Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JE » Wasser im Fußraum
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Wasser im Fußraum [message #401835] Mon, 01 January 2018 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Antara ist gerade offline Antara
Grünschnabel
Hallo ihr lieben !
Ich habe folgendes Problem . Vorne im Fußraum auf der Beifahrerseite habe ich Wasser . Zuerst war es nur ein wenig . Jetzt wird es immer mehr . Bei starkem Regen wird es mehr . Ich habe in Diesem Bereich nun den Teppich entfernt . Das Wasser muss irgendwo beim mitteltunnel rein kommen , da es unterhalb vom sicherungskasten steht . Könnt ihr mir Tipps geben wo genau das Wasser eindringen könnte und was ich dagegen tun kann .
Re: Wasser im Fußraum [message #401837 antworten auf 401835 ] Mon, 01 January 2018 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MAN-Fan ist gerade offline MAN-Fan
Espace-Verrückter
Moin,
Ich vermute mal das der Wasserablauf des Windleidplastiks zu sitzt. Wenn du die Klappe für den innenraumfilter öffnest denne ich wirst du schon sehen das dort Wasser drine steht. An der außenseite ist eine öffnung die normalerweise das wasser in den Radkasten leitet. Diese wird verstopft sein. Gibt es schon ein paar treads zu.

Mfg Bastian

Seit Januar 2006 Espace J637 2,2 Limited mit vielen selbstgebauten Extras, 300tKm.
Wird neu aufgebaut für Treffen und H Kennzeichen.
Seit August 2014 GJK 2,0 DCI FAP 150PS in Atakama Beige und Panorama Dach, 03/17 hat er 117tkm
Re: Wasser im Fußraum [message #401839 antworten auf 401835 ] Mon, 01 January 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Ok danke , dann werde ich da gleich mal schauen .
Re: Wasser im Fußraum [message #401912 antworten auf 401835 ] Wed, 03 January 2018 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christof ist gerade offline Christof
Espace-Verrückter
Hallo,
ein üblicher Verdächtiger ist immer gerne ein verstopfter Wasserablauf des Seitenspiegels.

Beste Grüße
Christof

Hasta La Victoria Siempre!
JK0B 2.0T 07/2004
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Espace JE 3.0 v6 Schaltgetriebe Umbau
Nächstes Thema:Zentralverriegelung
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Fri Apr 27 04:58:08 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01385 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.