Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » An & Verkauf » Who is this Dealer » Gestickt eingefädelt - Ich besticke euch praktisch alles.
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Gestickt eingefädelt - Ich besticke euch praktisch alles. [message #374761] Sun, 18 September 2016 20:04
Gray ist gerade offline Gray
Espace Freund
Hi zusammen,

wollt Ihr euren vierrädrigen Untersatz individueller gestalten? Dann kann ich euch helfen.

Ich betreibe nebenbei eine kleine Stickerei und habe daher die Möglichkeit sehr viel und vor allem groß zu sticken. Bis zu einer Größe von 50cm * 30cm sind Stickerien möglich.

Ein paar Beispiele findet Ihr in meinem Shop Pro-Stoff oder auf meiner deviantart Seite Gray The Zebra

So sieht das gute Stück aus mit dem ich arbeite:

http://img00.deviantart.net/8bd0/i/2014/309/f/8/my_new_embroidery_machine__50cm___30cm_area__by_graythezebra-d7qx1a9.jpg

Es kann alles bestickt werden durch das man eine Nadel stecken kann. Sitzbezüge, Kleidung, Kissen usw.
Auch Aufnäher sind keine Problem.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht hier über das Forum oder an info@pro-stoff.de und ich mache euch ein individuelles Angebot.

Aus Biete verschoben, denn da verschwindet es nach vier Wochen - Andreas aB

[Aktualisiert am: Mon, 19 September 2016 06:20] vom Moderator

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Austauschgetriebe online mit Garantie
Nächstes Thema:Kredite für Neu- und Gebrauchtwagen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sun Jul 22 16:34:03 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01243 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.