Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »] 
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192498 antworten auf 2207 ] Tue, 29 June 2010 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bobbel ist gerade offline Bobbel
Alter Hase
Hallo
Soviel zur WM 2010 Gröhler

INFORMATIONSAUSGABE STRASSENVERKEHRSAMT JUNI 2010

In Deutschland hat dich die Qualität der PKW- und LKW-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Gruß
Robert

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will. Menschenleben aber ....

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192501 antworten auf 2207 ] Tue, 29 June 2010 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Noch einer
Wie man die Polizei ruft:

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
Lustigen Tag noch
Bobbel

Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will. Menschenleben aber ....

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192508 antworten auf 192501 ] Tue, 29 June 2010 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
...hatten wa' schonnn
http://www.espace-freunde.net/for/index.php/m/181970/?#msg_1 81970

Aber immer wieder..... eigentlich traurig!
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192559 antworten auf 2207 ] Tue, 29 June 2010 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patchworker Alex ist gerade offline Patchworker Alex
Guru
Hi
die hatten wir beide schon Wink

VG
Alex

Unser Gefährt:
J63 Baujahr 93, 2,2l, alle 4 Türen mit E-Fensterheber ab Werk.

Seine letzte fahrt am 10.04.2017

Mein neuer GJE Blau "The Race" Baujahr 2001 2l 16V mit Automatik
Leider wegen Typischen Anfängerfehler beim zurücksetzen, geschrottet R.I.P.

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192582 antworten auf 192559 ] Tue, 29 June 2010 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo
tja bei zehn Seiten Witze verliert man schnell den Überblick. Witze kommen halt in jeder Region Deutschlands zu den unterschiedlichsten Zeiten an.
@Alex. kannst ja den Witzethread nach doppelten Witzen durchforsten und den Admins melden, die können die ja dann löschen.
Zeit haste ja genug. brav
Lustigen Abend noch
Bobbel

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192584 antworten auf 192582 ] Tue, 29 June 2010 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Bobbel schrieb am Di, 29 Juni 2010 21:01

Hallo
tja bei zehn Seiten Witze verliert man schnell den Überblick. Witze kommen halt in jeder Region Deutschlands zu den unterschiedlichsten Zeiten an.
@Alex. kannst ja den Witzethread nach doppelten Witzen durchforsten und den Admins melden, die können die ja dann löschen.
Zeit haste ja genug. brav
Lustigen Abend noch
Bobbel

Hallo Bobbel
Sonst habe ich nichts zu tun grübel ...
Gruß
Hartmut

Halbzeit!

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192586 antworten auf 192584 ] Tue, 29 June 2010 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeunkirchnerJ636 + ist gerade offline NeunkirchnerJ636 +
Espace-Verrückter
Hallo ihr Doppelsucher Twisted Evil ,

Den gab es noch nirgendwo!!!!!

http://twitpic.com/20h6j8 Gröhler Gröhler Gröhler

Gruß Frank

Der Espace und eine Frau, beides haben sie eins gemeinsam. Man kann nie alles über sie wissen.
Es gibt immer was, was wir nicht verstehen.

Meine süße ist eine rassige Italienerin geboren am 29.06.1994 in Romorantin, (J636) eine satte zweiliter schüssel in glänzenden Bronze.

http://familie-meier.de.tl
http://frank-meier.de.tl

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192620 antworten auf 192584 ] Wed, 30 June 2010 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo Hartmut
wenn der Alex alle doppelten Witze gefunden hat, kann er dir ja eine Liste zukommen lassen, welche Witze doppelt sind, wo die stehen und von wem gepostet.
Dann kannst du ja entscheiden, ob du die löschen willst oder nicht.
Gleiches kann er ja auch mit doppelten gestellten Fragen und Antworten machen.
Vielleicht sollte dann noch eine Rubrik "Doppelte Beiträge" im Forum eingefügt werden. Die Moderation kann Alex dann ja übernehmen! Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Laughing Laughing
Gruß
Robert
(Dessen Vorschlag nicht ganz ernst gemeint ist.)

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192655 antworten auf 2207 ] Wed, 30 June 2010 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Le TARDIS francais
Espace-Verrückter
Themenwechsel:
http://img694.imageshack.us/img694/5965/1277665817717.png

...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!

