Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » verriegelungsmechanik am Sitz reparieren /zerlegen
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

verriegelungsmechanik am Sitz reparieren /zerlegen [message #379527] Mon, 28 November 2016 15:59
hopps ist gerade offline hopps
Espace Freund
So hab nun mal Zeit gehabt und wollte meinen Rücksitz , den mir letzte Woche braucki ausgebaut hat reparieren.Samstag hab ich mich einen Satz torxschraubenschlüssel geholt .
Und dachte nun wenn ich die drei Großen Schrauben losdrehe komme ich an die verriegelungsmechanik ran , aber weit gefehlt. nun ich nehme es mir nicht übel , ich bin eben Koch und kein Schrauber Wink
hat von euch vielleicht einer einen Plan oder ne idee wie man an die ganze Mechanik unten im Sitz rankommt,
auf der linken Seite ist der Sitz offen und auf der Rechten Seite geht er nicht auf siehe bilder der silbernen Hacken
Gruß hopps

• Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 105.72KB, 148 mal heruntergeladen)

• Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 93.35KB, 216 mal heruntergeladen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:2.0 dCi Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem, vor dem Starten an, dann gleich aus. Ist das normal?
Nächstes Thema:Auspuff oder schalldämpferanlage
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mon Apr 23 11:01:45 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01260 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.