Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »] 
Re: Witze - bitte hier einfüllen: Musste er lange Leiden? [message #255024 antworten auf 2207 ] Tue, 10 January 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere Very Happy
Zwei Very Happy ältere Espace-Fahrer unterhalten sich über ihre Freunde.
Sagt der eine: „Hast schon gehört, der Franz ist letzte Woche gestorben.“
Der andere: „Traurig, traurig, musste er lange Leiden?“
Darauf der andere: „ Nein, er war nicht verheiratet.“
Baba Smile
Robert
index.php/fa/42512/0/

• Anhang: Leiden.jpg
    (Größe: 15.20KB, 6331 mal heruntergeladen)

Mein erstes Wort war Auto, das zweite war tütü Laughing
Plastikbomber J63535 AD/2,1 TD mit "88" PS aus dem vorigen Jahrtausend 1994
6,9* L/100km *20% AltPoel
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #255075 antworten auf 2207 ] Wed, 11 January 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herbert aus der Steiermark ist gerade offline Herbert aus der Steiermark
Alter Hase
Hallo an alle Very Happy

Ich glaube, ich sollte auch mit dem Kaffeetrinken aufhören Gröhler Gröhler Laughing

index.php/fa/42519/0/

MfG
Herbert

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2012 10:53]

Renault (Matra) Avantime Bj:02 (Nummer:3048) (seit Februar 2011)
Privilege, Marsrot, Exception Pack 2, 3.0 V6, Handschalter
FOX Sportauspuffanlage. New Bodykit
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #255077 antworten auf 2207 ] Wed, 11 January 2012 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herbert aus der Steiermark ist gerade offline Herbert aus der Steiermark
Alter Hase
Hallo Very Happy

Diesmal eine etwas eigenartige Routenberechnung von Google Maps.
Laughing Laughing

Wusste gar nicht, dass man ein Auto auf ein Kajak bringt
MfG
Herbert

Renault (Matra) Avantime Bj:02 (Nummer:3048) (seit Februar 2011)
Privilege, Marsrot, Exception Pack 2, 3.0 V6, Handschalter
FOX Sportauspuffanlage. New Bodykit
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #256182 antworten auf 2207 ] Fri, 20 January 2012 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patchworker Alex ist gerade offline Patchworker Alex
Guru
Das Bild spricht für sich

index.php/fa/42666/0/

Gröhler Gröhler Gröhler

VG
Alex

Unser Gefährt:
J63 Baujahr 93, 2,2l, alle 4 Türen mit E-Fensterheber ab Werk.

Seine letzte fahrt am 10.04.2017

Mein neuer GJE Blau "The Race" Baujahr 2001 2l 16V mit Automatik
Leider wegen Typischen Anfängerfehler beim zurücksetzen, geschrottet R.I.P.

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #256240 antworten auf 256182 ] Sat, 21 January 2012 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hallo Very Happy
Das wär ein Gag.
index.php/fa/42685/0/

Baba Laughing
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #256259 antworten auf 2207 ] Sat, 21 January 2012 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Gröhler

als Verkehrsberuhigung bestens geeignet.

Für Wohngegend mit spielenden Kindern bestimmt eine gute Alternative.

VG
Alex

Unser Gefährt:

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #256696 antworten auf 254583 ] Wed, 25 January 2012 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Primusinterpares ist gerade offline Primusinterpares
Espace-Verrückter
Hallo zusammen!

Da schaut man nach wochenlanger Abstinenz völlig unschuldig mal wieder ins Forum rein und dann sowas.... aber wo wir gerade beim Thema sind:

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten !"
Opa: "Was heisst hier Bett?, zehnmal Teppich !"

Viele Grüße!

Stefan
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #257151 antworten auf 256696 ] Sun, 29 January 2012 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Espace-Freund des Jahres 2002
"Mama, die Babysitterin ist eine Heilige!"
"Wieso?"
"Sie ist nackt auf dem Bett und ruft: 'Oh Gott, ich komme!'
Zum Glück hält sie Papa von hinten fest, dass sie nicht wegfliegt!"

Gruß, Andreas aB

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

'04-'11: JE0A 2.0 8V RXE Bj.'98 http://images.spritmonitor.de/122395_5.png

'99-'04: J638 V6 RXE Bj.'94 http://images.spritmonitor.de/122753_5.png
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #257321 antworten auf 2207 ] Tue, 31 January 2012 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Neulich beim Lidl...

