Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Generationswechsel
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Generationswechsel [message #388105] Mon, 24 April 2017 22:22
Ralf-Stgt. ist gerade offline Ralf-Stgt.
Espace Freund
Nach knapp 10 Jahren J63 (BJ 1994) gibt’s nun einen Grande Espace JK 2,0dci FAP Dynamic 150 PS, BJ 07.2007, 190.000 km, AHK, Sitzheizung, Panoramadach, Scheckheft gepflegt, 2. Hand, mit neuen Reifen, neuem TÜV und Inspektion. 4.900 Euro. Ich denke ein fairer Preis.

Da werden meinerseits die nächsten Wochen und Monaten meinerseits noch etliche Fragen kommen – ist ja ein Quantensprung vom J63 zum JK Smile

Meine heutige Frage wäre ...... das Radio.
Da ist nur ein normales Autoradio drin, mit Lenkradfernbedienung. Für ein Reisemobil wäre etwas mehr Multimedia angesagt. Also denke ich an ein Android 1 oder 2 Din Gerät. Aber wohin damit? Ich will ja während dem fahren nicht immer das mittlere „Handschuhfach“ offen stehen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Und dann noch die Frage bezüglich ODB, CLIP, CAN ?!?!
Kann mir das mal einer erklären? Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit Fehlerspeicher Anschluss Sad

[Aktualisiert am: Mon, 24 April 2017 22:25]

Espace RXE 2.2 J63 Elysee
12/94 - 140.000 km
Grand Espace JK 2.0 FAP dci Dynamic 150PS
07/07 - 189.000 km
Stuttgart
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Bremsen komplett vorne und hinten
Nächstes Thema:Steuergerät PDC/Einparkhilfe - Version/Kompatibilität
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sun Sep 23 07:34:46 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01281 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.