...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325
Wink Nod Cool
Bilder in der Avantime-Gallery.org
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #192727 antworten auf 192655 ] Thu, 01 July 2010 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pumbaa
Alter Hase
User inaktiv
hehe... Lutz, dieser neue Film passt auch gut zu Deinen optischen Täuschungen, oder?

index.php?t=getfile&id=31307&private=0

ehemals: Espace 2.0 16V Turbo Privilège (JK) mit Vialle-LPG-Anlage
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #193179 antworten auf 2207 ] Mon, 05 July 2010 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dibbersen ist gerade offline dibbersen
Alter Hase
Hy Leute,

treffen sich am Bahnhof ein Franzose, ein Italiener und ein Engländer.
Da sagt der Italiener:" Unser zug fährt ab !!! "
Darauf hin sagt der Engländer:" Laß uns auf den Spanier Warten "

Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler

Grüße aus

Deutscheeeeland

Kai

R19 Cabrio Phase 1 für den Alltag
R19 Cabrio Phase 1 Bj 91 1,7 90 PS für den Sommer z.Z in Restauration
Mercedes 190e 2,6 160 PS Bj 89 Modell 90

Geschichten, die das Leben schreibt... [message #193419 antworten auf 2207 ] Wed, 07 July 2010 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pumbaa
Alter Hase
User inaktiv
Gerade hier bei uns im Büro in der EDV-Abteilung... dieses Büro ist bis vor knapp einem Jahr von der Materialausgabe genutzt worden...

Kollegin: "Hallo, wo krieg ich denn nen neuen Ordner?"

Mein Kollege sofort: "Hallo! Explorer öffnen, rechte Maustaste, Neu, Ordner"

Das doofe Gesicht - unbezahlbar.

Gröhler
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #193496 antworten auf 193179 ] Thu, 08 July 2010 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seb aus Barca
Alter Hase
Hola!

... und dann kam der Deutsche und fuhr mit! Laughing

Hasta luego!

Klaus
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #194222 antworten auf 193496 ] Tue, 13 July 2010 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quadra 89 + ist gerade offline Quadra 89 +
Espace-Verrückter
Mahlzeit, oder so Wink

In Schwierigkeiten:
Ein Ehemann war in großen Schwierigkeiten, als er den Hochzeitstag vergaß.
Seine Frau meckerte mit ihm: "Morgen sollte besser etwas für mich in der Einfahrt stehen,
was von 0 auf 100 in 2 Sekunden ist, sonst kannst Du unsere Ehe vergessen!"
Am nächsten Morgen fand die Frau ein kleines Geschenk in der Einfahrt.
Es war kaum größer als ein Schuhkarton, dafür aber etwas flacher.
Als sie das Geschenk vom Papier befreite, fand sie darin eine neue Personenwaage.
Die Beerdigung des Ehemanns ist für Samstag angesetzt.

LG,

Ulrich

Es kann nichts so Idiotisches passieren, als daß sich nicht anschließend Leute finden, welche dies - natürlich - haben kommen sehen!
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #194232 antworten auf 2207 ] Wed, 14 July 2010 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichasJ63Berlin
Alter Hase
User derzeit nicht aktiv im Forum

hi

Was mache die Holländer wenn Sie Weltmeister geworden sind?

Sie machen die Playstadion aus. Laughing Laughing Laughing
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #194731 antworten auf 2207 ] Mon, 19 July 2010 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tastenzeux ist gerade offline tastenzeux
Alter Hase
Peter-Harry Carstensen,
Wolfgang Böhmer,
Stanislaw Tillich.

Drei Namen, die man sich noch ein paar Wochen merken muss.

Viele Grüße
Stefan

>>> Gott sei Dank! Wem sonst? <<<
-----------------------------
fuhr: von 8/2004 bis 9/2011 Espace 'The Race' 2.0 16V, Bj. 08/2001, natürlich in silber
jetzt: seit 05/2016 Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI, natürlich in silber
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #196366 antworten auf 194731 ] Wed, 04 August 2010 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quadra 89 + ist gerade offline Quadra 89 +
Espace-Verrückter
Hallo zusammen Very Happy

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. "Ah", sagt dieser, "das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Löscharbeiten ihr Augenlicht verloren, und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen."
"Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebet mit einschließen." sagt der Priester.
"Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann." meint der Arzt.
Der Ingenieur sagt nur: "Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?"

Es kann nichts so Idiotisches passieren, als daß sich nicht anschließend Leute finden, welche dies - natürlich - haben kommen sehen!
icon10.gif  Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #196492 antworten auf 196366 ] Wed, 04 August 2010 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willy149 ist gerade offline Willy149
Grünschnabel
Hallo Leute,

sorry....hatte vergessen mich anzumelden.....also noch einmal...

