Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Dann will ich auch mal: Danke an Alex HX
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Dann will ich auch mal: Danke an Alex HX [message #365237] Thu, 21 April 2016 22:55
exscenic-gjk ist gerade offline exscenic-gjk
Espace Freund
Servopumpe war fällig (suppte Hydrauliköl raus und funktionierte nur sporadisch), obwohl vor zwei Jahren neu beim Freundlichen Aua!
Sinnvoll in Verbindung mit Zahnriemen, da nun 215 tkm und wieder 5 Jahre rum.
Ach ja, und Bremsen hinten (Scheiben und Beläge) dann auch...

Gesamtkosten beim Freundlichen in Berlin >= Zeitwert.

Nach der geglückten Kupplungs-OP vergangenes Jahr also wieder zu Alex. Gute Arbeit und kurzweilige "Fachsimpelei" und 16 Uhr alles paletti. Bis auf den "Fluch" unserer speziellen Diva, die stets eine Sonderbehandlung will und diesmal die Dichtung der neuen Wasserpumpe nicht mochte: ein deutlicher Strahl Kühlflüssigkeit im Betrieb verdunkelte die "Feierabendsonne" Twisted Evil

Aber nicht mit Alex ... alles auf 0 und nochmal mit neuer Dichtung, so dass ich zwei Stunden später mit rundum funktionierendem alten Schlachschiff vom Hof rollen konnte.

Nebenbei wurden noch einige "Versäumnisse" aus vorherigen Aufenthalten beim Freundlichen korrigiert (fehlende Befestigungsclipse, fehlende Sicherungsfedern am Bremssattel Aua! ) ...

Bevor es ein Roman wird: herzlichen Dank! Inzwischen hänge ich an unserem Schlachschiff. Hatte (nach diversen Marken) noch kein Auto mit so hoher Kilometerleistung - und Probleme hatten alle anderen auch Wink

Aber mit so einer kosten-/leistungsgemäßen Lebenserhaltung wie bei Alex HX kann es auch noch gerne länger gleiten.

Beste Grüße, Marcus
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Danke an Alex HX
Nächstes Thema:Golf 5 TDI fuhr fast nur auf Benzin unglaublich
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Nov 14 19:29:24 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01371 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.