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Lidl.

Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Lidl.
Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?"

Die Frau pöbelte die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
Der Große ist 9, der Kleine ist 7 Jahre alt.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?

Bist du blind oder einfach nur saudumm?"
Völlig gelassen erwiderte die Kassiererin:
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,
sondern ich konnte einfach nicht glauben,
dass es jemanden gibt, der sie zweimal vögelt.

Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #257322 antworten auf 257321 ] Tue, 31 January 2012 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Patchworker schrieb am Di, 31 Januar 2012 07:50

sondern ich konnte einfach nicht glauben,
dass es jemanden gibt, der sie zweimal vögelt.

Muss ja auch nicht...könnten zwei verschiedene Väter sein...Patchworkfamilie sozusagen Wink

Gruß, Andreas aB

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #258351 antworten auf 2207 ] Wed, 08 February 2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
*Neulich in der Kneipe.......*

*......völlig verraucht, Leute hängen an der Theke rum.*
*Die Tür geht auf, alle drehen sich um.*
*Rein kommen:*
*eine Ossifrau*
*ein Vietnamese*
*eine Schwuchtel*
*und ein Rollstuhlfahrer*

*Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr für ein ulkiger Haufen?"*

*Sagt die Frau: "Die Bundesregierung....!"*

aus einem anderem Forum geklaut

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Roland Düringer spricht aus der Seele des Österreichers [message #258442 antworten auf 258351 ] Wed, 08 February 2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Smile
Apropos Bundesregierung Twisted Evil
Nicht nur in Germanien auch hier in Ostarrîchi gibt es ehrenwerte Landesfürsten Confused
Eigentlich gehört das Video gar nicht in den Witze-Fred, weil es eigentlich zum Heulen ist :heul:
Ein klasse Kabarettist und Schauspieler, Roland Düringer brav spricht aus der Seele des Österreichers Twisted Evil
http://www.youtube.com/watch?v=akQqj1Yi_uc&feature=relat ed
Leider ohne Untertitel Laughing
Baba Smile
Robert
Info Roland Düringer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_D%C3%BCringer

[Aktualisiert am: Wed, 08 February 2012 21:43]

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #258986 antworten auf 2207 ] Sun, 12 February 2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malermeister ist gerade offline malermeister
Alter Hase
Hallo Zusammen

Warum müssen Frauen nach dem Pinckeln immer FURZEN??.... Sie können nicht Abschütteln deswegen müssen sie es trocken pusten

Gröhler Gröhler

Mfg Daniel

J63 2,2 Bj.96 Grün mit Klima und Gasanlage
Unter 10 Liter Gas auf 100 Km
Und ein J63 V6 mit Gasanlage
Für den Sohn ein JE in Orange Smile

http://www.gidf.de/
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #259203 antworten auf 2207 ] Tue, 14 February 2012 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hallo zusammen!

Den hier habe ich zwar im WWW entdeckt, er spricht mir aber natürlich aus der Seele :-):

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am siebten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: “Gott, wo warst Du denn in der letzten Woche?”

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: “Schau mal was ich gemacht habe!” Petrus guckt und fragt: “Was ist das?”

Gott antwortet: “Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und er wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.”

“Gleichgewicht?” fragt Petrus.

Gott erklärt es Petrus, während er zu unterschiedlichen Stellen auf die Erde zeigt: “Da zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.”

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und nach einer Weile fragt er: “Und was ist das hier?”

“Das”, sagt Gott, “ist der Niederrhein! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute am Niederrhein werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein als alle anderen. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.”

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: “Aber was ist denn mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!”

“Mach Dir mal keine Sorgen”, sagt Gott, ”gleich nebenan ist Holland!"

Und noch einen jüdischen Witz (nein, kein Judenwitz!):

Der Rabbi von Chicago ist ein passionierter Golfspieler. Leider regnet es die ganze Woche lang ununterbrochen, und so kann er kein Golf spielen. Doch dann, an einem Sabbat-Morgen: Wunderschönes Wetter!

Da Menschen jüdischen Glaubens am Sabbat weder arbeiten, noch sich irgendwie sportlich betätigen dürfen, steckt der Rabbi in einer verzwickten Lage.

Er stellt sich die Frage:
“Gott oder Golf?”.

