Homepage - FAQ - Album und Bilddatenbank - Datenschutz - Impressum
ForenindexForenindex Mitglieder Mitglieder   Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren    Chat Chat   Anmelden Anmelden
Forenindex » Allgemein » Plauderecke » Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »] 
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #157869 antworten auf 157811 ] Sat, 08 August 2009 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quadra 89 + ist gerade offline Quadra 89 +
Espace-Verrückter
hi - und weiter geht's:

Das Kind ist schwarz, hat semmelblonde Ostfriesenhaare und chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an Ihrer Stelle wäre ich im Zukunft beim Gruppensex etwas vorsichtiger!" - Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Wir können froh sein, dass der nicht noch bellt!"
Ein Kannibale schwärmt:
"Am liebsten habe ich Politiker: viel Sitzfleisch und kein Rückgrat!"

Very Happy

LG,

Ulrich

Es kann nichts so Idiotisches passieren, als daß sich nicht anschließend Leute finden, welche dies - natürlich - haben kommen sehen!
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #158494 antworten auf 157869 ] Fri, 14 August 2009 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi, gerade rein gekommen:

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten..."

LG,

Ulrich

Es kann nichts so Idiotisches passieren, als daß sich nicht anschließend Leute finden, welche dies - natürlich - haben kommen sehen!
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #158952 antworten auf 2207 ] Wed, 19 August 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spock ist gerade offline Spock
Espace Freund
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind
Hochzeitskleider weiss?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt
den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu
überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeitskleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen
Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet:"WEISS"

Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine,
dem Herd, etc.

Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle
Haushaltsgeräte sind weiss."

(T)Raumschiff Espace JK / 2,0T / 2005
Shuttle Mitsubishi Colt 1.1 / 2012
Die besten Trabi bis manta witze [message #159022 antworten auf 2207 ] Thu, 20 August 2009 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the antiker ist gerade offline the antiker
Alter Hase
Hallo

Wie verdoppelt man den Wert des Trabis?
Indem man ihn volltankt.

Und wie vervierfacht man ihn? Eine Banane auf den Rücksitz legen!

Wie stellt man einen Trabi "de Luxe" her?
Man wirft die Fahrersitze raus.

Ein Polizist hält einen Trabifahrer an und stutzt: "Bürger, Sie haben ja gar kein Tachometer? Wie wollen Sie denn da die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten?" - Der Fahrer kontert: "Genosse Volkspolizist, das geht auch ohne Tacho. Wenn ich 20 fahre, vibriert die Windschutzscheibe, bei 30 wackeln die Sitze, bei 50 scheppern die Türen und bei 80 Sachen klappern meine Zähne."

Kommt ein Trabifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister:
"Sagen sie mal könnte ich meinen Trabi tieferlegen, oder verbreitern, eventuelle auftunen?"
Beschaut der Meister den Trabi und meint: "Sicher."
Darauf der Trabifahrer: "Und was würde es kosten?"
Der Meister: "5 Euro!"
Trabifahrer: "Willst du mich verarschen?!"
Meister: "Wieso, wer hat denn damit angefangen?"

Es begab sich vor etwa 10 Jahren, oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit... ein reicher Scheich in Persien hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss.
Da der Scheich begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir zu sich, mit dem Auftrag, ein solches Auto zu ordern.
Als die Bestellung im Trabbiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken.
Ein Scheich will einen Trabi, und dazu zahlt er auch noch in Dollar. Man beschliesst, einen solchen Kunden nicht warten lassen zu können und liefert sofort einen Trabi aus der laufenden Produktion.
Als das Fahrzeug einige Wochen später mit der Spedition ankommt, läuft Abdul ganz aufgeregt zu seinem Chef: "Oh edler Scheich, sie glauben es ja gar nicht. So ein Service!! Vor ein paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt.
Und um unsere Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell aus Pappe. Und das beste: Es fährt sogar!!"

Der ist gut

Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei.
Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM Super.
Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube.
Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" - "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien :"WASSER,WASSER"

Was ist ein Trabbi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? Die Antwort der DDR auf "Knight Rider

Bitte antwort geben.

J637 RXE,tempomat,08/2009: 321000km,EZ:02/1992,grau-titan
http://the-antiker.hat-gar-keine-homepage.de
JE 3.0 l V6 Initiale Paris Ez 2001, 10/2012 227 000 km
Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159029 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." "Piep!" Mantafahrer: "Ich denke..." "Piep! Piep! Piep!"

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann, ich hab gestern einen Menschen gefressen. Der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen. Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab vor zwei Wochen zwei Menschen auf einmal gefressen. Die lagen mir so schwer im Magen, ich konnte eine ganze Woche lang nicht schwimmen." Sagt das dritte: "Das ist auch nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen. Der war so hohl, ich konnte nicht mehr tauchen."

Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Warum werden Mantas jetzt mit acht Scheinwerfern gebaut? Damit die Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen können.

Schweine und ein Mantafahrer im Weltall: NASA an Schwein1: „Antenne ausfahren.“ Schwein1 an NASA: „Antenne ausgefahren.“ NASA an Schwein2: „Funktionen überprüfen.“ Schwein2 an NASA: „Funktionen überprüft, alles OK“. NASA an Mantafahrer: „...“ Sagt der Mantafahrer: „Alles klar, wie immer, ey, Schweine füttern und ja nichts anfassen.

