Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Who is this Dealer » reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

icon14.gif  reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder [message #359164] Tue, 09 February 2016 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
rx4-CH ist gerade offline rx4-CH
Espace Freund

Hallo zusammen

Viele kennen ja die Herausforderung der neuen Renault Keycard, welcher aktuell beim Espace (RFC) zu finden ist.

Die Keycard hat keine Öse oder ähnliches um diesen an einem Schlüsselbund anzubringen.

Es gibt diverse Möglichkeiten, wie z.B. ein Schnürrchen zu befestigen, ein Täschlein zu nehen oder das neue Etui vom Kadjar, welches von Renault angeboten wird.

Ich persönlich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe eine Form herstellen lassen, damit die Keycard auch etwas geschützt ist. Herausgekommen ist reKEYco.

reKEYco ist eine Silikon Hülle, welche speziell für diese neuen Keycards gemacht worden ist. Somit passt die Schlüsselkarte perfekt in die Hülle und kann dank dem mitgeliefertem Schlüsselrind problemlos am Schlüsselbund befestigt oder im Schlüsselkasten aufgehängt werden.

Unter http://rekeyco.com ist der Schlüsselanhänger bestelltbar.

Bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.

Im Anhang noch ein Bild wie der reKEYco aussieht.
(Original-Bild folgt schnellst möglich)

http://www.rekeyco.com/img/rekeyco-renault-keycard-cover-holder-logo-1447782091.jpg

P.S. ab 100 Stk. können die reKEYco's auch mit dem Händler-Logo bedruckt werden.

VIELEN DANK, DASS ICH HIER WERBEN DARF! :applaus:

index.php/fa/63608/0/

[...und ich habe das Bild auch noch im Beitrag sichtbar gemacht Very Happy - Uli]

[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 09:05] vom Moderator

Feel Like a Champion...Renaultforum.ch
Lebe Deine Leidenschaft...RENAULTclub.ch
Re: reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder [message #366018 antworten auf 359164 ] Sat, 30 April 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace Freund

Und so sieht reKEYco in Live aus!

http://www.rekeyco.com/58-large_default/rekeyco-cover-schluesselanhaenger.jpg

Re: reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder [message #371835 antworten auf 359164 ] Sat, 30 July 2016 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace Freund

So nach langer Zeit und viel Arbeit ist nun das Produkt fertig und bereits schon hundertfach verkauft geworden.

Ich erlaube mir ein original Bild hier zu posten.

index.php/fa/65835/0/

Re: reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder [message #383990 antworten auf 371835 ] Sat, 11 February 2017 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Espace Freund

index.php/fa/67638/0/

Neu auch farbig :applaus:

http://www.reKEYco.comwww.reKEYco.com

• Anhang: DSC01085.JPG
    (Größe: 85.38KB, 492 mal heruntergeladen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Stecker, Buchsen/Muffen/Kupplungs ~suche leichter durch Bilder
Nächstes Thema:Georg in Lich liefert Bekleidung für Espace-Freunde
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Dec 13 21:37:44 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01258 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.