Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Tschau bis bald aber nicht ganz
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Tschau bis bald aber nicht ganz [message #366796] Sat, 14 May 2016 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Greg ist gerade offline Greg
Espace Freund
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Avantime,
hiermit möchte ich mich nach knapp 7 Jahren als aktiver Avantime Fahrer abmelden. Keine Sorge ich werde den Avantime als wunderbares Automobil weiterhin verfolgen und würde mich freuen auch weiterhin in Eurem Forum weiter lesen zu dürfen.

Es ist mir auch nicht ganz leicht gefallen aber nach 7 Jahren kam in mir der Wunsch hoch, doch noch mal ein anderes Automobil zu fahren. Auch fiel mir immer mehr auf das der Wunsch stärker wurde mal wieder ein Auto mit Automatik zu fahren.

Nach dem ich mir über dem Winter noch einmal Zeit genommen habe dieses zu überdenken, habe ich mich Ende März dazu entschieden und bin nach Innsbruck geflogen und mit diesem BMW zurückgekommen. Es ist ein 99er 728IA in besten Zustand mit nachgewiesenen 91000 KM.

index.php/fa/65015/0/

index.php/fa/65016/0/

Zum Avitreffen nach Augsburg (mit Leih - Avantime, standesgemäß) werde ich auch noch kommen und freue mich dort noch einmal alle wieder zu sehen.

Also bis bald in Augsburg
Euer Greg

2/2002 AVANTIME 3.0 - V6 - Schalter - Privilège dunkel grün – Leder schwarz / seit 06.2011 auf Gas (ggg) Verbr.Ø 12,96 ltr/100km Durchschn. 0,721 ct./ltr Gas.
Re: Tschau bis bald aber nicht ganz [message #366820 antworten auf 366796 ] Sun, 15 May 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pineaufan ist gerade offline pineaufan
Espace-Verrückter
Moin,

Glückwunsch zum 7er. Müsste Orientblau sein, oder? Die Ausstattung mit hellem Leder sieht ja noch sehr gut aus. Was sagt denn die SA-Liste, offensichtlich hast Du kein Xenon, was zumindest ungewöhnlich ist, da ja sonst nicht wirklich gespart wurde. Der M52B28 ist ein sehr unauffälliger Motor, habe ich mal in einem E39 gehabt.

Allzeit gute Fahrt, ich nehme an, die Beule in der hinteren Tür war schon.

Andreas

GJK 3,5 V6 24V Initiale Phase II ...ist leider weg, jetzt Mercedes V-Klasse 250d Avantgarde Edition extralang
Re: Tschau bis bald aber nicht ganz [message #366822 antworten auf 366796 ] Sun, 15 May 2016 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg ist gerade offline Greg
Espace Freund
Hallo Andreas,

die Farbe ist Oxford Grün metallic und Xenon hat er auch Very Happy . Und ja, die Beule habe ich mit gekauft Wink als auch ein Paar Facelift typische Rostecken die in Kürze beim Karosseriebauer bearbeitet werden.

Gruß Gregor

2/2002 AVANTIME 3.0 - V6 - Schalter - Privilège dunkel grün – Leder schwarz / seit 06.2011 auf Gas (ggg) Verbr.Ø 12,96 ltr/100km Durchschn. 0,721 ct./ltr Gas.
Re: Tschau bis bald aber nicht ganz [message #366825 antworten auf 366796 ] Sun, 15 May 2016 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
pineaufan ist gerade offline pineaufan
Espace-Verrückter
Moin,

erstaunlich, bei mir sieht die Farbe irgendwie blau aus. Oxford mit hellem Leder ist aber fast noch schöner als Orient. Schöne Farbharmonie.

Gruß Andreas

P.S.: poste doch mal die SA-Liste

GJK 3,5 V6 24V Initiale Phase II ...ist leider weg, jetzt Mercedes V-Klasse 250d Avantgarde Edition extralang
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:LOGO
Nächstes Thema:Rückzahlung Bafög
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Nov 14 23:42:53 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01353 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.