Er schaut nochmals aus dem Fenster: Der Rasen glänzt und kein Wind… Einfach perfektes Golf-Wetter.

Fünf Minuten später steht er auf dem Golfplatz, natürlich getarnt, und zielt auf das Loch.

Im Himmel derweil rennt Jesus zu Gott und fragt ihn:
“Gott! Siehst Du das?!? Das darf er doch nicht! Du musst ihn bestrafen!”

“Keine Sorge Jesus, er wird jetzt seine Bestrafung erhalten.”

Der Rabbi nimmt Schwung und … HOLE IN ONE!!!

Jesus ist entsetzt: “Vater, hast Du das gesehen! Und wo liegt da denn die Bestrafung?”

Gott: “Jaja… Und wem soll er das jetzt erzählen?”

Viele Grüße!

Stefan

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #259518 antworten auf 2207 ] Thu, 16 February 2012 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schmorndal ist gerade offline schmorndal
Espace Freund
Der Freund einer Hübschen Blondine Postet in Facebook.
Der Ex Freund Postet natürlich darauf hin auch.

Freund: Habe die Schönste und Geilste Freundin der Welt.

Ex: Na wie füllt sich die Gebrauchte Fotze an.

Freund: Nun ja die ersten 3cm waren etwas Gebraucht aber der Rest war ja eh Neu.

Man sollte nie in solche Netzwerke Öffentlich Posten Laughing

LG Andi
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #259657 antworten auf 259518 ] Fri, 17 February 2012 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hinkey ist gerade offline hinkey
Espace-Verrückter
Ein Amerikaner landet in einem Call Center:

Er: Hallo!
Agent: Hallo..
Er: Ihr Name?
Agent: Chun Wu zu Ihren Diensten..
Er: Ich bin Alexander Goldberg
Agent: was kann ich für Sie tun?
Er: Eh ja.. übrigens habe ich euch Koreanern nie verziehen das Ihr Pearl Harbor versenkt habt.
Agent: Ehmm.. ich bin Chinese… und mit verlaub, es waren Japaner die Pearl Harbor versenkt haben.
Er: Chinesen, Japaner, Koreaner… wo ist da der Unterschied?
Agent: ... (nach einer Pause) ...„Meinen Sie das Ernst?“
Er: Ja!
Agent:... (nach einer Pause) ...Wissen Sie, ich werde nie vergessen, das die Juden die Titanic versenkt haben.
Er: He, aber das war doch ein Eisberg..
Agent: Goldberg, Greenberg, Eisberg.. wo ist da der Unterschied.

1988 - J117/I - 1.te Espe gebraucht in Marine-Blau
1990 - J117/II - Neu in weiß über Leasing. 1992 Rückgabe.
Dazwischen - "Schweigt des Sängers Höflichkeit!
2007 - J637/Bj.94, weiß, aus Export. (06/2013 in den Schrott... leider zu viele Mängel!)
2013 - J637/Bj.92 mit LPG als Schrottfahrzeug gekauft - "Rundum" erneuert (11/2018 verkauft)
2014 - Sondermodel ATLANTIC aus Export gerettet, jetz mit LPG Anlage und NEUEM TÜV bis 06/2020 (08/2018 verkauft an ein Foren-Mitglied)
2018 - 94er V6 Limited mit Gasanlage. TÜV bis 08/2020
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #259781 antworten auf 2207 ] Sat, 18 February 2012 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden hatten etwa eine Stunde lang Sex. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir in's Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

Ein junger Mann kommt in die Apotheke:
"Ich brauche das beste Kondom, das Sie haben. Ich bin heute Abend mit meiner Freundin bei ihren Eltern. Ich glaube, danach geht was."
Der Apotheker verkauft ihm ein Premium-Kondom. Kurz kurz vor dem Verlassen des Ladens sagt er:
"Wissen Sie was geben Sie mir lieber noch eins.
Ihre Mutter soll auch heiß sein - vielleicht habe ich einen Lauf und kann beide klarmachen."
Am selben Abend sitzt der Casanova bei seiner Freundin tief gebeugt über seinem Essen und hält sich die Hände vor das Gesicht.
Seine Freundin flüstert:
"Mensch, wenn ich gewusst hätte dass du keinerlei Tischmanieren hast, hätte ich dich nicht mit zu meinen Eltern genommen."
Darauf der Freund:
"Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen..."