In den Garten pinkeln

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

Gruß aus Esslingen

Ludwig
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #196558 antworten auf 196492 ] Thu, 05 August 2010 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Von Tobias Witt:

Wer wohnt in ner Ananas tief unterm Meer? .........Dank BP jetzt niemand mehr......

Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler

Der Espace und eine Frau, beides haben sie eins gemeinsam. Man kann nie alles über sie wissen.

Meine süße ist eine rassige Italienerin geboren am 29.06.1994 in Romorantin, (J636) eine satte zweiliter schüssel in glänzenden Bronze.

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #197550 antworten auf 2207 ] Fri, 13 August 2010 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter
Viellleicht der Espace-Witz?

Eine junge Frau saß in einer Bar und genoss ihren After-work-Cocktail mit ihren Freundinnen, als ein junger, gutaussehender Mann die Bar betrat. Die junge Frau konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden. Der junge Mann bemerkte ihren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie eine Entschuldigung für ihr Verhalten hervorbringen konnte, sagt der junge Mann zu ihr: "Ich will alles, wirklich alles machen, was Sie wollen, ganz gleich wie abartig es ist, für 20 EUR - unter einer Bedingung:"
Die junge Frau fragte verblüfft, was denn die Bedingung sei und der junge Mann antwortete: "Sie müssen mir, in nur drei Worten sagen, was Sie wollen."

Die junge Frau überlegte einen Moment und holte dann aus ihrer Handtasche 20 EUR, die sie dem jungen Mann zusammen mit ihrer Adresse gab. Sie sah ihm tief in die Augen und sagte langsam und bedeutungsvoll...

"Putz meinen http://www.espacefreunde.de/cms/components/com_ponygallery/img_thumbnails/20080305_1548569406_espaceiii04.jpg Espace !!" ..

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #197590 antworten auf 2207 ] Sat, 14 August 2010 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru

index.php/fa/32021/0/

Very Happy Cool Twisted Evil Gröhler

VG
Alex

Unser Gefährt:

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #199874 antworten auf 2207 ] Thu, 02 September 2010 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
holztoto ist gerade offline holztoto
Alter Hase
Hallo,
Ich war am 28. August auf dem Hockenheimring,ein sehr guter Freund ist da rennen gefahren.
Da wir rund um die Rennveranstaltungen ja einiges angeboten wie Reifen, Leistungsprüfstand, Klamotten, Teile und dies:

index.php/fa/32410/0/
hing am Damenklo Very Happy

Gruß Toto

Hier bohren für einen neuen Monitor (X)
Die dicke Jaqueline GJE 2,0L 16V
Und die schlanke "Genevieve" Peugot 206CC
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #199880 antworten auf 199874 ] Thu, 02 September 2010 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weissJ117 ist gerade offline weissJ117
Guru
Moderator

hallo toto Cool
soll das ein witz sein grübel

er hat das vergnügen und sie kurzfristig geld ausgeliehen...

euer werner ad Gröhler

[Aktualisiert am: Thu, 02 September 2010 17:42]

espace "2000 TSE" phase I; baujahr: feb. 1987; febr. 2008: 330.000km; silber-metallise
04.01.2010: knappe 370.000km herzstillstand um 00:15 bei minus 9°C; 3-tage später: schnurrt mit "neuem" herz vom quadra mit 135.000km
ist am 1. september 2015 mit 450.000km in den ewigen ruhestand getreten und gegen einen kangoo bj. 2014 ersetzt worden.

http://www.schlosserei-weiss.at/
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #199883 antworten auf 2207 ] Thu, 02 September 2010 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Officer ist gerade offline Officer
Alter Hase

Hallo zusammen,

dies ist zwar kein Witz, aber wenn man sich bildlich vorstellt, was da passiert, dann bekommt man sich nicht mehr ein vor Lachen. Very Happy
Viel Spaß und lieben Gruß
Dirk

Der Chilitester

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!!!!!!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Ich: Ach Du sche**e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauche zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Die Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr. 2: Arthurs Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis, um ernst genommen zu werden.
Ich: Schließt dieses Zeug vor Kinder weg!! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollen mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier rann, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr. 3: Freds berühmtes "Brenn die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili ! Mordskick ! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Ich: Ruft den Katastrophenschutz!!! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde !! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückrad vorne am Bauch. Langsam bekomme ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limone in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte. Eigentlich kein richtiges Chili.
Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau, stand hinter mir mit Biernachschub und sie fängt langsam an gut auszusehen, so wie der radioaktive Müll den ich hier esse; Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt
Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn herunter und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten von Sanitätern behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von diesem Zeug einen Gehirnschaden davongetragen hätte. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Ich: Meine Därme sind zu einem geraden Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen geworden. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch die Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr. 7: Susannes "schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Ich: Ihr könnt eine Granate in meinem Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich an wie ein großer rauschender Wasserfall. Mein Hemd ist voller Chili, das unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. armer Kerl, ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte...

