Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Tuning & Modifikationen » Umbauten » Kleinere Umbauten am GJE
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

icon6.gif  Kleinere Umbauten am GJE [message #325287] Sun, 25 May 2014 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Lonely Wolf ist gerade offline Lonely Wolf
Espace Freund
Da ich nicht übers Original Radio verfüge und mir der Einbauschacht zu entfernt in der Megabox nervte hab ich kurzer Hand die Ablage umgebaut

index.php/fa/56709/0/

USB Anschluß in der Dachkonsole mit Zündungsplus für Dash Cam

index.php/fa/56710/0/

Desweiteren Steckdose im Kofferraum, Indirekte orange ( ich hasse das Blau was fast jeder sooooo Cool findet ) Beleuchtung im Fahrzeug

TFL unterhalb der Scheinwerfer und 16" Estoril Felgen und Glaskippdach

index.php/fa/56711/0/

Es ist noch die ein oder andere "Kleinigkeit" in Planung

Gruß Michael

Re: Kleinere Umbauten am GJE [message #325410 antworten auf 325287 ] Tue, 27 May 2014 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank Salzburg
Espace-Verrückter

Hallo,
die Idee mit dem Radio gefällt mir.
Kannst du es auch mit der Lenkerbedienung bedienen?
Kann man auch Bilder bekommen wie es von innen ausschaut in der Megabox?
Und wie ist es, wenn man den Deckel öffnet?
Lg Frank

2005 nach Österreich/Salzburg ausgewandert,
2007 meinen GJe V6-24V Vollausstattung
gekauft und bis jetzt 203.000 Km gelaufen.
Jetzt fahre ich einen Mercedes Benz ML 430 Benziner 200 KW
Re: Kleinere Umbauten am GJE [message #325415 antworten auf 325410 ] Tue, 27 May 2014 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lonely Wolf ist gerade offline Lonely Wolf
Espace Freund
Frank Salzburg schrieb am Tue, 27 May 2014 16:56

Hallo,
die Idee mit dem Radio gefällt mir.
Kannst du es auch mit der Lenkerbedienung bedienen?
Kann man auch Bilder bekommen wie es von innen ausschaut in der Megabox?
Und wie ist es, wenn man den Deckel öffnet?
Lg Frank

Hallo Frank

Vom Lenkrad kann ich das Radio nicht bedienen, da ich noch mit einem anderen Radio liebäugel - ggf. mit ausfahrbaren Display

Weitere Bilder werde ich die Tage hochladen- Arbeitsgang war ein großer - stabiler Einbaurahmen - den mit Winkeln an der Zwischenablage befestigt. Dann mit Fasermatte stabilisiert und Stoff überzogen.
Nachteil, je nachdem die Sonne steht ist das Display schlecht ablesbar. Das Radio habe ich bewusst etwas mehr Richtung Mitte gebaut, damit es nicht vom Lenkrad verdeckt wird.

Bzgl. TFL - ich seh immer wieder das diese verbotener Weise sehr tief verbaut werden. Beim Espace geht es eigentlich doch ganz gut - leider muss zwar ein Ausschnitt gemacht werden, aber sieht gut aus. Bei meiner HU wurd ich sogar für die Anbauweise gelobt. Andere wiederum durften an Ort und Stelle abklemmen bzw. wieder vorführen - erheblicher Mangel

Gruß Michael
Re: Kleinere Umbauten am GJE [message #325489 antworten auf 325415 ] Thu, 29 May 2014 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Buhs je
Guru
Moin!

Sicherlich kann man die dort montieren. Für Besitzer von JEs mit Xenon geht diese Montageposition jedoch nicht, da dort die Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut ist.

Grüße
Buh

VW Touareg V6 TDI

www.seenotretter.de

Man möge auf mich warten und sich meiner erfreuen, wenn mein Auto und ich belieben, das Ziel zu erreichen.

Ex: GLK V6 dCi Initiale -> Tot dank Renault-Service
Ex: Land Rover Discovery 3 V8
Ex: GJE V6 24v Initiale
Ex: Avantime 2.0T Dynamique
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Wischwasserdüsen verlegen?
Nächstes Thema:Espace Anhänger
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Apr 24 19:54:17 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01524 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.