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #260393 antworten auf 259781 ] Thu, 23 February 2012 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hallo zusammen!

Wenn Andreas schon mit Kondomen anfängt, hier noch ein etwas älterer Witz zum Thema:

George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein ..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt Bush.

"Wenn's weiter nichts ist ... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"

Und noch einen fiesen:

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell.

Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.

Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"

Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"

Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."

Viele Grüße!

Stefan
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #260910 antworten auf 2207 ] Mon, 27 February 2012 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten ?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für
Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, daß ich beim Zoll einen
Haufen Abgaben dafür zahlen muß. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken ?"

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben Sie
das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn !", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts ?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Steirischer Duftbaum [message #261043 antworten auf 260910 ] Tue, 28 February 2012 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Smile
Endlich ein Duftbaum aus natürlichen Duftstoffen brav
index.php/fa/43546/0/

Baba
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Steirischer Duftbaum [message #261047 antworten auf 261043 ] Tue, 28 February 2012 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Lecker, gibts den auch in der Doftnote "fünf Wochen abgehangen im in der Sonne geparkten Auto" ?

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Echte Männer [message #261183 antworten auf 261047 ] Wed, 29 February 2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere Smile
Männer – echte Männer rasieren sich so Cool
index.php/fa/43556/0/
Bildquelle:
w w w.baumax.at/c/Aktuelle%20Kataloge/cms.02000431.html?pg=1
Baba
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #263040 antworten auf 2207 ] Sun, 18 March 2012 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naumi67 ist gerade offline naumi67
Espace Freund

index.php/fa/43978/0/Hallo habe auch mal wieder was,schönen Sonntag allen Frank
index.php/fa/43979/0/

• Anhang: polizei 1.jpg
    (Größe: 41.84KB, 8974 mal heruntergeladen)

• Anhang: ATU.jpg
    (Größe: 50.38KB, 9511 mal heruntergeladen)

J11 Phase2 2,2L *1990 2005 bis 11/2010 mit 387000km
JEON 2,0L 16V * 2000 12/2010 mit ca.170000km bis 2014
JK 2,0T * 2003 seit 15.09.2014 mit 125000 auf der Uhr bis 08.2018
GrandJK 2,0T 2003 seit 08.2018 mit 166000km
Re: Witze - bitte hier einfüllen: Die Frauen sollen "es" rausholen [message #263617 antworten auf 263040 ] Thu, 22 March 2012 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere Smile
Na gut sind die deutschen Biathlon-Männer nicht drauf Laughing
index.php/fa/44094/0/
Baba Smile
Robert

[Aktualisiert am: Thu, 22 March 2012 22:51]

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Die Frauen sollen "es" rausholen [message #263619 antworten auf 263617 ] Thu, 22 March 2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
...und die Quintessenz "dieser Meldung" Robert?...

..."Piefkes" sind auch nur "menschlich"... kann aj nicht jeder ein "Supppi-Schluchtenschei... sein brav

LG Hajo Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 22 March 2012 23:19]

2007 - J637/Bj.94, weiß, aus Export. (06/2013 in den Schrott... leider zu viele Mängel!)
2013 - J637/Bj.92 mit LPG als Schrottfahrzeug gekauft - "Rundum" erneuert (11/2018 verkauft)
2014 - Sondermodel ATLANTIC aus Export gerettet, jetz mit LPG Anlage und NEUEM TÜV bis 06/2020 (08/2018 verkauft an ein Foren-Mitglied)
Re: Witze - bitte hier einfüllen: Die Frauen sollen "es" rausholen [message #263624 antworten auf 263619 ] Fri, 23 March 2012 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi ihr "Vögel" aufgepasst:

index.php/fa/44095/0/

..oder solltet Ihr "alten Vögel" doch schon eine Brille brauchen??

LG Hajo

...der noch nie mehr für die "Vögelei" brauchte ausser seiner rechten Hand zum "füttern".... Laughing Laughing Laughing Laughing

• Anhang: Vögel.jpg
    (Größe: 18.62KB, 9069 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fri, 23 March 2012 00:13]

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Die Frauen sollen "es" rausholen [message #263625 antworten auf 263624 ] Fri, 23 March 2012 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Typisch ee "Kölner"...

index.php/fa/44096/0/

Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler ..ech bepiss mech....