Fuhrpark: R19 Phase2 Cabrio 110PS (verkauft), R19 Phase1 90PS ( R.I.P.), R19 Phase 1 73PS(R.I.P.), R19 Phase 1 16 V 135 PS(R.I.P), Peugeot 406 Coupe. Um den Espace kann sich meine Ex jetzt selber kümmern.
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #200401 antworten auf 2207 ] Mon, 06 September 2010 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sama72 ist gerade offline sama72
Guru
Hoi,

ich weiss nicht ob Ihr den kennt, schaut Ihn Ecuh ambesten mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=MNwmBBkQ4Mc&NR=1&feat ure=fvwp

Gruss

Sama72

Espace Phase I 2001-2004
Espace Alysee2005-2007
Mazda mit offenen Verdeck 2007
Espace V6 2008 - 2009
Citroen Xantia 2009
Espace J637 2.2lt 4x4 06.01.2010 bis 28.06.2010
Espace Phase 2 V6, seit 28.06.2010 Verbrauch 10,5 Liter, derzeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, seit 13.01.2012
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #206954 antworten auf 2207 ] Sat, 23 October 2010 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Warum können Frauen nicht Boxen??????

Weil Sie keine Rechte haben!!!

Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler

VG
Alex

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #207347 antworten auf 206954 ] Mon, 25 October 2010 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen.

Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.

Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

geht eine blondine ........ [message #209393 antworten auf 2207 ] Mon, 08 November 2010 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan1980 ist gerade offline stefan1980
Espace Freund
Geht eine Blondine in die Werkstatt ...
Sie spricht den Mechaniker an : mein 710er ist aus dem motorraum verschwunden
Mechaniker : Junge frau was ist ein 710er???
Blondine :na sie wissen schon 710er halt

der mechaniker geht mit der blondine zu einer offenen motorhaube und sagt:

Sehen sie hier ein 710er drinne ?????
Blondine : natürlich sehe ich hier ein 710er drinne und zeigt mit den finger drauf
mechaniker: achhhhssssooooo 710er

nun liebe leute schaut euch mal das bild an und dreht es gedanklich hehe

• Anhang: 710.JPG
    (Größe: 14.37KB, 225 mal heruntergeladen)

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #209417 antworten auf 2207 ] Tue, 09 November 2010 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Ein Ehepaar spielt Golf.
Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster,
welches in viele kleine Scherben zerbricht.
Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet.

Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase,
daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet:
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!"

Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"
"Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich."
Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich:
"Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!"
"Ist gemacht. Der zweite Wunsch?"
"Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"
"Betrachten Sie auch das als erledigt.

Nun mein Wunsch:
Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen,
geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei,
während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

"Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.
"37!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #209554 antworten auf 209417 ] Tue, 09 November 2010 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hinkey ist gerade offline hinkey
Espace-Verrückter
Hi ich auch ma.....

... müßt Ihr aber schon aufrufen... und nicht vergessen... Ton an!

1988 - J117/I - 1.te Espe gebraucht in Marine-Blau
1990 - J117/II - Neu in weiß über Leasing. 1992 Rückgabe.
Dazwischen - "Schweigt des Sängers Höflichkeit!
2007 - J637/Bj.94, weiß, aus Export. (06/2013 in den Schrott... leider zu viele Mängel!)
2013 - J637/Bj.92 mit LPG als Schrottfahrzeug gekauft - "Rundum" erneuert (11/2018 verkauft)
2014 - Sondermodel ATLANTIC aus Export gerettet, jetz mit LPG Anlage und NEUEM TÜV bis 06/2020 (08/2018 verkauft an ein Foren-Mitglied)
2018 - 94er V6 Limited mit Gasanlage. TÜV bis 08/2020
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #210417 antworten auf 2207 ] Mon, 15 November 2010 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leunerzigeuner ist gerade offline Leunerzigeuner
Espace-Verrückter
Hoi

Die zehn Gebote auf Hessisch:

