Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Leistungsverlust Espace 3,0 dci automatik
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Leistungsverlust Espace 3,0 dci automatik [message #369613] Mon, 27 June 2016 01:45
Gast
Hallo, wir haben einen Grand Espace BJ 2002 , 3,0 dci Automatik. Soweit läuft Dr gut, das Problem ist zum einen, dass die Automatik beim Beschleunigen manchmal sehr langsam reagiert und ich zum Beispiel an einer Kreuzung ewig brauche um wegzukommen. Und wenn ich mehr als 120 fahre verliert er Leistung. Kann mir jemand weiter helfen was die Ursache sein kann? Beim Leistungsverlust kommt ab und zu auch die Meldung Einspritzanlage defekt und die Airbaiglampe leuchtet auf. Diese soll lt. Werkstatt mit einem defekten Gurt schloss zusammenhaengen. Es funktionieren aber alle Gurte.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:TÜV bestande
Nächstes Thema:Motoraufhängung JK 2.0 dCi
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sun Dec 16 19:58:12 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01523 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.