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich dann mal gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird." Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt sich eine heraus, und es sind immer noch 20 Zigaretten in der Schachtel. "Toll.", sagt er, "als nächstes hätte ich gerne noch zwei davon."

Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt. Sagt der Mantafahrer: "Tja, Manta müsste man haben." An der nächsten Raststätte genau dasselbe. An der dritten Raststätte wird es dem Porschefahrer zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein. Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist: "Tja, Geld müsste man haben..."

Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt, um nachzusehen, was los sei, kommt ein zweiter Mantafahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald: "Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schieß dir selber einen."

Was ist das Lieblingsmärchen der Mantafahrer? Radkäppchen und der böse Golf...

Was ist das kleinste Teil am Manta? Das Hirn des Fahrers.

Warum werden Antennen für Mantas jetzt mit einem Durchmesser von 2 cm verkauft? Damit sie einen ganzen Fuchs ranhängen können.

Warum haben Mantafahrer immer einen Hirsch im Kofferraum? Damit der Wagen auch schon bei 30 röhrt

Manta-Fahrer und Golf-Fahrer nach Flugzeugabsturz: Manta-Fahrer zieht die Leine vom Fallschirm, der Golf-Fahrer auch, doch bei ihm reißt die Leine und er fällt weiter wie ein Stein nach unten, an dem Manta-Fahrer vorbei: Zzzzzzzzzisch! - "Boah geil ey, 'n Rennen!" Zzzzzzzzzzzisch!

Mantafahrer in Ägypten. Auf einer Nilbrücke überschlägt er sich. Fahrer und Wagen landen im Nil. Als die Krokodile auf ihn zukommen meint der Mantafahrer: "Ey, goil, ey: Rettungsboote von Lacoste, boah!"

Manta unser, der du heizt auf der Piste, Geheiligt werde dein Spoiler, Deine Schnelligkeit komme, Dein Fuchsschwanz wehe, Wie in Essen so auch hier, Unsere tägliche Power gib uns heute, Und vergib uns unsere Goldkettchen, Wie auch wir vergeben unseren Frisösen. Und führe uns nicht in `ne Radarfalle, Sondern erlöse uns von den Bullen. Denn Dein ist die Straße, und die Kraft, Und die Schnelligkeit, In Ewigkeit Boah ey

Fährt ein Mantafahrer die Autobahn entlang an einem LKW vorbei und ruft: „Ey ich bin der Manni und fahre Manta und du verlierst Ladung!“ Der LKW-Fahrer hebt die Hand und bedankt sich. Das gleiche Spiel zum zweiten Mal „Ey ich bin der Manni und fahre Manta und du verlierst Ladung!“ Der Mantafahrer versucht es das dritte Mal, da hält der LKW-Fahrer an, nachdem er wieder sagt „Ey ich bin der Manni und fahre Manta und du verlierst Ladung!“ Erwidert der LKW Fahrer: „Und ich bin der Günther und fahr im Winter und das ist Streusalz du Idiot!“

Fährt ein Mantafahrer auf der Autobahn. Überholt ihn ein Ferrari. An der nächsten Tankstelle: "Boah ey, du hast mich überholt. Lass uns nen Rennen fahren!" Die beiden fahren ein Rennen. Der Ferrari überholt wieder den Manta. Bei der nächsten Tankstelle: "Bo ey, wie bist Du so schnell?" - "Tja, vorn hab ich afghanische und hinten amerikanische Reifen, dann schrei ich einfach: VORSICHT! DIE AMI'S KOMMEN!"

Bitte antworten auf die witze

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159030 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
GTI

• Anhang: 10.jpg
    (Größe: 33.99KB, 255 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2009 10:30]

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159034 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Kommentar,Erwünscht

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159039 antworten auf 159034 ] Thu, 20 August 2009 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Hallo Phillip
Von irgendwo kopierte Witze gehören in den dafür vorgesehenen Witzethread wo ich diese später noch verschieben werde, so stehts auch in den Nutzungsregeln der Plauderecke.
Die meisten leute hier haben Trabis und Mantas noch im realen Straßenverkehr erleben dürfen, die Hochphase dieser Witze ist schon was länger her weshalb die Möglichkeit besteht das der ein oder andere den ein oder anderen Witz schonmal irgendwann im letzten Jahrtausend gehört hat, daher einfach Geduldig sein, vielleicht kommen ja noch kommentare.
Gruß
Hartmut
Der Allweil mal auf die allgemeinen Nutzungsregeln bezüglich Gruß und Ansprache verweist, auch das ein Grund, warum evtl niemand antwortet.

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2009 12:07]

Watt Nu?

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159044 antworten auf 159039 ] Thu, 20 August 2009 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Lautenquaeler schrieb am Do, 20 August 2009 12:07

... weshalb die Möglichkeit besteht das der ein oder andere den ein oder anderen Witz schonmal irgendwann im letzten Jahrtausend gehört hat...