......1. Isch bin de Hauptscheff.
2. Du derfst üwwer alles
dummbabbele, awwer
net üwwer de liewe Gott.
3. Am Sonndach schaffe mer nix..
4. Solang Du dei Fieß unner mein
Disch
schdegge tust, werd gemacht was
isch sach !
5. Du derfst kaan annern batsche.
6. Du sollst net dem annern
seins hawwe wolle.
7. Werkzeusch kann mer aach kaafe.
8. Lüsche soll mer net.
9. Du sollst dem annern aach sei
Zeusch gönne.
10. Abbedit hole derfste, gegesse
werd
dahaam

Polos jede menge
R19 TXE Bj.89 von 1993-1995
Espace J11/13 TXE Bj.89 von 1995-2000
Espace JE RXE Bj.05.97 von 2000-2008
Espace The Race von 2007 -
Espace JK 2,0 DCI "25Th" 09.2014 -
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #218004 antworten auf 2207 ] Wed, 19 January 2011 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tastenzeux ist gerade offline tastenzeux
Alter Hase
Hallo,

Brüller - eben auf Twitter gelesen:

"Böse Onkelz - Das ist doch dieser Heckscheibenhersteller."

Viele Grüße
Stefan

>>> Gott sei Dank! Wem sonst? <<<
-----------------------------
fuhr: von 8/2004 bis 9/2011 Espace 'The Race' 2.0 16V, Bj. 08/2001, natürlich in silber
jetzt: seit 05/2016 Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI, natürlich in silber
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #218021 antworten auf 218004 ] Wed, 19 January 2011 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Espace-Freund des Jahres 2002
Stefan (JE) aus Mühlheim schrieb am Mi, 19 Januar 2011 13:58

"Böse Onkelz - Das ist doch dieser Heckscheibenhersteller."

Yupp, der drittgrößte nach "Jägermeister" und "Kenwood". Da ist "www.espace-freunde.de" ne ganz kleine Nummer Gröhler

Gruß, Andreas aB

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

'04-'11: JE0A 2.0 8V RXE Bj.'98 http://images.spritmonitor.de/122395_5.png

'99-'04: J638 V6 RXE Bj.'94 http://images.spritmonitor.de/122753_5.png
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #218140 antworten auf 2207 ] Thu, 20 January 2011 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naumi67 ist gerade offline naumi67
Espace Freund

Hallo. hab da auch einen:
M a n a g e r k o m p e t e n z

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:

"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wärs mit dem Thema Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,
die Kuh einen flachen Fladen
und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen:

"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

Gruß Frank

J11 Phase2 2,2L *1990 2005 bis 11/2010 mit 387000km
JEON 2,0L 16V * 2000 12/2010 mit ca.170000km bis 2014
JK 2,0T * 2003 seit 15.09.2014 mit 125000 auf der Uhr bis 08.2018
GrandJK 2,0T 2003 seit 08.2018 mit 166000km
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #218147 antworten auf 2207 ] Thu, 20 January 2011 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naumi67 ist gerade offline naumi67
Espace Freund

Hallo,
ein Pressespiegel und Büroerlebnisse gehen noch > siehe Anhang Very Happy
Gruß Frank

J11 Phase2 2,2L *1990 2005 bis 11/2010 mit 387000km
JEON 2,0L 16V * 2000 12/2010 mit ca.170000km bis 2014
JK 2,0T * 2003 seit 15.09.2014 mit 125000 auf der Uhr bis 08.2018
GrandJK 2,0T 2003 seit 08.2018 mit 166000km
Anti-Terror-Kampf‏ [message #224270 antworten auf 2207 ] Fri, 11 March 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malermeister ist gerade offline malermeister
Alter Hase
Liebe Bürger und Patrioten!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.
Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (so genannte Schläfer) zu identifizieren.
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du!

Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen - auch wenn es nicht deine Eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung demonstrieren.
Die deutsche Regierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine aktive Hilfe im Kampf gegen den Terror.

J63 2,2 Bj.96 Grün mit Klima und Gasanlage
Unter 10 Liter Gas auf 100 Km
Und ein J63 V6 mit Gasanlage
Für den Sohn ein JE in Orange Smile

http://www.gidf.de/
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #225343 antworten auf 2207 ] Sun, 20 March 2011 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Hallo Espace Fahrer

warum macht ihr es euch so schwer mit Wohnwagen ziehen?

Es gibt eine einfachere Variante Very Happy --->>>> Klick

VG
Alex

Unser Gefährt:

Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #226044 antworten auf 10741 ] Sat, 26 March 2011 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madcom - Der Espaceprofi
Alter Hase
Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben
(ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren).
Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem
Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.