• Anhang: Piss-Bier.jpg
    (Größe: 74.03KB, 8598 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fri, 23 March 2012 00:35]

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Das Ö-Team [message #263649 antworten auf 263624 ] Fri, 23 March 2012 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Hajo Smile

Bin höchsten ein Steppenschei… weil es in Pannonien unendlich flach ist Laughing
Unter den Schluchtenschei… gibt es auch ganz besondere Exemplare für die Suppi: Twisted Evil
index.php/fa/44099/0/
Liebe Grüße Smile
Robert
Der zum Stamm der Gelbfüßlern gehört Laughing
Ps.:
hinkey schrieb am Fr, 23 März 2012 00:04

...der noch nie mehr für die "Vögelei" brauchte ausser seiner rechten Hand zum "füttern".... Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber nicht zu heftig füttern, sonst passiert das:
Guckst du "autsch"

• Anhang: Ö-Team.jpg
    (Größe: 70.23KB, 8455 mal heruntergeladen)

• Anhang: autsch.jpg
    (Größe: 3.43KB, 310 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fri, 23 March 2012 09:28]

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Achtung im Bier sind weibliche Hormone!! [message #264198 antworten auf 263649 ] Wed, 28 March 2012 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere Smile
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass im Bier weibliche Hormone sind Shocked
.
Die Folgen:
Wenn man zu viel Bier trinkt, redet man ständig Blödsinn, und man kann nicht mehr Autofahren :hehe:
index.php/fa/44187/0/
Baba Twisted Evil
Robert

• Anhang: Bier.png
    (Größe: 109.87KB, 7944 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Wed, 28 March 2012 23:47]

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Heuer Ostern ohne Ostereier [message #265150 antworten auf 264198 ] Fri, 06 April 2012 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Sad
Ich möchte mich bei allen Geschädigten aufs tiefste entschuldigen Embarassed
Gestern Abend beim nachhause Fahren hatte ich etwas zu viel weibliche Hormone im Blut.
Zack, und es ist schon passiert Sad
DAS WOLLTE ICH NICHT :heul:
index.php/fa/44400/0/

Habe mich gleich um Schadensbegrenzung bemüht, leider ohne Erfolg:
index.php/fa/44401/0/

Der Weihnachtmann will auch nicht einspringen.
Und der Weihnachtshase vom Saturn hat Urlaub:
http://www.youtube.com/watch?v=LxR_0kEiiOM

Heuer wird es keine Ostereier geben :heul:
Wenn ihr dennoch einige Ostereier im Garten findet, dann werden sie wohl vom letzten Jahr sein Twisted Evil
Baba Razz
Robert
.
Übrigens:
Darf ich die vier auf dem obigen Bild von meinem vorigen Posting vorstellen die gerade bei einer wissenschaftlichen Untersuchung von Bier sind Cool
Links unten ist der Franz brav ,
mitte oben sieht man den Sepp Cool ,
gleich unterhalb vom Sepp ist der Hans Very Happy ,
dann komm ich (immer das Maul offen Laughing )
und links unten ist der Karl brav zu sehen.
Bier macht Männer schön Gröhler

[Aktualisiert am: Fri, 06 April 2012 09:29]

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #266770 antworten auf 256182 ] Sat, 28 April 2012 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Smile
Bei Arbeiten am Unterboden zur Sicherheit immer zwei Holzstützen verwenden
index.php/fa/44790/0/
Und nie ohne Schweißschirm schweißen.
index.php/fa/44791/0/
Staubmaske bei Schleifarbeiten verwenden
index.php/fa/44792/0/
Baba Smile
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #268476 antworten auf 2207 ] Wed, 16 May 2012 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und teilt ihrem Mann mit: "Mein Arzt hat gesagt, ich hätte das 'Porzellan-Syndrom'. Was mag das nur sein?"
Ihr Mann weiß es auch nicht. Er sucht den Arzt auf und fragt, was denn das "Porzellan-Syndrom" sei.
"Ja", antwortet der Arzt, "ich wollte es Ihrer Frau nicht so direkt ins Gesicht sagen, aber sie hat nicht alle Tassen im Schrank."