Hallo Hartmut,

laß man brav
Ich amüsiere mich Gröhler über diese Witze ..... immer wenn ich sie lese/höre Wink

LG,

Ulrich

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159045 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mipoka + ist gerade offline Mipoka +
Alter Hase
Hallo Hartmut,

die waren ja schon uralt, als mein Bart noch einfarbig und dunkel war.

Ups, sehe gerade, Philipp ist nur einen Monat älter als meine Diva. grübel brav

O.K. dann darf der das, brav ich mache einen auf Alzheimer und schmeiße mich weg vor lachen. Gröhler

Gruß Michael

dersichschonfastnichtmehranseineJugenderinnernkann

fahre seit über 20 Jahre Espace urx

03/1994 - 08/2004: J115 TurboDX :grab1:
08/2004 - 12/2013: J635 Élysée
12/2013 - heute JE 2.0 16V mit LPG

http://www.mipoka.de/Espace/10SuissEspace.jpg
Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159047 antworten auf 159045 ] Thu, 20 August 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeunkirchnerJ636 + ist gerade offline NeunkirchnerJ636 +
Espace-Verrückter
Hallo,
Witze find ich gut, aber kultautos wie Trabbi und Manta, sollten nicht verwendet werden dafür.
Trotzdem lustig, hatte meinen spaß beim lesen.
gruß Frank

Der Espace und eine Frau, beides haben sie eins gemeinsam. Man kann nie alles über sie wissen.
Es gibt immer was, was wir nicht verstehen.

Meine süße ist eine rassige Italienerin geboren am 29.06.1994 in Romorantin, (J636) eine satte zweiliter schüssel in glänzenden Bronze.

http://familie-meier.de.tl
http://frank-meier.de.tl

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159107 antworten auf 159047 ] Thu, 20 August 2009 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rooster ist gerade offline rooster
Espace-Verrückter
Hallo zusammen,
Trabbi und Manta Kult? Nach ihrem ableben!
Trotzdem nette Witze. Laughing
Zwei habe ich noch behalten:

Warum werden jetzt Mantas nur noch 40 cm breit gebaut?
Damit der Fahrer beide Arme aus dem Fenster hängen kann.

Stimmt nicht, Mantas werden jetzt einen Meter breit gebaut.
Warum?
Damit der Kenwood-Aufkleber auf die Heckscheibe passt.

Gruß
Rooster

JE 3lV6 BJ97 Seit Nov.2006 GJK 2.2dCi FAP Privilege, Panoramadach, Carminat3, Kurvenlicht, RDK.
Ab 30.Dezember 2016 Ford Ranger Wildtrak 3.2 l Automatik
http://images.spritmonitor.de/165151_5.png
Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159109 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lautenquäler ist gerade offline Lautenquäler
Guru
Moderator
Wetterorga
Hallo Leute

Die Letzten Worte des Mantafahrers bevor er an den Baum knallte...

..."Ich hab doch gehupt!"

Das ist der Einzige den ich mir behalten konnte.
Gruß
Hartmut

Watt Nu?

...Wünsche immer einen Millimeter Ölschmutz unter den Fingernägeln!

...trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI
Nur Schweben ist schöner ...
Matra Renault Espace J637 Bj96...LPG-KME Diego
Tante Aischa muss bleiben ...
Citroen BX 19 Top ... LPG-KME Bingo4
Fährst du noch oder schwebst du schon?
Citroen CX2000 Serie1 Bj 78 mit Eriba Troll Bj 71 ... eine Zeitreise!
Yamaha XS400 2A2 Bj 80... Alteisenhaufen mit Spaßfaktor.

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159112 antworten auf 159022 ] Thu, 20 August 2009 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Tja, und was war das letzte was dem Mantafahrer durch den Kopf ging als er gegen den Baum knallte?

Der Heckspoiler...

Viele Grüße
Christian aus Berlin
Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159118 antworten auf 159022 ] Fri, 21 August 2009 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Möglichkeit 1:
Den Tempomat einstellen, aufs Autodach klettern, von dort aufs Feuerwehrauto springen (ja nicht in den Abgrund sehen...) Feuerwehrleiter ausfahren und damit zwischen die Rotorblätter des Hubschraubers grätschen, Hubschrauber stürzt ab, Schwein erschrickt sich, dreht sich um, wird vom Auto angefahren und stürzt in den Abgrund. Vorsichtig ins Auto zurückklettern, Tempomat aus und Gas geben.

Möglichkeit 2:
Du steigst vom Kinderkarusell ab und hörst auf mit dem Saufen!

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159120 antworten auf 159022 ] Fri, 21 August 2009 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo,damit es kein ärger gibt
wird der smart nicht verschohnt

Rückrufaktion bei Smart. Über 50-tausend Smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten. Grund: Das Auto ist zu klein.

Den größten Auto-Schmuggel aller Zeiten deckten jetzt Zollbeamte am tschechischen Grenzübergang Szezcin auf. Sie stellten einen Polen, der 500 Smarts über die Grenze bringen wollte. Der Mann hatte sie sich in den Kragen eingenäht.

In einer übersichtlichen Linkskurve kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen

In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Missverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.

Jahrzehntelang galten Atome als die kleinsten Teilchen der Welt. Jetzt entdeckten Forscher ein noch viel kleineres Teilchen. Sie nennen es "Smart".