Er hat mich herüber gewunken und mit dem
klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das
wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte
er mich: "Wohin so schnell, junger
Mann?"
Ich antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin
spät dran!"
"So, so" sagte er "und was
arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker!"
"Af..Afterstrecker?" stotterte
er. " Und
was genau macht ein Afterstrecker?"
"Also", fing ich an,
"zunächst
führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten,
einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich
beide Hände rein kriege und dann allmählich
strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem
ca. zwei Meter grossen Arschloch,bitteschön?"
Darauf antworte ich sehr höflich:
" Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter
eine Brücke!"

Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 245,- Euro
4 Wochen Fahrverbot
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Espace-Haus-Madcom - Henschelstr.7b - 34311 Naumburg Tel. 05625 - 925577 KFZ-Meisterbetrieb & Zertifizierter Autoverwerter KFZ Sachverständiger
http://www.espacehaus.de
seid 1999 Espacehaus Madcom - über 2000qm Ersatzteilelager
Aktuelle Fahrzeuge : J638 Elia,J637 Quadra,Chevrolet Silverado Pickup 5,3l. mit LPG , JE0G Elia ,R21 Turbo - J637 Turbo - Audi V8 D11 3,6l. & 4,2l. - Audi A8W12 - Velsatis 3,5V6 LPG
J117/2000-1 Quadra , Murena 2,2S , J117 4x4 Turbo , J112 Bj.84 ,J637 Pikup, J11/13 Sanicar , Murena F4 2,2S

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75256.png
Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #228659 antworten auf 226044 ] Sun, 24 April 2011 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hallo! Cool
Apropos
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken? grübel

Das Polizeipferd. Very Happy
Hehe
Robert

Mein erstes Wort war Auto, das zweite war tütü Laughing
Plastikbomber J63535 AD/2,1 TD mit "88" PS aus dem vorigen Jahrtausend 1994
6,9* L/100km *20% AltPoel
Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #230086 antworten auf 228659 ] Sun, 08 May 2011 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Dere! winkent
Mann sagt zur Frau:
Der Nachbar hat einen neuen Porsche! Ich hätte auch so ein Ding das in 4 Sekunden auf 120 ist.
Die Frau darauf:
Gut, ich kauf dir eine Personenwaage!
Baba Cool
Robert

Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #230470 antworten auf 230086 ] Thu, 12 May 2011 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hallo winkent
Was ist los, fehlt euch der Schmäh? :uw:
Nach wochenlagen googlen habe ich den Ingenieur gefunden, der die Diva entwickelt hat.
Im Anhang sind alle wichtigen Infos über ihn zu finden.
Pfiat eich Very Happy
Robert

[Aktualisiert am: Thu, 12 May 2011 09:02]

Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #231543 antworten auf 230470 ] Sat, 21 May 2011 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hallo,
das Reifenangebot stand wirklich in ebay :hehe:
Etwas viel zum Lesen, aber es zahlt sich aus.
Baba Smile
Robert

Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #231798 antworten auf 231543 ] Mon, 23 May 2011 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hütschehü Razz
Und noch einen Bösen :hehe:

Frau:
Nein Schatz, ich fahre im Urlaub nicht mehr ans Meer!
Mann:
Warum denn nicht?
Frau:
Jedesmal wenn ich am Strand liege und mich sonne, zieht mich Greenpeace ins Meer zurück!

Blubb Very Happy
Robert

[Aktualisiert am: Mon, 23 May 2011 21:37]

Re: Witz oder Warheit , jedenfals bezahlbar.. [message #231800 antworten auf 231798 ] Mon, 23 May 2011 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Hallo Wink
Pozilei-Auto Guckst du:
http://kurier.at/nachrichten/2084417.php
Baba Smile
Robert

Burgenländerwitze [message #232085 antworten auf 231800 ] Thu, 26 May 2011 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace 17 ist gerade offline Espace 17
Espace-Verrückter
Hallo

Ich habe es ihm versprochen Laughing

Ein Russe, ein Niederösterreicher und ein Burgenländer kommen für 10 Jahre ins Paradies. Sie dürfen sich davor etwas wünschen, dass ihnen nie ausgeht. Der Russe wünscht sich Wodka, der Niederösterreicher Most und der Burgenländer Zigaretten. Nach 10 Jahren treffen sich die 3 wieder. Der Russe sagt: "Der beste Wodka, den ich je getrunken habe!"
Der Niederösterreicher sagt: "Der beste Most, den ich je getrunken habe!"
Der Burgenländer fragt: "Habt's a Feuer?"

