Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Links - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Links » Kühlerschläuche und andere Gummis(Tür-Lenkung etc.)
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen

Kühlerschläuche und andere Gummis(Tür-Lenkung etc.) [message #296489] Wed, 17 April 2013 11:38
Paulinchen ist gerade offline Paulinchen
Alter Hase

Hallo zusammen,

Erst mal, da ich nicht weis wohin damit bitte ich die Admins das Thema bei bedarf zu Verschieben.

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier euch mal eine Firma für Kühlerschläuche und andere Gummis für unsere Espen vorstellen.

Mir ist gestern der Schlauch zum Wärmetauscher geplatzt. Nach mehreren Rundrufen beim Freundlichem oder beim Teilehändler hat sich herausgestellt das mir keiner diesen Schlauch besorgen konnte. Da fiel mir dann noch ein das wir hier in Gummersbach einen Händler haben der Einiges rund ums Auto hat. ( war damals mit meinem Ami da, brauchte Türdichtungen und Fenstergummis)
Da bin ich grad gewesen und habe für 8 euro einen nagelneuen Schlauch geholt. Da ich mit durfte ins Lager sah ich natürlich auch das dort Faltenbälge, Türdichtungen, Kühlerschlauche, uvm. in allen Größen und Formen und für die unmöglichsten Autos da waren.

Also wenn Ihr was Gummimässiges sucht wendet euch an ihn wenn ihr Probleme habt das Teil zu bekommen.

Nachtrag, ich habe grad auf der HP von Ihm gesehen das er auch Polstert und auch alles mögliche rund um das Thema Oldtimer hat

http://www.doepper-profile.de/

Ich muss zugeben, ich war begeistert und habe ihn gefragt ob ich hier darüber schreiben darf. Ich habe ihm gesagt das ich Mitglied im Espace Forum bin.

Liebe Grüße

Bernd

[Aktualisiert am: Thu, 18 April 2013 16:12] vom Moderator

J 637, 2,2Ltr., Bj. 3/93, Grün Metallic 230.000 Km.

Mama und Hausfrau von 7 Kindern, 5 Katzen und 1 Hund.
Wer Fragen an mich hat, einfach fragen.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema:Wer liefert(e) was: Die Espace-Zulieferer - ggfs. mit Ersatzteilbeschaffung
Nächstes Thema:schöner Ausführlicher Bericht über das Modell Espace!
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Wed Jan 24 10:17:48 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01272 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.