Den beliebten Kleinwagen "Smart" gibt es auch als Cabrio. Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159122 antworten auf 159022 ] Fri, 21 August 2009 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Jetzt noch ein paar witze gemischt

Manta:

Wie nennt man zwei Typen im Manta? DUMM - DUMM - Geschoss.

Wie macht ein Mantafahrer ein Familienfoto? Er setzt alle in den Manta und fährt mit 200km/h durch die Polizeikontrolle

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer? Der Kapitän der Titanic ... So tief wie der liegt keiner.

Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt? Ey, boah, ey.

A-Klasse witze:

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum?
Man hat Angst, dass die Schüler der A-KlasseN beim nächsten TEST vom Stuhl KIPPEN und im Schuljahr die KURVE NICHT MEHR KRIEGEN!

Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum
gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.

Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 15.000 Euro?

Was haben Harald Junke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer."

Warum ist die neue A-Klasse das ideale Fahrzeug für Blondinen? Weil sogar sie damit einparken können. Sie brauchen ihn nur zu kippen.

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer? Kipp-kipp-hurra!

Der Bundes-Gesundheitsminister sagt: "A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!"

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt!

Was sind 100 A-Klasse in einer Reihe? Domino!

Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm? Bis Elchingen.

Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP ("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Außen-Airbags und sechs Stützräder aus!

Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

A - K L A S S E: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest.

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Es ist Schonzeit für Elche.

Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch.

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: Ich bremse nicht für Elche!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Weg mit den Elchen, freie Fahrt für Mercedes.

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wußte gar nicht, daß du A-Klasse fährst."

Die A-Klasse.....der kleinste Kipperlaster der Welt.

20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde

1.Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.
2.Jedes mal, wenn die Straßenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Straße nachmalt, müßten Sie ein neues Auto kaufen.
3.Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müßten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
4.Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, daß der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt
5.Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber dann müßten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.
6.Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Straßen fahren.
7.Die Warnlampen für öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.
8.Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, daß eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.
9.Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.
10.Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.
11.Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.
12.Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.
13.Sie müßten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.
14.Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.
15.Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hdtte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und vier Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Straßen langsamer laufen.
16.Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren" erhalten.
17.Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.
18.Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.
19.Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfdhig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.
20.Jedes mal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müßten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.

Jetzt noch mal trabi Smile

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen?
Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden!

Wie nennt man einen Unfall mit drei Trabis?
Tupperparty!

Von 1989: Warum wird der Trabi nun ohne Motor gebaut?
Weil im Land eh alles bergab geht!

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159124 antworten auf 159022 ] Fri, 21 August 2009 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo
Und jetzt an alle Busfahrer an euch,der ultimative test.

1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes
A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist.
B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Würde alte Leute für die Gesellschaft sind.
C - Sie warten geduldig, bis sie halb eingestiegen ist und klemmen sie dann in der Tür ein.

2. Frage: Wenn Sie von einer Haltestelle anfahren, achten Sie darauf.
A - das vor Ihnen parkende Auto einzudellen.
B - durch ein falsches Blinksignal Verwirrung zu stiften.
C - möglichst vielen Autofahrern den Weg abzuschneiden.

3. Frage: Welche der drei Methoden ist korrekt: Die Namen der Haltestellen sollen ausgerufen werden, ...
A - wenn die Türen schon wieder geschlossen sind.
B - so dass niemand die Strassennamen versteht.
C - wann immer es Ihnen passt.

4. Frage: Im Bus stehen mehrere Fahrgäste. Die Ampel ist eben auf rot umgesprungen. Wie reagieren Sie?
A - Sie preschen noch über die Kreuzung.
B - Sie bremsen so gemächlich, dass sie mitten auf der Kreuzung zu stehen kommen und den Querverkehr blockieren.
C - Sie treten voll auf die Bremse und erinnern so Ihre Fahrgäste, sich das nächste mal besser festzuhalten

5. Frage: Obwohl der Bus voll ist bis zum geht-nicht-mehr, wollen noch ein paar Leute zusteigen! Was tun Sie?
A - Sie ermuntern Ihre Fahrgäste zum drängeln.
B - Sie heitern die Leute, die zu Tode gequetscht werden, durch Sardinenwitze auf.
C - Sie furzen.

6. Frage: Angenommen, vor der Haltestelle liegt eine grosse Pfütze. Wie verhalten sie sich?
A - Sie fahren auf das Bushallte stellen Haus drauf.
B - Sie fahren über die Pfütze und machen die Leute nass.

7. Frage: Wenn Ihr Bus eine Kreuzung blockiert, sollen Sie...
A - Stur abwarten, auch wenn die anderen noch so laut hupen.
B - Noch lauter hupen als die anderen.
Tipp antwort "B" ist richtig.

8. Frage: Wenn es regnet, sollten Sie den Bus...
A - möglichst weit vom Schutzdach entfernt anhalten, damit alle zusteigenden Passagiere nass werden.
B - möglichst nah an die Haltestelle ranfahren, quer durch die Pfützen, die sich am Strassenrand befinden.
C - gar nicht erst anhalten

9. Frage: Wenn Ihnen ein Privatauto den Weg abschneidet, ...
A - überholen Sie es und revanchieren sich.
B - rammen Sie es von hinten.
C - klären Sie Ihre Fahrgäste per Lautsprecher darüber auf, dass es sich bei dem Idioten nur um einen Senioren handelt.

