Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » JK » Konstuktionsmangel Kühlwasserbehälter beseitigt 3,5 V6
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Konstuktionsmangel Kühlwasserbehälter beseitigt 3,5 V6 [message #368004] Fri, 03 June 2016 18:01
Chef ist gerade offline Chef
Espace Freund
Das Renault denkt das man keinen Kühlwasserbehälter mit Sensor braucht habe ich einen vernünftigen Behälter aus dem Volvoregal genommen von unserem verkauften 850 T5R hatte ich noch einen über habe den mal auf die Schnelle eingebaut. Der Sensor wird später anstelle des überflüssgen Wischwassersensor ins Renaultsystem integriert er meldet dann zwar Scheibenwischwasserbehälter aber ich weiss ja dann wofür es ist...Anbei ein paar Bilder.
index.php/fa/65200/0/
index.php/fa/65201/0/
index.php/fa/65202/0/

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Spitzenmechaniker lässt beim Einbau Teile aus
Nächstes Thema:Hallo und Gebrauchtkauf JK 2,0l 100kw - Tips, Kinderkrankheiten etc
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sat Dec 15 11:20:55 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01378 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.