Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Technik » Themen, die mehr als eine Baureihe betreffen » Sitze vorne im Espace
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Sitze vorne im Espace [message #176085] Wed, 03 February 2010 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
sony15ab ist gerade offline sony15ab
Espace Freund
Hallo

Habe zum Thema verwendbarkeit anderer Sitze für hinten ne wunderbare anleitung gefunden.

Aber wie sieht es vorne (Fahrer/Beifahrer) aus?

Passen die sitze vom J63 auch in den JE und umgekehrt?
Gibts schon umbauten? (Bilder?) Die grauen JE Leder sitze in dem Orangenen kenn ich Smile

Und wer hat sich schon an ganz andere Sitzumbauten gewagt (anderes Modell oder anderer Hersteller im Espace.

Das Sitze mit Airbag nicht so einfach getauscht werden könnnen is klar, Ich rede erstmal nur von Fahrzeugen ohne Seitenairbag

Gruß an alle Heiko

JE 2.0 8V Bj. 1997
Honda Dax 50ccm Bj 1973
Monkey 50ccm Bj 2008
Re: Sitze vorne im Espace [message #176497 antworten auf 176085 ] Sat, 06 February 2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dieter S. aus N. bei B. ist gerade offline Dieter S. aus N. bei B.
Alter Hase
Hallo,

habe ich heute gerade gesehen: Opel-Omega-Sitz im J117...

Original-Sitzschienen raus, Opel-Sitzschienen auf stabile Metallplatte montiert und die dann grosszügig mit dem Bodenblech verschraubt. Der TÜV soll nie was gesagt haben.

Na ja, meins ist das nicht...

Grüsse

Dieter
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:Bilanz der Abwrackprämie bezogen auf Espace
Nächstes Thema:Mitzuführende Papiere
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Sun Dec 16 13:05:29 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01338 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.