Tipp antwort "B" und "C" ist richtig

[Aktualisiert am: Fri, 21 August 2009 08:21]

Re: Die besten Trabi bis manta witze [message #159142 antworten auf 159124 ] Fri, 21 August 2009 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patchworker Alex ist gerade offline Patchworker Alex
Guru
the antiker schrieb am Fr, 21 August 2009 08:17

4. Frage: Im Bus stehen mehrere Fahrgäste. Die Ampel ist eben auf rot umgesprungen. Wie reagieren Sie?
A - Sie preschen noch über die Kreuzung.
B - Sie bremsen so gemächlich, dass sie mitten auf der Kreuzung zu stehen kommen und den Querverkehr blockieren.
C - Sie treten voll auf die Bremse und erinnern so Ihre Fahrgäste, sich das nächste mal besser festzuhalten

Gröhler Gröhler Gröhler
Die frage hatte wohl auch der Busfahrer wo ich vor Jahren im Rollstuhl mitgefahren bin und einmal quer durch den Bus gefahren bin und vorne neben dem Busfahrer zum halten kam.

Der hat mich nur blöde an geguckt und leise "Sorry" gesagt.

Alex

Unser Gefährt:
J63 Baujahr 93, 2,2l, alle 4 Türen mit E-Fensterheber ab Werk.

Seine letzte fahrt am 10.04.2017

Mein neuer GJE Blau "The Race" Baujahr 2001 2l 16V mit Automatik
Leider wegen Typischen Anfängerfehler beim zurücksetzen, geschrottet R.I.P.

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #159152 antworten auf 2207 ] Fri, 21 August 2009 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo,Fun bild

• Anhang: Hai.jpg
    (Größe: 25.13KB, 241 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fri, 21 August 2009 12:42]

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #159167 antworten auf 2207 ] Fri, 21 August 2009 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Sportsitze für Frauen

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_sportsitze-fuer-frauen.jpg
© by www.lachmeister.de

Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Der Neue: GJE "The Race" Baujahr 2002 mit LPG, Schaltgetriebe in Silber. Ein Vorbesitzer
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #159175 antworten auf 159167 ] Fri, 21 August 2009 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Patchworker schrieb am Fr, 21 August 2009 15:53

Sportsitze für Frauen

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_sportsitze-fuer-frauen.jpg
© by www.lachmeister.de

Gröhler Gröhler Gröhler

Hallo

Das nenn ich mal "deluxe edition" für Frauen

gruß
Philipp

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #159180 antworten auf 2207 ] Fri, 21 August 2009 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hase
Hallo

An alle die wissen woll was ein richtiger Trabi ist

gruß
philipp

[Aktualisiert am: Fri, 21 August 2009 17:40]

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #159776 antworten auf 159180 ] Fri, 28 August 2009 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi, der Nächste bitte:

Eine Frau stand vor dem Richter, er fagte sie:
"Wie können Sie das erklären!!!
Ihr erster Mann starb an einer Pilzvergiftung,
Ihr zweiter Mann starb an einer Pilzvergiftung
und Ihr dritter Mann an einem Schädelbruch".

"Ja, der wollte die Pilze nicht essen!"

Logisch, oder? Very Happy

LG,

Ulrich

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #160355 antworten auf 159776 ] Fri, 04 September 2009 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi - und weiter geht's Wink

Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt:
"Wie kam es denn eigentlich dazu, dass sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen sie doch mal von Anfang an."
"Ich lag gerade bei meiner Freundin im Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf dem Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt."
"Nun das ist vielleicht ein Grund sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht davon."
"Nein hören sie weiter. Nachdem ich so fünf Minuten hänge, entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt an, wie wild auf meinen Fingernägeln rumzuschlagen."
"Oh, jetzt wird mir einiges klar, in dem Moment müssen sie wahnsinnig geworden sein."
"Nein hören sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wider, mit der er anfing, einen Fingernagel nach dem anderen auszureißen."
"Ah, verstehe, dabei wäre ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten."
"Nein, nein hören sie doch erst einmal weiter. Nachdem er die Fingernägel ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer Drahtbürste wieder zu kommen, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen rumgeschrubbt hat."
"Und da sind sie wahnsinnig geworden, ja?"
"Nein da...."
"Ja wann denn dann, zum Kuckuck?"
"Als ich gemerkt habe, daß ich bloß einen Meter über dem Boden hing!!!!!"

Autsch!

Schönen Tag noch,

LG,

Ulrich

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #161565 antworten auf 2207 ] Thu, 17 September 2009 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bobbel ist gerade offline Bobbel
Alter Hase
Hallo
Betreff:1 Dose Bier

Mein Arzt hat mir gesagt - 1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung.
Ich hab' mir mal eine bestellt !

index.php?t=getfile&id=25421&private=0

na dann Prost.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will. Menschenleben aber ....

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #161644 antworten auf 161565 ] Fri, 18 September 2009 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi, auch ne Methode! Gröhler

Erziehungsmethode:

Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in
Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert.
Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken. So weit, so gut!

Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten,
drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken.
Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen.

Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie
beschlossen, dass etwas getan werden müsse.
Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete.
Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten.

Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.

Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben.

Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben!

Es gibt eben Lehrer, und es gibt Erzieher...

LG,

Ulrich

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #162619 antworten auf 2207 ] Tue, 29 September 2009 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stehfix ist gerade offline stehfix
Espace Freund
Hallo,

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?

Grüsse Stefan

R14 Safrane, R18TL, R11GTX, R21GTX,
R19 Elysse, Laguna I GT 2,0 16V,
Laguna II GT 2,2 DCI,
JK 2,2 DCI Privilege
Hyundai Santa Fe CRDI Automatik
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #162810 antworten auf 2207 ] Thu, 01 October 2009 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #162813 antworten auf 162810 ] Thu, 01 October 2009 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stehfix ist gerade offline stehfix
Espace Freund
Und noch einer:

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" "Ich mußte an meine Beerdigung denken..." "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."

Gruß Stefan

R14 Safrane, R18TL, R11GTX, R21GTX,
R19 Elysse, Laguna I GT 2,0 16V,
Laguna II GT 2,2 DCI,
JK 2,2 DCI Privilege
Hyundai Santa Fe CRDI Automatik
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #162821 antworten auf 162813 ] Thu, 01 October 2009 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Gröhler Gröhler Gröhler mehrrr davon

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #163417 antworten auf 2207 ] Fri, 09 October 2009 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Classic Uli
Guru
Webmaster
Moin,
kam gerade eine Kollegin mit folgender Frage rein:

Was fliegt durch die Luft und macht dabei 'mus mus mus'?

Antwort weiter unten...

Eine Fliege im Rückwärtsgang!
Gröhler

Schöne Grüße
Uli

J11 forever!

Derzeit deaktiviert... J637 mit LPG, 12/94 - aktuell 30x.xxx km
Derzeit aktiv... J637, 03/96 - ca. 230.000 km

Als Sammel-/Bastelobjekte:
- J112 Phase 1 TSE, 3/85 (Seriennummer 7167), 2.0L Vergaser, 192.500 km
- J117 Phase 1 TSE, 1/87, 2.2L Einspritzer, 133.000 km
- J117 Phase 2 2000-1, 1988

Schlachtplatte: J117 Bj. 90
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #163443 antworten auf 163417 ] Fri, 09 October 2009 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claus aus Kaki ist gerade offline Claus aus Kaki
Guru
Moin moin Uli, Du bist ja noch sooo jung Embarassed
hörst Du sie stöhnen - die Arbeiter die die Bartwickelmaschine ölen ? Cool

VGadN, Claus

[Aktualisiert am: Fri, 09 October 2009 19:36]

Chevrolet Orlando 2.0 MT seit 26.02.2013
FIAT-Weinsberg Wohnmobil seit 10.2012
GJE0 2.2dCI Bj2001 seit 06.2010 bis 11.2012
GJE0 2.2dCI Bj2001 seit 07.2005 kaputtrepariert 2010
J63 2.1 TD Bj1994 seit 07.1999, J63 2.1 TD Bj1992 seit 03.1999
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #164031 antworten auf 2207 ] Wed, 14 October 2009 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama,
warum sind Hochzeits- Kleider weiss?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und
antwortet: "Dies zeigt den Freunden
und Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem
Vater um dies zu überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt
ihn auf einen Rundgang mit,
er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "WEISS"

Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der
Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.

Dann sagt er zu seinem Sohn:
"Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiss."

Very Happy

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #164437 antworten auf 2207 ] Tue, 20 October 2009 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeunkirchnerJ636 + ist gerade offline NeunkirchnerJ636 +
Espace-Verrückter
Morgen,

Eine Blondine fährt durch Ägypten,
überschlägt sich mit ihrem Auto und landet
im Nil....plötzlich kommen Krokodile....

Da schreit die Blondine
"Geil, Rettungsboote von Lacoste

Gruß Frank

Der Espace und eine Frau, beides haben sie eins gemeinsam. Man kann nie alles über sie wissen.
Es gibt immer was, was wir nicht verstehen.

Meine süße ist eine rassige Italienerin geboren am 29.06.1994 in Romorantin, (J636) eine satte zweiliter schüssel in glänzenden Bronze.

http://familie-meier.de.tl
http://frank-meier.de.tl

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #164447 antworten auf 2207 ] Tue, 20 October 2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN"

Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Sie sagte: "gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen." Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.
Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte: "Das Schwein hatte Centstücke!"

Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler Gröhler

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #164636 antworten auf 2207 ] Thu, 22 October 2009 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Espace-Freund des Jahres 2002
Grosse Dienstreise. Eine Firma schickt 7 Buchhalter und 7 Techniker zu einer Messe. Im Zug unterhalten sich die beiden Gruppen, dabei kommt raus, daß die Techniker nur einen Fahrschein für alle 7 gelöst haben. "und was macht ihr bei einer Kontrolle?" - "Wartet ab". Da kommt einer der Techniker "Der Schaffner ist auf dem Weg hierher!". Schnell quetschen sich die Techniker in eine Zugtoilette. Der Schaffner klopft an:"Ihre Fahrkarte bitte!", und die gewünschte Fahrkarte wird unter der Tür durchgeschoben.

