Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Suche » Dringend ein Stecker für Heizmodul/Temperaturwächter/Vorwiderstand für JK gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Dringend ein Stecker für Heizmodul/Temperaturwächter/Vorwiderstand für JK gesucht [message #404323] Tue, 13 February 2018 18:34
braucki ist gerade offline braucki
Espace-Verrückter
Hallo zusammen,
mein französischer Patient ist mal wieder seit drei Wochen in der Klinik (TÜV war kein Problem). Aber die Standheizung bereitet mal wieder Probleme, da einer der Vorwiderstände (oder wie die Dinger heißen) abgeraucht ist. Leider wurde auch der +/- Stecker stark beschädigt.
Es gab wohl mal einen Reparatursatz bei Reno dafür - aktuell aber wohl leider nicht mehr und einen neuen Kabelsatz für 211¤ + Steuer möchte ich nicht kaufen.
Hat vielleicht noch jemand von euch den Stecker aus einem Schlachtfahrzeug über? Gerne noch mit einigen Zentimetern Kabel dran, dann könnte meine Werkstatt das vernünftig verbinden. Eine Bastellösung mit Kabelschuhen möchte sie verständlicher Weise nicht machen.
Gesucht wird der Stecker mit so viel Kabel wie möglich dran, der in dieses Teil soll:

index.php/fa/70650/0/

index.php/fa/70651/0/

Im Voraus schon einmal vielen Dank, dass ihr eure Teilekisten durchwühlt Wink

Grüße
Oliver

Grand Espace 25th 2.0 dci Autom.173PS MJ 2011
Bilder/Thread zum Fahrzeug
Smart 450 Cabrio MJ 2003
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Felgendeckel
Nächstes Thema:Streuscheiben und 2x Felge JE 3 / III / 2.2dci
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Feb 19 05:01:52 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01186 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.