Es gibt allerdings auch die alternative Erklärung: "Sie hat einen Sprung in der Schüssel"

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #268477 antworten auf 2207 ] Wed, 16 May 2012 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Der Pfarrer zum Küster: "Ich habe heute so schrecklich viel zu tun, würden Sie anstatt meiner bitte den Sündern die Beichte abnehmen?
Ich würde Ihnen hierzu einen Zettel geben, auf dem steht, welche Buße bei welcher Sünde aufzuerlegen ist…"

Küster: "Aber gerne mache ich das statt Ihrer, Herr Pfarrer.
Dann geben sie mir bitte den Zettel – seien Sie sicher, ich werde ganz nach Ihrem Sinne verfahren…"

Wenig später sitzt der Küster im Beichtstuhl, der erste Sünder kommt herein und kniet sich hin: "Ich armer Sünder habe gelogen."
Der Küster schaut auf seinen Zettel, findet die Sünde in der Liste und spricht:
"Du – bete fünf Vaterunser und Gott wird Dir verziehen…"
"Vielen, vielen Dank!"

Schon kommt der zweite Sünder herein und kniet sich hin:
"Ich armer Sünder habe gestohlen."
Der Küster schaut auf seinen Zettel, findet wiederum gleich die Sünde in der Liste und spricht:
"Du – bete neun Vaterunser und Gott wird Dir verziehen…"
"Vielen, vielen Dank!"

Als drittes kommt eine Sünderin herein und kniet sich hin:
"Ähm… ich… ich arme Sünderin habe einem Mann einen geblasen!"
Der Küster schaut wieder auf seinen Zettel und sucht, findet diese Sünde jedoch nicht in der Liste –
der Pfarrer hatte dort nichts in dieser Richtung notiert…

Da überlegt er kurz (…). Er beugt sich aus dem Beichtstuhl und winkt einen Ministranten heran und flüstert:
"Hey, was gibt der Pfarrer bei Oralverkehr?"
Sagt der Ministrant: "Fünf Euro und n' Milky Way…!"

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #271695 antworten auf 268477 ] Mon, 25 June 2012 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
http://img.tapatalk.com/57b335c5-5908-2aa4.jpg

Admin: "...und dann bin ich mit der hübschen Programmiererin ins Bett gehüpft, und stell dir vor, sie war noch Jungfrau!"
Sysop: "Ist selten heutzutage! Bist du dir sicher?"
Admin: "Glaub schon, da unten hing ein Zettel: Mit dem Öffnen erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an!"

Gruß, Andreas aB

[Aktualisiert am: Mon, 25 June 2012 09:15]

Witzige Bilder [message #278418 antworten auf 2207 ] Fri, 07 September 2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter

Endlich ist es soweit!!!

Mein eigenes Haus! Klein - aber abbezahlt und gehört MIR!

index.php/fa/47196/0/

• Anhang: meinhaus.jpg
    (Größe: 46.92KB, 7764 mal heruntergeladen)

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
Re: Witzige Bilder [message #278570 antworten auf 278418 ] Sun, 09 September 2012 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Gerhard Very Happy
Na hoffentlich steht dein Haus nicht in diesem Ort Laughing
index.php/fa/47226/0/

Gut dass man gewarnt wird Gröhler
Baba Smile
Robert
Bildquelle:
http://www.szene1.at/group/samendorf/albums

Re: Witzige Bilder [message #278885 antworten auf 278418 ] Sat, 15 September 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Ja, ja, die Russen Gröhler

index.php/fa/47322/0/

VG
Alex

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #279006 antworten auf 2207 ] Mon, 17 September 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Aus einem anderm Forum geklaut und für gut befunden:

So richtig zum Lachen isses zwar nicht, aber hier passts wohl am Besten...

Hallo zusammen,

man kann darüber denken wie man will, ein Körnchen Wahrheit ist schon in diesem Märchen.

10 Männer, ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,00 Euro, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.

Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und...das sah ungefähr so aus: - Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts. - Der Zypriot zahlte 1 Euro. Der Franzose 5 Euro. - Der Österreicher 50 Euro. Der Finne 80 Euro.- Der Holländer 100 Euro. - Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 Euro.

Das ging schon eine ganze Weile. Immer wieder trafen sie sich zum Essen und alle waren zufrieden. Bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte, in dem er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 Euro zu reduzieren. Weil Sie alle so gute Gäste sind! Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 Euro, aber die Gruppe wollte unbedingt beibehalten so zu bezahlen, wie das bisher üblich war.

Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50 Euro Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte? Die sechs stellten schnell fest, dass 50 Euro geteilt durch sechs Zahler 8,33 Euro ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.

Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes: - der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlte ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis). - Der Franzose zahlte 3 statt 5 (40% Ersparnis). - Der Österreicher zahlte 45 statt 50 (10% Ersparnis). - Der Finne zahlte 72 statt 80 (10% Ersparnis). - Der Holländer zahlte 90 statt 100 (10% Ersparnis). - Der Deutsche zahlte 239 statt 264 (11% Ersparnis). Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten. Ich hab nur 2 Euro von den 50 Euro bekommen! sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, Aber er kriegt 25 Euro!. Stimmt!, rief der Zypriot, Ich hab nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich. Wie wahr!!,rief der Österreicher, Warum kriegt er 25 Euro zurück und ich nur 5? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!. Moment mal riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde, Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!!.

Und wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn. Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht zum Essen auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest: Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können!

Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.

Grüße aus Deutschland
Kaffe am Morgen... [message #279011 antworten auf 2207 ] Mon, 17 September 2012 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Der einzige Kaffe der mich
Morgens wach macht
ist der, den ich über
die Tastatur verschütte!

[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2012 18:28]

Ballonfahrt [message #279012 antworten auf 2207 ] Mon, 17 September 2012 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
index.php/fa/47372/0/

..booh ähh... wird mir heiß am Arsch!

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #279068 antworten auf 2207 ] Tue, 18 September 2012 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter
Warum musste ich diese (nicht mehr neue) Idee mit den witzigen Bildern nur haben? Gröhler Gröhler Gröhler

http://www.freegifs.de/gif/affen/affe00002.gif

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
Re: Witze - bitte hier einfüllen: Ein Liter Kilo bitteschön [message #279175 antworten auf 279068 ] Wed, 19 September 2012 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Gruß Very Happy
Kommt ein Kunde in’s Geschäft und sagt zum Verkäufer:
Ich hätte gerne ein Liter Mehl
.
Darauf der Verkäufer:
KILO mein Herr – man sagt Kilo!“
.
Der Kunde ganz verwundert:
„Ach so grübel , nicht mehr Mehl?
.
Over Smile
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Renault - Emblem [message #284822 antworten auf 279175 ] Sun, 02 December 2012 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere Very Happy
Wie kam man bei Renault auf den Rhombus als Renault - Emblem?
.
index.php/fa/48737/0/
.
Bildquelle:
http://www.motor-talk.de/bilder/heisses-thema-in-frankreich- sarkozy-diszipliniert-renault-chef-ghosn-g13224644/renault-e ine-franzoesische-marke-i203176453.html

Baba Smile
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #287104 antworten auf 2207 ] Wed, 02 January 2013 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
index.php/fa/49133/0/

But Mr. Berlusconi, you said, “Send a 25 years old escort to my villa!”

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Blad san's wun de Leit [message #287995 antworten auf 287104 ] Fri, 11 January 2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Habidere
Des Büdl sog ois Twisted Evil
index.php/fa/49235/0/
Oba net nur de Kotzn san blad wurn, a des Herrl und‘s Frauel Twisted Evil :hehe:
Baba Razz
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen: Spanisch-Germanisch [message #289322 antworten auf 287995 ] Fri, 25 January 2013 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
ßärfuss Very Happy
index.php/fa/49398/0/
Lipä Krüsä Smile
Robert

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #289361 antworten auf 2207 ] Fri, 25 January 2013 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Hallo zusammen

Hier mal eine Erklärung wie ein Can-Bus funktioniert:

Morgens, 6.45 Uhr, Temperatur: -10°C, leichter Schneefall,
Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, Fahrstrecke 15km,
Fahrer: 25 Jahre, männlich, Fahrerzustand: Äußerst
GESTRESST weil Kündigung bei erneutem zu spät kommen

...
Fernbedienung an Zentralverriegelung:
"AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker:
"Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

Schlüssel an Wegfahrsperre:
"Hallöle, na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Schlüssel:
"Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung:
"He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser:
"Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen.
He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

Batterie:
"Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht
brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt.
Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser:
"Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier! Und
kalt ist es auch noch!!!"

Motorelektronik an Anlasser:
"Nu zick hier nicht rum, tu was!"