Rückfahrt. "Was ihr könnt, können wir auch. Wir haben diesmal auch nur einen Fahrschein gelöst" brüsten sich die Buchhalter. "Wir haben diesmal gar keinen Fahrschein gelöst" entgegnen die Techniker. "Und wie macht ihr das diesmal?" - "Wartet ab".
Kommt ein Techniker "Fahrscheinkontrolle naht!". Eiligst verschwinden die Buchhalter in einer Zugtoilette. Gelassen geht ein Techniker hinterher, klopft an die geschlossene Tür und ruft "Ihren Fahrschein bitte"...........

Gruß, Andreas aB

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

'04-'11: JE0A 2.0 8V RXE Bj.'98 http://images.spritmonitor.de/122395_5.png

'99-'04: J638 V6 RXE Bj.'94 http://images.spritmonitor.de/122753_5.png
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #165087 antworten auf 164636 ] Tue, 27 October 2009 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace-Verrückter
Hi Kinners,

Das ist aber gar nicht witzig Twisted Evil

Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt,als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen.
Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem gleichen Namen im Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.
Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte.
"Ja," antwortete er.
"Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?"
"1972, Warum?"
"Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.
Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann:
"Was haben Sie unterrichtet?"

motz

LG,

Ulrich

icon14.gif  Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #165170 antworten auf 2207 ] Wed, 28 October 2009 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guru
EIGENTOR Gröhler Gröhler Gröhler

Der ist genial

Unser Gefährt:

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #165814 antworten auf 2207 ] Tue, 03 November 2009 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Peinlich. Spock hat einen Witz gepostet und ich wollte darauf antworten, hab aber im Tran auf Ändern gedrückt und seinen Witz überschrieben. Embarassed Dank Pumbaa habe ich immerhin wieder den Originaltext.

Weiter gehts:

Der Bus kommt und ein hübsches Mädchen will gleich als erstes einsteigen.

Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen

zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten,

um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.

Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens,

der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer Sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

Gruß, Andreas aB
und noch einmal die Bitte um Entschuldigung an Spock Embarassed

[Aktualisiert am: Tue, 03 November 2009 11:21]

ab 04.11: JK0F 3.5 V6 Initiale Bj.'03 http://images.spritmonitor.de/452964_5.png Die Küchenrolle: Dick & durstig

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #165815 antworten auf 165814 ] Tue, 03 November 2009 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
So, und was ich eigentlich schreiben wollte...die Pointe, an die ich zunächst dachte, die moderne Variante:

Nach den beiden möchte ein gehbehinderter Fahrgast einsteigen. Dienstbeflissen, aber still die junge Dame angrinsend drückt der Busfahrer die Kneeling-Taste an seinen Armaturen, und brav senkt sich der Bus auf Bordsteinhöhe herab....

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #165817 antworten auf 2207 ] Tue, 03 November 2009 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace Freund
Ja, ja, wenn man zuviele Rechte hat ... Wink

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #166884 antworten auf 2207 ] Fri, 13 November 2009 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Espace Freund
Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte
einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!" Gesagt, getan...

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!" Gesagt, getan...

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!" Gesagt getan...

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!
" Gesagt getan...

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen..." Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"

@Andreas aB: Bitte nicht löschen Wink

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #166987 antworten auf 166884 ] Sat, 14 November 2009 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Classic Uli
Guru
Webmaster
Spock schrieb am Fr, 13 November 2009 13:19

@Andreas aB: Bitte nicht löschen Wink

:freu: *lol* :freu:

rofl
Uli
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #167240 antworten auf 2207 ] Tue, 17 November 2009 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.“
Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.“
Darauf das Schwein: „Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!“

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #167241 antworten auf 2207 ] Tue, 17 November 2009 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas aus Berlin
Guru
Admin
Noch ein Blondinenwitz...

Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter.

Als sich dieser einen Augenblick späterbei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich indie USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.

Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wirschon gern sehen.“Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände. Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit ? Wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein. Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wirschon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen.

“Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“

Gruß, Andreas aB

Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #167335 antworten auf 167241 ] Tue, 17 November 2009 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Le TARDIS francais
Espace-Verrückter
Hey Andreas,

Wo ist der Witz?? grübel
Nein, mal im Ernst, ich habe schon mehrfach gehört, daß es Leute gibt, die diese Masche tatsächlich bei Auto-Pfandleihhäusern durchziehen - vorrangig tatsächlich über die Urlaubszeit. Persönlich hab ich schon mal mit jemand gesprochen, der sowas regelmäßig für sein Motorrad über die Wintersaison gemacht hat. Bis dahin hat er's immer wieder ausgelöst - und ich PERSÖNLICH bin der Meinung, daß sich das NICHT lohnt - aber er meinte, wenn er mitten im Winter in Geldnot käme, müsste er sich dann nicht erst um einen eiligen Verkauf kümmern, der im Winter natürlich auch noch völlig unter Wert passieren würde...

Ciao
Lutz

...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!