Ein Burgenländer fliegt mit 2 Freunden nach London. Dort versucht er an der Hotelbar, seine Englischkenntnisse unter Beweis zu stellen: "One Martini, please!"
Kellner: "Dry?"
Burgenländer: "No, only one!"

Wieso freuen sich Burgenländer über ein Gewitter?
Weil sie denken, sie werden fotografiert.

Ein Burgenländer ist das erste Mal auf Besuch in Wien. Als er am Bahnhof aus dem Zug aussteigt, bemerkt er einen Mann, der einen Blechkasten umgehängt hat, am Bahnsteig auf und ab geht und ständig ruft: "Heiße Wiener, heiße Wiener!"
Der Burgenländer geht auf den Mann zu und streckt ihm seine Hand entgegen: "Freut mich, ich heiße Baumgartner!"

5 Ungarn fahren in einem Audi Quattro über die österreichisch-ungarische Grenze. Der burgenländische Grenzbeamte hält den Wagen an und teilt den Insassen mit: "Einer von Euch muss aussteigen. Das ist ein Audi Quattro, daher dürfen in diesem nur 4 Personen sitzen!"
Die Ungarn sind empört und verlangen den Vorgesetzten des Grenzbeamten.
Dieser entgegnet: "Mein Vorgesetzter streitet gerade mit dem Beifahrer eines Fiat Uno!"

Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Burgenländer sitzen in einem Rettungsboot und fischen. Plötzlich zieht es an der Leine und es erscheint eine gute Fee: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei!"
Der Amerikaner wünscht sich, dass er in einem Fast Food Restaurant in New York sitzt und einen guten Hamburger isst. Bumm - der Wunsch geht in Erfüllung. Der Franzose wünscht sich, dass er in einem französischen Nobelrestaurant fein speist. Bumm - der Wunsch geht in Erfüllung. Schließlich ist der Burgenländer an der Reihe und sagt: "Ich fühle mich jetzt so einsam, ich wünsche mir, dass die beiden anderen wieder zurückkommen!"
Bumm - der Wunsch geht in Erfüllung.

Wie machen die Burgenländer ein Familienfoto?
Sie fahren mit Tempo 180 durch die Radarfalle.

Ein Burgenländer fährt über die österreichisch-ungarische Grenze. Da hält ihn der Mann von den ungarischen Behörden am Zoll an und verkündet: "Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 1.500 Euro!"
Daraufhin der Burgenländer: "Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!"
Danach meldet sich der Beifahrer zu Wort: "Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Blödsinn, wenn er betrunken ist!"
Anschließend meldet sich eine Stimme vom Rücksitz: "Ich hab Euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt, aber Ihr wolltet ja nicht hören!"
Schließlich öffnet sich der Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"

Jokegrüße Rudi

www.platintuning.at + www.autoservicecenter.at
Re: Burgenländerwitze [message #232131 antworten auf 232085 ] Fri, 27 May 2011 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Espace 17 schrieb am Do, 26 Mai 2011 20:18

5 Ungarn fahren in einem Audi Quattro über die österreichisch-ungarische Grenze. Der burgenländische Grenzbeamte hält den Wagen an und teilt den Insassen mit: "Einer von Euch muss aussteigen. Das ist ein Audi Quattro, daher dürfen in diesem nur 4 Personen sitzen!"
Die Ungarn sind empört und verlangen den Vorgesetzten des Grenzbeamten.
Dieser entgegnet: "Mein Vorgesetzter streitet gerade mit dem Beifahrer eines Fiat Uno!"

Ja und? Dann warten sie halt, bis der nächste Cinquecento vorbeikommt.

Gruß, Andreas aB

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

Re: Burgenländerwitze [message #232137 antworten auf 232131 ] Fri, 27 May 2011 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Juten Morjen winkent Laughing
He Rudi, hast du mein Tagebuch gelesen? In Burgenland muss man sich keine Witze ausdenken, man braucht nur mit offenen Augen durchs leben gehen. Wenn möglich nüchtern Twisted Evil :kotz: .