Anlasser:
"Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik:
"Ich bin ready, warte nur auf dich"

Alasser:
"*keuch schnauf würg*"

Motorelektronik:
"Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"

Zylinder 4:
"Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

Motorelektronik an Zylinder 4:
"Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den
ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus.
Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4:
"Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik:
"Na also.
*Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau,
hat heute schon wieder gestreikt*"

Ölpumpe an alle:
"Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"

Kupplung an alle:
"Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho
fragen"

Motorelektronik an Tacho:
"He was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik:
"Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres
Vorgehen"

Ölpumpe an alle:
"Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

Motorelektronik an Einspritzung:
"Gebt mal mehr Dampf, damit es hier schneller etwas warm wird,
ist Sau kalt heute!"

Einspritzung:
"Mehr geht nicht!
Der Typ ist eh schon wieder am Anschlag vom Gaspedal!"

Drehzahlbegrenzer an alle:
"ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"

Motorelektronik an Tacho:
"Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik:
"Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten?
Ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

Ventile an Zylinder 4:
"Jo, wir sind dabei!!"

Motorelektronik an alle:
"Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker:
"Wir auch?"

Motorenelektronik:
"Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse:
"Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik:
"He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse:
"War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts
eh keine Rolle, ESP macht das schon."

VG
Alex

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #289367 antworten auf 2207 ] Fri, 25 January 2013 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lollo ist gerade offline Lollo
Espace-Verrückter
Hallo,

diesen hier mal aus einem unterkühlten Kiel...

Kommt der Hausherr nach Hause und im Flur begegnet ihm seine nackte 15-jährige Tochter. Auf seine diesbezügliche Frage erhält er zur Antwort, dies sei das "Kleid der Liebe".

Er begibt sich also ins Obergeschoss des Hauses wo ihm nun seine Ehefrau begegnet - nackt! Wieder stellt er die diesbezügliche Frage und erhält wieder zur Antwort, dies sei das "Kleid der Liebe".

Er nickt gedankenverloren und antwortet, sie solle das Kleid doch mal zum Bügeln bringen ....

Gruss Lollo

J63 Erstzulassung 05/1996
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #289515 antworten auf 2207 ] Sun, 27 January 2013 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Gröhler

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung,
dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel
Geld sparen kann. Also packt er seine
Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu
einer kleinen Waldlichtung, wo er sich
unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt
er jedes Schwein durch und fährt wieder nach
Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf
4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu
dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn
alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um
vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS-
kein quieken, nur ein müdes grunzen.
Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen
wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes
Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett,
denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht
er in den Stall und wieder -NICHTS- ein
letztes mal denkt er sich und fährt mit den
Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle
Schweine dreimal durch. Total geschafft geht
er abends ins Bett. Früh morgens um halb
fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt
und ruft "ERWIN, ERWIN, die
Schweine!!!" ERWIN:
"Ja, was ist? Quieken die Schweine???"
FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #289654 antworten auf 2207 ] Tue, 29 January 2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
konfftemoff ist gerade offline konfftemoff
Grünschnabel
User inaktiv
Drei Männer prahlen in der Bar, um die Bardame zu beeindrucken.
Der erste: "Also ich komme aus Kansas City, Kansas und habe 500.000 Morgen Land."
Der Zweite: "Ich komme aus Dallas, Texas und mir gehören eine Million Rinder."
Der Dritte: "Ich komme aus Hamburg, Stadtteil St. Pauli und mein ganzer Stolz ist 34 cm lang."
Darauf die Bardame: "Jungs, ihr haut aber ganz schön auf die Kacke. Jetzt aber mal ehrlich, ihr habt doch sicher ganz schön übertrieben!"
Darauf der erste: "Na gut, ich hab nur 5.000 Morgen Land."
Der zweite: "Okay, ich hab auch etwas übertrieben, eine Null zuviel, ich hab nur 100.000 Rinder."
Der dritte: "Na gut, wenn ihr so ehrlich seid, will ich auch nicht nachstehen. Ich geb's zu, ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Winsen an der Luhe..."

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ein Stuhl ist ein Stuhl ist ein Stuhl.
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »]  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:"Der besondere Espace" - Entdeckungen in Ebay & Co.
Nächstes Thema:wer wirklich mal herzhaft lachen will....
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Dec 18 17:25:38 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03951 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.