...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325
Wink Nod Cool
Bilder in der Avantime-Gallery.org
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #167734 antworten auf 2207 ] Sun, 22 November 2009 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard S. ist gerade offline Gerhard S.
Espace-Verrückter
Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre verbracht hat . Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein . Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar , dass gerade im Bett liegt . Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl . Dann fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie , küsst sie in den Nacken steht wieder auf und geht ins Badezimmer. Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau : " Hör zu , dieser Kerl ist ein Sträfling , sieh dir seine Kleidung mal an. Wahrscheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr
gehabt. Ich habe gesehen wie er dich in den Nacken geküsst hat . Wenn er Sex will ,wehre dich nicht , jammere nicht und tu alles , was er von dir verlangt !!! Versuche in jedem Fall ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich , wenn du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um . Du musst jetzt stark sein , Schatz !!! Ich liebe Dich !!!Seine Frau antwortet ihm :" Du , der Mann hat nicht meinen Nacken geküsst !! Er flüsterte mir nur ins Ohr . Er sagte mir , dass er dich ganz sexy findet und hat mich gefragt , ob wir Vaseline im Bad haben . Du musst jetzt stark sein ,Schatz !! Ich liebe dich auch !!!"

Very Happy Very Happy Very Happy

Micro-Van WagonR+ MM 1.3 175.000km
***R.I.P.*** JE0H Grand '99, 2.2dT, ehemals 360.000km
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #168774 antworten auf 2207 ] Wed, 02 December 2009 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delta21
Espace-Verrückter
Servas!

Da werden wohl einige einen Dolmätscher brauchen Laughing

ein (Nord-) Deutscher beim Wiener Würstelstand, Dienstag halb drei.

ein Deutscher: " 'n tach! bitte 'ne currywurst."

Würschtlsieder: "wos fia a wurscht wüüst???"

D: " 'ne currywurst!"

W: "so an dreck hob i ned! a woidviertler, a burnheidl, a schoafe oder a eitriche kaunnst hom! wos wüüst?

D: "äh, ah so, wat war dat letzte? ne ettrige? watn dat ? "

W: "a käsekrainer is des!"

D: "ahso, na dann probier icke dat würstchen mal."

W: "aufschneiden? zwoa höften ? oisa gaunza ?"

D: "aufschneiden, bitte."

W: "senf? ketchup?"

D: "mit mayo bitte!"

W: "gibz ned! senf oder ketchup ?"

D: "ja."

W: "wos ja? heast moch mi ned deppat! Senf ? ketchup? Ollas ?"

D: "bitte senf."

W: "wöchan? an gschissanan ? an schoafm ?

D: "hamse kein' süßen?."

W: "an gschissanan!"

D: "...öhm..."

W: "drauf oder daneben?"

D: "na drauf bitte. daneben jeht doch nicht, mann, hahahaha!"

W: wirst glei schaun wo ois danem geh kau, wann i dan auf d' schuach druck!

D: "wat?"

W: "schwoazbrot? semmel? soizstangl?"

D: "ein brot, bitte."

W: "bugl oda schnittn?"

W: "vergiss - do host a schnittn."

D: "danke"

W: "gurkerl? pfeffaroni siaß oda schoaf?"

D: " 'n pfefferoni bitte."

W: "heast! an siassn oda an schoaffm? i bin a wirschtlstandl und ned da liabe rateonkel!

D: "wie scharf sind denn die scharfen?"

W: "wüüst mi heckln? wos hasst wie scharf? na soll i das aufzeichnen oder is da liawa in meta und zantimeta?"

D: "wat heisst denn nu dat wieder?"

W: "des woar dei bestöllung fia an kirschpfefferoni...dass wenigstens da mogn wos hackelt! wos zum trinken?"

D: "ja, 'ne cola bitte."

W: "na grosse hüf bist ma du kane! - dosn oder floschn?"

D: "flasche bitte."

W: "mit glasl, oda ohne? heast piefke reiss di a bissl zaumm!"

D: "ohne"

W: "na oisdan - sunst no wos?"

D: "Wat"?

W: "an brillanten, an unblachtn oder an schwoazzn zum ohtetn?"

D: "häää...?"

W: "vergiss es ... mocht 5,90 - ohne maut"

D: "wat ?"

W: "5,90."

D: "machen sie 6,- draus!"

W: "wos is, hos an igel in sock?"

W: "steh umme, marmeladinger! der nächste bitte ...!!!"

Schöne Grüße aus Oberösterreich

Delta 21

Renault Espace 2,2 dt, Bj 1999, 470.000 km http://images.spritmonitor.de/246262.png
Re: Witze - bitte hier einfüllen, wenn Ihr welche habt [message #168922 antworten auf 2207 ] Sat, 05 December 2009 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
magic_mp ist gerade offline magic_mp
Espace-Verrückter
HEy ho,

möchte Euch mein neues Handy natürlich nicht vorenthalten Very Happy
klick

Gruß
FLOh

"Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“
Klaus Steilmann (*1929)
Seiten (15): [ «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  »]  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema:"Der besondere Espace" - Entdeckungen in Ebay & Co.
Nächstes Thema:wer wirklich mal herzhaft lachen will....
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Tue Dec 18 17:23:58 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03625 Sekunden
.:: Meldungen ans Forenteam :: Forumsindex ::.