Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Fehler Innenraumlüftung....
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Fehler Innenraumlüftung.... [message #410239] Mon, 04 June 2018 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Guten Abend zusammen.

Bei meinem JE-Espace Jahrgang 98 hat sich ein ganz komische Störung eingeschlichen.
Der Espace hat eine Klimaunterstützung mit dem Bedienteil Fahrerseite und ein einfaches Bedienteil Beifahrerseite.

Nach dem Starten läuft der Innenraumlüfter auf der höchste Stufe und beide Bedienteile sind dunkel. Man kann gar nichts mehr regeln geschweige abschalten.
Ich habe dann mal die Batterie abgeklemmt, ein Moment gewartet und auf einmal ging alles wieder wie es sollte. Leider hielt das nur 2 Tage. Heute Motor an und die Lüftung wieder auf die oberste Stufe.
Batterie abklemmen hat jetzt nichts gebracht.

Meine Frage an Euch, wie soll ich jetzt weiter verlaufen mit der Fehlersuche?
Danke Euch im Voraus für Euere Mühe.

Gruss Migu
Re: Fehler Innenraumlüftung.... [message #410251 antworten auf 410239 ] Mon, 04 June 2018 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
yew5 ist gerade offline yew5
Espace-Verrückter
Hi Gast

ich würde einen Reset des Klimabedienteils machen.

Du hast ja bei der Klimaanlage einen manuellen Temperaturdrehknopf und keine Klimaautomatik, da sollte es mal grundsätzlich durch den Reset keine Probleme geben.

siehe u.a. hier

http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/363320/

Gruß Rainer

Espace III - 2.0 / 16V / 140 PS in Titangrau
EZ 5/00, ca. 462.708 km (10/2018)
JE0N, Motorcode F4R, Schaltgetriebe

http://images.spritmonitor.de/603845.png

Vorgänger:
• Peugeot 405 Kombi • 2x Opel B-Ascona 2.0 E • Opel B-Ascona 1.9 S • Opel C-Kadett 1.2 S
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Benzinverlust am Tank
Nächstes Thema:Espace Benzinpumpe komisches problem
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Oct 23 21:31:55 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01294 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.