Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Feedback » Ich möchte mich verabschieden...
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Ich möchte mich verabschieden... [message #410193] Sun, 03 June 2018 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Paulinchen ist gerade offline Paulinchen
Alter Hase
Hallo und Guten Abend zusammen,

Heute ist unser Grüner Abgeholt worden und somit habe ich auch keinen Espace mehr, sofern man von meinem Schlachter absieht.
Nach fast 8 Jahren mit einem Renault Espace ist es an der Zeit das was Größeres ins Haus kommt. Da unsere Familie anscheinend nicht kleiner sonder eher größer wird.
Die Zeit die ich hier verbracht habe war sehr Lehrreich für meinen Schrauber und auch für mich. Da ich doch noch ganz gut was gelernt habe.
Deshalb sage ich ein ganz liebes Danke an euch für eure Hilfe und Tips.
Ich wünsche euch allen ein zicken freies Fahren mit den Divas und das euch bei Problemen mit denselbigen mit den gleichen guten Ratschlägen geholfen wird.

Allzeit gute Fahrt

Paula Vogel

J 637, 2,2Ltr., Bj. 3/93, Grün Metallic 230.000 Km.

Mama und Hausfrau von 7 Kindern, 5 Katzen und 1 Hund.
Wer Fragen an mich hat, einfach fragen.
Re: Ich möchte mich verabschieden... [message #410200 antworten auf 410193 ] Sun, 03 June 2018 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter

@Paula
Führerschein mit 17 - und Mama auf der Beifahrerseite.
Das 1. Kind dürfte doch schon soweit sein, selber ein EspAuto zu fahren. Dann würden doch 2 Stück von diesen kleinen Diven äh Autos für euch alle ausreichen (jedenfalls erstmal...)
Wink
Bei 8 Sitzen incl. FahrerIN-Sitz ist ohne Bus-FS schluss...
Aber auch der Markenwechsel sei dir gegönnt. Probleme gibts überall; wenn auch bei manchen etwas weniger...

Gruss

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 165.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Wenn man auf einen Beitrag Antwortet kommt eine Fehlermeldung
Nächstes Thema:Aktualität Webseite
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Thu Aug 16 08:58:16 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01358 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.