Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Themen, die mehr als eine Baureihe betreffen » Können Stoßdämpfer überlagert sein
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Können Stoßdämpfer überlagert sein [message #395365] Fri, 01 September 2017 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hi zusammen,

Ich habe mal ne Frage zu Stoßdämpfern. Können die bspw. aus einer Werkstatt-Auflösung bedenkenlos gekauft werden, sofern sie unbenutzt sind. Oder kann sowas überlagern oder anderweitig durchs rumliegen Schaden nehmen?

Danke und Grüße,
Andreas
Re: Können Stoßdämpfer überlagert sein [message #395636 antworten auf 395365 ] Tue, 05 September 2017 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
londiste ist gerade offline londiste
Espace Freund
hi,

gibt es wirklich niemanden, der dazu eine Meinung oder Erfahrungen hat? Vielleicht habe ich meine Frage auch doof formuliert: Schadet langes Lagern einem Stossdämpfer?

Danke euch,
Andreas

JE 2.0 16V The Race, 10/2001
Dorfkonsum International
Re: Können Stoßdämpfer überlagert sein [message #395638 antworten auf 395636 ] Tue, 05 September 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Guten Tag!
Da genügt eine optische Prüfung. Sind an der Kolbenstange stärkere als minimale Ölspuren zu sehen,
dann ist Vorsicht geboten.
Stoßdämpfer halten ja auch im Betrieb leicht mehr als 10 Jahre.
Mit freundlichen Grüßen hh-wien
Re: Können Stoßdämpfer überlagert sein [message #395748 antworten auf 395638 ] Thu, 07 September 2017 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
londiste ist gerade offline londiste
Espace Freund
Wunderbar danke, da werde ich drauf achten.

Grüße,
Andreas

JE 2.0 16V The Race, 10/2001
Dorfkonsum International
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Videofunktion Handy nutzen
Nächstes Thema:Mal was völlig sinnfreies
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Thu Jun 21 12:33:03 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01364 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.