mehr oder weniger Ahnung von Renault haben und unser Geld knapp ist suchen wir einen Schrauber oder eine billige Werkstatt IM RAUM KÖLN. Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps und Antworten :)

Re: Kaputte Zentralverriegelung und ABS [message #410752 antworten auf 410733 ] Mon, 11 June 2018 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter
Hallo Gast,
wegen der ZV, 1 von mehreren Möglichkeiten:
Zu einer Reno-Werkstatt hinfahren und eine kostenlose 5-Minuten Diagnose machen lassen. Welche Türe ständig die Meldung "ist nicht geschlossen" abgibt. (Obwohl alle Türen von Hand geschlossen wurden, bzw. ins Schloss gefallen sind.)
Hat die Diagnose tatsächlich die scheinbar ständig geöffnete Türe ergeben, an dieser Türe nach Kabelbruch im Türstrang suchen.
Gruss Gerhard

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Anlasserkabel 2.0 16V Bj. 2002
Nächstes Thema:Berliner Polizei sucht JE-Fahrer als Zeugen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Oct 23 21:31:53 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01298 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.