[quote title=Andreas aus Berlin schrieb am Fr, 27 Mai 2011 07:28
Ja und? Dann warten sie halt, bis der nächste Cinquecento vorbeikommt.[/quote]

Ist das eine spezielle Hunderasse? grübel grübel grübel
Zollhund oder so? grübel

Übrigens die Audifahrer haben noch größere Probleme. A1, A2, A3….
Und wenn ein Deutscher über die Grenze möchte, wird er verhaftet.
Denn es gibt keine Audi D1, D2, D3,…. Laughing
Pfiat di Very Happy
Robert

[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2011 08:19]

Re: Burgenländerwitze [message #232147 antworten auf 232137 ] Fri, 27 May 2011 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Hallo,

[quote title=hypo schrieb am Fr, 27 Mai 2011 08:16]
Andreas aus Berlin schrieb am Fr, 27 Mai 2011 07:28
Ja und? Dann warten sie halt, bis der nächste Cinquecento vorbeikommt.[/quote

Ist das eine spezielle Hunderasse? grübel grübel grübel
Zollhund oder so? grübel

Falls die Frage ernstgemeint ist: Das ist ein Fiat. Fiat 500.

Gruß, Andreas aB

Re: Burgenländerwitze [message #232152 antworten auf 232147 ] Fri, 27 May 2011 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hypo
Espace-Verrückter
Servus Andreas Very Happy
Andreas aus Berlin schrieb am Fr, 27 Mai 2011 10:45

Hallo,

Falls die Frage ernstgemeint ist: Das ist ein Fiat. Fiat 500.

Waaas du nimmst mich ernst, dann bist du der Erste!? Laughing
Danke das werde ich dir nie vergessen! brav

Bestimmt kennst du die Bedeutung des Namens Fiat:

Fehler
I n
Allen
Teilen

500 = Die Menge der Teile oder der Fehler? Muss noch mal googeln. grübel Laughing
Wünsche allen ein schönes und reparaturfreies Wochenende Very Happy

Äh, irgendetwas wollte ich nicht vergessen, sapalotnochamalfixteifeamoi?? grübel grübel
Robert Smile

Ps
Otto Waalkes soll angeblich für den nächsten burgenländischen Landeshauptmann kandidieren urx
Sein Wahlslogan für die Burgenländerinnern und Burgenländer:

Grappa, Calvados, Tequila,
Asbach Uralt, Spätburgunder,
Vermouth und Pernot.
Williams-Birne, Dujardin,
Hennessy, Remy Matin,
Fernet Branca, Underberg,
Portwein und Bordeaux.
Johnnie Walker, Jägermeister,
Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn.
Das Ganze jetzt noch mal von vorn.
Wir haben Grund zum Feiern.
Keiner kann mehr laufen,
doch wir könn' noch saufen.
Ist uns auch speiübel, bringt den
nächsten Kübel.
Bommerlunder, Ballentine's,
heute ist uns alles eins.
Birnenschnaps und Apfelwein,
Wir tun wirklich alles rein.
Whisky süß und Whisky sauer,
Hauptsache wir werden blauer.
Rammazotti, Ratzeputz
und 'ne Buddel Rum.
Gin, Campari, Grand Marnier,
endlich tut der Schädel weh.
Mit Doornkaat und Mariacron
ins Delirium.
Klosterfrau Melissengeist,
oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnisch Wasser, Pitralon,
wir rülpsen nicht,
wir kotzen schon. :kotz:
Wir haben Grund zum Reiern.
Zerfrisst 's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Unser letzter Wille:
Immer mehr Promille, Promille,
Promille...mille...mille...mille... !

[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2011 11:27]

Re: Burgenländerwitze [message #232157 antworten auf 232152 ] Fri, 27 May 2011 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Lollo ist gerade offline Lollo
Espace-Verrückter
[quote title=hypo schrieb am Fr, 27 Mai 2011 11:26]Servus Andreas Very Happy
[quote title=Andreas aus Berlin schrieb am Fr, 27 Mai 2011
Bestimmt kennst du die Bedeutung des Namens Fiat:

Fehler
I n
Allen
Teilen

Hej,

eine ähnliche Deutung gab es auch einmal für BMW oder Bald Mercedes Werkstatt, aber dann fuhren sie aus der Krise mit dem 1500er. Und dann war da noch Borgward, die bisher einzige Pleite bei der die Gläubiger zu 100% befriedigt wurden und nicht besser verarbeitet als Fiat - eher schlechter.

Gruss Lollo

J63 Erstzulassung 05/1996
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »]  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:"Der besondere Espace" - Entdeckungen in Ebay & Co.
Nächstes Thema:wer wirklich mal herzhaft lachen will....
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Thu Dec 13 03:56:40 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03656 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.