Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » 25 und kein bisschen Müde...J637...
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

25 und kein bisschen Müde...J637... [message #385088] Tue, 07 March 2017 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Hallo Gemeinde

...Ja, 25 jahre ist Lautes zweite letzten Monat geworden, bei nicht wirklich all zu intensiver Pflege.

Höhen und Tiefen gab es und nun wollte er eine neue Frontscheibe, weil die alte seit in paar Wochen einen guten halben Meter Riss aufwies.

Wir haben ihm das, auch dank Teilkasko gegönnt und heute zum selben Termin die HU um zwei Monate verfrüht gemacht, waren wie immer nur ein paar Kleinigkeiten, Bremsscheiben und Beläge vorne (hatten noch 25% aber wo ich schonmal dran war) ein Radlager vorne Rechts, Verteiler undicht.
Ja, so lebts sich fein mit diesem unkaputtbaren Arbeitstier, bis zum 27ten ist die Existenz gesichert, dieses Jahr muss der Unterboden versiegelt werden weil das Zink langsam aber sicher aufgiebt.
Ich strebe mal wegen der Scheibe an das der Wagen mindestens 30 werden muss, ohne H Kennzeichen natürlich denn damit wird die Steuer teurer Smile

Gut, nach nem Tag Werkstattaufentalt bei einem Schrauber dessen Namen man nicht nennen darf Twisted Evil bin ich heute zufrieden und mit wieder funXSionierendem Tempomat nach Hause getuckert. Es macht Spaß ein Auto zu haben was mit nem Minimum an Wartung Maximal lange hält, ach ja, am Ort des Scheibenwechsels musste ich mal wieder zwei Liter ÖL nachfüllen, hätte ich auch vor der Fahrt mal nach gucken können Smile

Gruß
Hartmut

[Aktualisiert am: Wed, 08 March 2017 08:13]

Halbzeit!

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Re: 25 und kein bisschen Müde...J637... [message #385299 antworten auf 385088 ] Sun, 12 March 2017 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter
@'unkaputtbaren Arbeitstier' - mehr Drehzahl bitte Wink

index.php/fa/67818/0/

(auf Bild klicken)

Bewundernswerte Grüsse, Gerhard Twisted Evil

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Leuchtstoffröhren in der Werkstatt 4000k vs 6500k
Nächstes Thema:Renault "ich löse mich auf" Thread
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Oct 22 21:54:14 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02456 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.